Ist schon lange lang her wo ich mal da war,bestimmt 12 Jahre aber wenn es noch so ist wie damals dann kann man da mal hingehen.

Deutsche Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Hannover

War alles okay,freundliche Bedienung,essen war gut,im Sommer kann man schön draussen sitzen.

Bars und Lounges / Restaurants und Gaststätten in Hannover

Nichts Besonderes aber essen ist lecker und die Bedienung ist freundlich. Türkische Spezialitäten stehn auf dem Speiseplan. Waren mal im Fernseh bei "Achtung Kontrolle" haben bei den Lebensmittelkonrollouren ganz schlecht abgeschitten aber haben wohl alle mängel behoben sonst hätten sie ja dicht gemacht.

Restaurants und Gaststätten in Hannover

War da zum Mittagstisch,hab mir nen Bifteki bestellt. Die grösse des Bifteki war ehr klein und das schönste der Schafskäse der war wohl aus an dem Tag :-(

Restaurants und Gaststätten in Hannover

Eine kleine Kneipe,zum Bier trinken bestens geeignet. Billardtisch vorhanden.

Restaurants und Gaststätten in Hannover

Als Gruppe ist man da bei der richtigen Adresse. Erlebnisgastronomie. Serviert wird alles auf grossen Platten oder Holzschalen,Besteck gibt es nicht,gegessen wird mit Fingern ein Blecheimer mit Wasser dient zur Händesäuberung. Man kann auch mal im Kerker landen wenn man zB ein Seelenfänger (Fotoapperat)benutzt.
    Geht mal hin,es lohnt sich und als Gruppe ist es noch besser.

Erlebnisgastronomie in Hannover Bemerode

Da gewesen bin ich noch nicht,habe da nur bestellt. Das essen ist gut nur wartet man manchmal etwas länger. Letzte Bestellung kam nach über einer Stunde mit einem kaltem Dürüm und einer lauwarmen Pizza,nach einem Anruf beim Chef wurde das Geld gutgeschrieben und das essen schmeckte auch als wir es im Ofen nochmals erwärmten.Aber sowas kam von zig Bestellungen nur einmal vor.Sonst war immer alles okay

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Hannover

Naja,ist nicht so mein Fall. Das Hausbier schmeckt mir persönlich nicht,die Türsteher sehen lieber Publikum ala schikimiki,am Wochenende total überfüllt der Laden,an der Sauberkeit happerts auch ein bissel.

Brauereien / Brauereiausschank in Hannover

Gegessen hab ich da noch nicht,aber auf zwei,drei Getränke kann man mal reingehen,den Preis von 4,50 Euro für nen 0,5 Hefe vom Fass find ich allerdings sehr teuer

Bayrische Restaurants in Hannover

Wurzelpeter zum essen war ich zwischenzeitlich auch mal dort. Ist schon ne Weile her aber wenn sich dort nichts geändert hat kann man dort beruhigt essen gehen. Wir waren zum Schnitzel satt essen dort. Die Schnitzel waren saftig und bestanden nicht nur aus Panade wie man das so oft von solchen Angeboten kennt,alle Beilagen waren lecker und es wurde auch öfter nachgefragt ob alles in Ordnung sei. Wenn man Nachschub wollte,sollte man bescheid geben wenn man noch ca. nen viertel Schnitzel aufn Teller hatte,dann wurde das nächste Schnitzel frisch zubereitet und lag nicht schon ewig in irgendwelchen Wärmebehältern.

Das essen ist gut und die Portionen sind okay,typisch bayerisch,zum Umtrunk bestens geeignet,gemischtes Publikum,Parkplätze in der Nähe nur gegen Gebühr,saubere WC-Anlagen,freundliche Bedienung,

Deutsche Restaurants / Biergärten in Hannover