Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 14 Bewertungen


    Ist nicht mein Hausarzt aber in Vertretungsfällen ist man da gut aufgehoben.Sehr freundliche Arzthelferinen und auch die Ärtzte selber sind nett und freundlich.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Allgemeinmedizin in Letter Stadt Seelze

    Neu hinzugefügte Fotos
    111.

    Wurzelpeter Bin in 2014 zu der Gemeinschaftspraxis gewechselt. Habe in der Zeit jeden Arzt dort kennen gelernt und kann nur Gutes berichten.
    Alle Ärzte sind sehr freundlich und kompetent. Wartezeiten sind gering und die Terminvergabe zeitnah.
    Und es ist eine Ärztin dazu gekommen so das jetzt vier Ärzte im Haus sind.
    bearbeitet


  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Wie in Seelze auch,um 15uhr ist das Kuchen und Tortenangebot mikrig

    geschrieben für:

    Bäckereien in Seelze

    Neu hinzugefügte Fotos
    112.



  3. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Also wenn ich zum Bäcker gehe um die 15uhr erwarte ich eine grosse Auswahl an Kuchen und Torten aber da ist man da an der falschen Adresse. Morgens gibt es eine Auswahl aber ich kaufe doch nicht morgens Kuchen und Torte auf Verdacht.

    geschrieben für:

    Bäckereien in Seelze

    Neu hinzugefügte Fotos
    113.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 10 Bewertungen


    Grosse Auswahl an Torten. Tortenstücke sind gross und lecker. Parkplätze vorhanden.

    geschrieben für:

    Cafés in Laatzen

    Neu hinzugefügte Fotos
    114.



  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 8 Bewertungen


    Die Preise im Aushang haben mich schon abgeschreckt. So haben wir gleich kehrt gemacht.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    115.



  6. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 15 Bewertungen


    Essen schmeckt sehr gut,vorsichtshalber sollte man einen Tisch reservieren da das Restaurant gut besucht ist und das nicht nur zur Messezeit. Parkplätze vorhanden.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Laatzen

    Neu hinzugefügte Fotos
    116.



  7. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    3. von 16 Bewertungen


    Das essen schmeckt gut und Preis leistung stimmt auch.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Laatzen

    Neu hinzugefügte Fotos
    117.



  8. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 9 Bewertungen


    Mc Donalds halt. Der Laden ist sauber und die Burger schmecken eh überall gleich.

    geschrieben für:

    Imbiss in Schwedt

    Neu hinzugefügte Fotos
    118.



  9. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Kann man einkehren wenn man am Steintor unterwegs ist.

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    119.



  10. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. von 15 Bewertungen


    Mir persönlich ist der Laden zu überfüllt,nicht mein Fall,nicht mein Publikum,gehe da ehr ungern rein aber was soll man machen wenn man mit mehreren unterwegs ist.

    geschrieben für:

    Bars und Lounges in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    120.