War das erste Mal mit meinem Kind bei H. Dr. Biedermann. Die Wartezeit war einfach super hatten 16:00Uhr den Termin, haben uns angemeldet ca. 5 Min. gewartet und dann waren wir auch schon dran. Sehr netter, kompetenter Arzt, fragte uns viel und wir konnten Ihn auch fragen, er nahm sich für uns Zeit. Wir waren sehr zu frieden.

Ich kann den Rasenden Roland auch nur empfehlen. Mein Kind war auch total begeistert. Wir fahren sowieso gern Dampflok und da bot sich das gleich auf Rügen an. Man kann überall in den kleinen Orten aussteigen und sich etwas anschauen. Die Preise sind natürlich dementsprechend, aber wenn man auf Rügen schonmal Urlaub macht, sollte man auf alle Fälle mit dem Rasenden Roland fahren.

Verkehrsbetriebe in Bergen auf Rügen

Wir gehen sehr gern in den Baumarkt. Er ist sehr übersichtlich und unserer Meinung nach mit an günstigsten. Auswahl ist super und wenn wir was nicht finden und fragen wird uns nett und kompetent geholfen. Zur Weihnachtszeit gibt es eine tolle Weihnachtsbaumauswahl zu super Preisen.

Baumärkte in Dresden

Für einen Gartenbaumarkt ist der Dehner super. Man hat eine große Auswahl an Zimmerpflanzen, sowie Pflanzen für den Aussenbereich. Jetzt zu beginn der Weihnachtszeit haben sie immer einen wunderschönen "Weihnachtsmarkt"aufgebaut, wo man alles bekommt, was das Herz begehrt. Über Kerzen bis hin zu vielen vielen Bastelassecoires. Auch wunderschöne Weihnachtssterne gibt es im Moment. Schaut einfach mal rein.

Gartenbedarf und Gartengeräte / Gartencenter in Dresden

Ich gehe gern im ernsting´s einkaufen. Ich habe eine tolle Auswahl und die Qualität stimmt auch. Die Verkäuferinnen sind sehr nett und auch wenn ich mal was umzutauschen habe ist das kein Problem.

Bekleidung / Kindermoden in Dresden

Ich gehe öfters in den Lidl einkaufen. Er ist übersichlich und wenn ich was nicht finde und eine Verkäuferin frage, bekomme ich immer eine nette und kompetente Auskunft. Was ich toll finde, ist das sie jetzt selber backen. Ich hole dort oft Brötchen die sind lecker und schmecken auch am nächsten Tag noch.

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Dresden

Ich gehe sehr oft hier in DM einkaufen. Ich finde die Hausmarke sehr gut und vorallem preiswert. Der DM ist sehr übersichtlich und wenn man was nicht findet und eine Verkäuferin fragt, bekommt man immer eine nette und kompetente Auskunft. Parkmöglichkeiten sind auch super.

Drogeriewaren in Dresden

Ich kann das Restaurant absolut empfehlen. Es ist für jeden etwas dabei. Man kann auch gleich rohe Zutaten, wie Gemüse oder Fleisch auf einen Teller tun und geht damit an die "Küchentheke", dort wird es vor Deinen Augen frisch zubereitet und ist einfach nur lecker. Es ist beim Buffett alles dabei, von Obst, Gemüse, über Sushi, ausergewöhnliches Fleisch, wie Strauß oder Känguruh bis hin zum Eis. Ihr müsst aber immer bestellen egal ob Wochentag oder nicht, es ist immer voll.

Restaurants und Gaststätten / Chinesische Restaurants in Dresden

Super nettes und sehr freundliches Team. Man kann immer jemanden fragen und bekommt eine ordentliche Auskunft. Ich finde den Netto immer sehr sauber. Kann nicht meckern. Was ich etwas blöd finde ist, dass wenn ich ca. 19:00Uhr hin gehe, ich nicht mehr alles an Obst bekomme, obwohl der Netto noch bis 22:00Uhr auf hat. Aber ansonsten ist der Netto super.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Dresden

Ich kann den Zoo nur empfehlen. Klar sind die Eintrittspreise intensiv, aber man geht ja nicht ständig in den Zoo, auch ist es ein riesiger "Park". Was auch einfach super ist, ist das Gondwanaland. Da fährt man mit dem Boot und kann sich alles in Ruhe anschauen. Ich finde man ist teilweise sehr nah an den Tieren dran. Im Gondwanaland muß man aufpassen, dass die kleinen Äffchen einem nichts aus der Tasche klauen. Man kann hier den ganzen Tag verbringen und man hat das Gefühl noch nicht alles gesehen zu haben.

Zoologische Gärten / Freizeitanlagen in Leipzig