In der Auktionshalle Leer muss man aufpassen, nicht alles ist günstig und der Preis der Ware angemessen. Jedoch kann man, wenn man etwas stöbert, echte schnäpchen mit nach Hause nehmen. Das die Auswahl "zu groß" ist kann ich nicht nachvollziehen, ich persönlich finde es sehr schön wenn ich zwischen mehr als nur 2 Stück eines Artikels wählen kann. Von Hifi-Geräten über Möbel bis hin zu Fahr- und Motorrädern findet man hier fast alles. Parkplätze findet man vor dem Laden. Durch die Lage an der Hauptstraße ist die Auktionshalle gut zu finden, jedoch sollte man die Berufsverkehrzeiten meiden (da ist die Straße kronisch dicht).

Auktionshäuser in Leer in Ostfriesland

Ich war zwar noch nicht oft im La Cucina, aber es gefällt mir da schon recht gut.
    Die Küche ist sehr gut, bis jetzt hat es immer geschmeckt.
    Angeboten wird gehobene Küche mit mediteranem Einschlag und das immer sehr schön angerichtet (das Auge isst ja schließlich auch mit).
    Jedoch sind die Portionen nicht ganz so üppig wie die Preise. Allerding muss man sagen dass man durch das Ambiente im Restaurant, alles sehr stilvoll und gemütlich, sowie das sehr freundliche Personal (fast) dafür entschädigt wird.
    Neben den Restaurant wird noch ein Hotel sowie eine Außenterrasse/Bistro betrieben. Hierzu kann ich ansich nicht sagen, ausser dass die Terrasse nett aussieht jedoch die Lage direkt an einer stark befahrenen Straße mich persönlich evtl. stören würde.

Mein Fazit: wer mal etwas "anspruchsvoller" essen gehen möcht,e sollte das La Cucina versuchen.

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Leer in Ostfriesland

Lumilla Schöne Bewertung und Deine erste Bewertung mit dem "Grünen Daumen" :) Grüße, Lumilla
    Ein golocal Nutzer Jetzt noch ein paar Fotos von den Speisen die uns das Wasser im Munde zerlaufen lassen und wir machen ein Golocal-Treffen dort... :-)

Ich habe bis jetzt mit der EWE und dem dazu gehörigen EWE Service Punkt in der Fußgängerzone von Leer immer nur als Stromabnehmer zu tun. Das Personal im Service Punkt ist immer sehr freundlich und berät einen gut. Auch auf postalischem oder telefonischem Weg wurde mir bis jetzt immer schnell und zufriedenstellend geholfen.
    Über den Strompreis brauchen wir hier nicht reden (da gibt es natürlich auch günstigere als die EWE), weil hier soll ja nur der Service Punkt bewertet werden.

Mein Fazit: Die Leute vom EWE Service Punkt in Leer sind kompetent und freundlich.

Telekommunikation in Leer in Ostfriesland

Ich habe zwar bei Moscado noch nie etwas gekauft, hab mich aber schon häufiger bei Problemen an den Laden gewendet. Mir wurde immer schnell und freudlich geholfen, und wenn mal keine Lösungung für mein Problem zur Hand war wurden mir sogar Konkurrenz Unternehmen genannt die mir eventuell weiter helfen können. Das finde ich ist ein sehr netter und nicht selbstverständlicher Zug.
    Auf mich macht das Personal von Moscado einen kompetenten Eindruck.
    Die Preise im Online-Shop finde ich in Ordung und die Auswahl ist auch ok.

EDV / Computer in Oldenburg in Oldenburg

Ich habe zwar erst einmal eine Pizza von Fantastico gegessen aber die hat sehr gut geschmeckt. Der Boden der Pizza war nicht zu dick, was mir persönlich sehr gut gefällt und die Zutaten waren frisch. Auch die Tomatensoße hat gut geschmeckt, was leider nicht immer der Fall ist bei anderen Pizzerias. Der Laden macht von der Optik her einen ordentlichen Eindruck und ich werde sehr wahrscheinlich auch in Zukunft wieder dort essen.
    Über Magenprobleme nach dem Verzehr der Pizza konnte ich auch nicht klagen, daher bekommt Fantastico ein klares "zu empfehlen" von mir.

Italienische Restaurants / Pizza in Weener

Wenn ich mir schon mal nen Döner hole dann nur bei Sinano.
    Das ist derzeit der beste Laden in Leer, und davon gibt es ja nicht grade wenige für so eine kleine Stadt.
    Nicht nur Döner schmeckt bei Sinano gut, eigentlich alles was ich dort bisher hatte, und es wird immer frisch zubereitet, nicht so wie bei anderen wo das Fleisch aus einer Warmhaltebox kommt.

Imbiss in Leer in Ostfriesland

sehr gute döner und türkische pizza, viel fleisch. der preis ist in ordnung. sehr viele parkplätze weil direkt gegenüber vom deverpark.

Restaurants und Gaststätten in Papenburg

hier findet man alles vom teller über kerzenleuchter bishin zum kissen und vieles mehr.
    ganz schöne geschenkideen.
    alles bunt ^^

Geschenkartikel / Wohnaccessoires in Oldenburg in Oldenburg

einfach klasse, für leseratten wie mich genau das richtige

Antiquariate in Leer in Ostfriesland

ich finde das essen sehr gut, bin echt froh das ante wieder zurück nach leer gekommen ist.

Restaurants und Gaststätten in Leer in Ostfriesland