Leider habe ich persönlich eine schlechte Erfahrung gemacht, ich fühlte mich nicht gut beraten. Einzelheiten gerne auf Anfrage.

Rechtsanwälte in Essen

Papa Uhu + Theo nochmals Anfrage! Schreib mal warum (natürlich nicht die inhaltlichen Belange der Rechtsfrage) Viele Grüsse
    Julia Maxstadt Ich bitte auch darum..ich mache auch keine guten Erfahrungen...quasi sinnlos mit ihr..leider hnge ich nun drin wegen Prozesskostenbeihilfe:-(
    ulrike- Hallo Julia, mir würde es sehr helfen zu erfahren, wie ich diese Rechtsanwältin einzuschätzen habe. Könntest Du mir bitte etwas dazu schreiben ? Leider bin ich neu hier im Forum, ginge das dann an meine Mailadresse oder wie funktioniert das ? Grüsse Ulrike-

Unsere Erfahrungen waren sehr sehr schlecht !!! Näheres gerne per mail.

Sanitätshäuser in Essen

Auch für diese Filiale leider ein dickes Minus !
    Ich kam am Montag um 17.10 uhr in das Geschäft und suchte einen ganz bestimmten Artikel. Es herrschte bereits Aufbruchstimmung und die Raumpflegerin war eifrig mit dem Staubsauger in den Gängen zugange, leider fuhr sie mir 2x direkt in die Hacken. Als ich beim 3. Mal zu ihr sagte, ob schon Geschäftsschluß sei, meinte sie unhöflich Ähh ich weiss gar nicht wie spät es ist... ohne aufzusehen, dafür fuhr sie mir ein 4. Mal an mein Bein und auf meine Frage hin, ob hier jemand bei der Suche helfen könnte, sagte sie unhöflich, wir schliessen jetzt. Nie wieder!
    Habe dann den Artikel in der Filiale in Kettwig bekommen, wo die Bedienung höflich und freundlich ist.

Bekleidung / Kindermoden in Essen

Ich kam mit meinem Sohn kurz vor 5 und fühlte mich unfreundlich behandelt. Nicht empfehlenswert !!

Friseure in Viersen

Ich habe hier leider eine sehr sehr schlechte erfahrung gemacht.
    Das Personal habe ich als sehr unfreundlich empfunden, nachdem ich mich entschlossen hatte, NUR die kassenversorgung zu nehmen.
    Nicht empfehlenswert.

Sanitätshäuser in Bottrop

Lenis Feles Rapax Du hast jetzt zwei mal die gleiche Location bewertet, obwohl du nur mit einer Erfahrungen gemacht hast. Beschränke dich doch bitte auf die welche das ganze betrifft.
    Exlenker Es ist zwar nicht die gleiche Location, aber der Beitrag gehört zum Sanitätshaus Willeke in Essen, nicht zu dieser Adresse in Bottrop.
    Exlenker Wird dann ab Morgen wohl von Golocal geändert werden, damit alles zusammen passt wo es hingehört!

Ich kam zu der Ärztin wegen akuten Schlafproblemen und starken Ängsten nach einem Unfall. Ich habe mich nicht wohl bei der Behandlung gefühlt. Meine Beschwerden wurden nicht hinreichend besprochen, es wurde sehr schnell ein Medikament verordnet, das mir nicht geholfen hat.

das sanitätshaus willecke gibt es seit kurzem auch in essen, girardethaus. hat aber nur bis 16.oo uhr geöffnet.
    was ich da erlebt habe, als ich mich für die kassenversion ohne zuzahlung entschieden habe, kann man gar nicht in worte fassen... kurz: UNFASSBAR !

Sanitätshäuser in Oberhausen im Rheinland

das essen war kalt !

Chinesische Restaurants in Essen

sehr unfreundlich ! hat mich zu luttermann geschickt !!!

Sanitätshäuser in Essen

Ich kam kurz vor Ladenschluss in diese Filiale und suchte noch ein kleines Geschenk/Shirt unter 10 Euro. Die Verkäuferinnen waren bereits in ihrem Feierabend und ich wurde darauf hingewiesen, dass nun hier schluss sei, bedient wurde ich nicht, ich habe das als sehr unfreundlich empfunden, hier ist sicherlich eine Nachschulung angebracht !

Bekleidung / Kindermoden in Essen