Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ist schon lange lang her wo ich mal da war,bestimmt 12 Jahre aber wenn es noch so ist wie damals dann kann man da mal hingehen.

    geschrieben für:

    Deutsche Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    121.



  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 25 Bewertungen


    War alles okay,freundliche Bedienung,essen war gut,im Sommer kann man schön draussen sitzen.

    geschrieben für:

    Bars und Lounges / Restaurants und Gaststätten in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    122.



  3. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 6 Bewertungen


    Nichts Besonderes aber essen ist lecker und die Bedienung ist freundlich. Türkische Spezialitäten stehn auf dem Speiseplan. Waren mal im Fernseh bei "Achtung Kontrolle" haben bei den Lebensmittelkonrollouren ganz schlecht abgeschitten aber haben wohl alle mängel behoben sonst hätten sie ja dicht gemacht.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    123.



  4. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    War da zum Mittagstisch,hab mir nen Bifteki bestellt. Die grösse des Bifteki war ehr klein und das schönste der Schafskäse der war wohl aus an dem Tag :-(

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    124.



  5. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Eine kleine Kneipe,zum Bier trinken bestens geeignet. Billardtisch vorhanden.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    125.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Als Gruppe ist man da bei der richtigen Adresse. Erlebnisgastronomie. Serviert wird alles auf grossen Platten oder Holzschalen,Besteck gibt es nicht,gegessen wird mit Fingern ein Blecheimer mit Wasser dient zur Händesäuberung. Man kann auch mal im Kerker landen wenn man zB ein Seelenfänger (Fotoapperat)benutzt.
    Geht mal hin,es lohnt sich und als Gruppe ist es noch besser.

    geschrieben für:

    Erlebnisgastronomie in Hannover Bemerode

    Neu hinzugefügte Fotos
    126.



  7. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Da gewesen bin ich noch nicht,habe da nur bestellt. Das essen ist gut nur wartet man manchmal etwas länger. Letzte Bestellung kam nach über einer Stunde mit einem kaltem Dürüm und einer lauwarmen Pizza,nach einem Anruf beim Chef wurde das Geld gutgeschrieben und das essen schmeckte auch als wir es im Ofen nochmals erwärmten.Aber sowas kam von zig Bestellungen nur einmal vor.Sonst war immer alles okay

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Pizza in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    127.



  8. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. von 14 Bewertungen


    Naja,ist nicht so mein Fall. Das Hausbier schmeckt mir persönlich nicht,die Türsteher sehen lieber Publikum ala schikimiki,am Wochenende total überfüllt der Laden,an der Sauberkeit happerts auch ein bissel.

    geschrieben für:

    Brauereien / Brauereiausschank in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    128.



  9. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Gegessen hab ich da noch nicht,aber auf zwei,drei Getränke kann man mal reingehen,den Preis von 4,50 Euro für nen 0,5 Hefe vom Fass find ich allerdings sehr teuer

    geschrieben für:

    Bayrische Restaurants in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    129.

    Wurzelpeter zum essen war ich zwischenzeitlich auch mal dort. Ist schon ne Weile her aber wenn sich dort nichts geändert hat kann man dort beruhigt essen gehen. Wir waren zum Schnitzel satt essen dort. Die Schnitzel waren saftig und bestanden nicht nur aus Panade wie man das so oft von solchen Angeboten kennt,alle Beilagen waren lecker und es wurde auch öfter nachgefragt ob alles in Ordnung sei. Wenn man Nachschub wollte,sollte man bescheid geben wenn man noch ca. nen viertel Schnitzel aufn Teller hatte,dann wurde das nächste Schnitzel frisch zubereitet und lag nicht schon ewig in irgendwelchen Wärmebehältern.


  10. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 10 Bewertungen


    Das essen ist gut und die Portionen sind okay,typisch bayerisch,zum Umtrunk bestens geeignet,gemischtes Publikum,Parkplätze in der Nähe nur gegen Gebühr,saubere WC-Anlagen,freundliche Bedienung,

    geschrieben für:

    Deutsche Restaurants / Biergärten in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    130.