Hier habe ich ein Praktikum absolviert und ich war absolut begeistert von den netten Lehrern, die hier auf die Schüler und ihre Schwächen gezielt eingehen. Es wird den Kindern viel zugetraut und auch viel unternommen. Trotz der Klassen mit mehreren Kindern wird auf jedes Kind geachtet und es wird individuell gefördert.

Förderschule in Bad Kreuznach

Hier gehe ich oft einmal vorbei um mit netten intelligenten Menschen ins Gespräch zu kommen. Es gibt hier einen leckeren Cafe mit Sahne und ich fühle mich dort einfach wohl. Das KUZ hat einen gewissen Charme und zieht die Menschen an. Man wird freundschaftlich bedient und die Preise sind dem Studentenbudget angepasst.

Vereine in Mainz

Ich war hier schon sehr oft und gehe hier auch immer wieder her, weil ich hier alles finde was ich als Heimwerker benötige und weil das Personal sehr gerne weiterhilft. Die Preise für Autoteile und Baumarkt sind ganz akzeptabel. Auch für die Tiere nehme ich immer etwas mit weil es hier günstiges Futter gibt.

Baumärkte / Reifendienste in Bad Kreuznach

Ich mag dieses Geschäft nicht so sehr, weil die Preise für Sportschuhe sehr hoch sind. Die Lage ist zwar sehr gut, da es direkt an der Straße ist und ein riesiger Parkplatz die Kunden anlockt aber ich fühle mich dort einfach nicht sehr wohl. Das Licht ist sehr dunkel und man ist froh wenn man weder rauskommt. Eines finde ich jedoch sehr gut und das ist das das Geschäft gut aufgebaut ist und man sich schnell zurecht finden kann.

Schuhe in Bad Kreuznach

Hier war ich schon sehr oft, da es doch recht praktisch ist, wenn man die Apotheke direkt neben dem Krankenhaus hat. Ich mag die Bedienung hier sehr weil sie immer um das Wohl des Kunden besorgt ist und immer ein paar nette Worte findet. Die Preise sind leider ein bisschen höher als anderswo aber man kommt einfach gerne hier her.

Apotheken in Bad Kreuznach

Hierher fahre ich oft mit meiner Frau, weil sie die Sachen liebt und es bei den günstigen Preisen auch nicht ganz so wehtut wenn man einmal etwas mehr einkauft. Leider ist es hier immer viel zu voll und man steht alleine eine halbe Stunde an der Schlange vor der Umkleidekabine. Ich kann jedem empfehlen früh morgens oder spät abends hierher zu kommen, weil dann am wenigsten los ist.

Bekleidung in Frankfurt

Ich war hier schon einige Male weil ich etwas mehr über die Marke erfahren wollte und weil es im Hof eine tolle Sommer-Lounge gibt. Ich sitze hier einfach gerne einmal so um mir das Treiben anzugucken. Die Preise sind in Ordnung und es gibt sogar Strandkörbe zum ausruhen und relaxen.

Lebensmittel / Pizza in Frankfurt am Main

Ich bin hier schon sehr oft gewesen um Blumen für meine Mutter zu besorgen. Den Rehner muss man lange suchen, weil er nicht direkt an der Straße ist. Das Personal wirkt oft sehr gestresst aber es bemüht sich. Es gibt hier viele Blumen und auch Nutzpflanzen. Auch Dekoartikel und Pflegemittel gibt es hier, diese sind aber sehr teuer.

Gärtnereien in Bad Kreuznach

Ich bin hier schon sehr oft gewesen weil der Tierarzt in meiner Nähe ist. Er hat immer ein offenes Ohr, auch an Tagen oder Urzeiten zu denen die Praxis eigentlich geschlossen ist. Dr Bechter redet nicht um den heißen Brei und ist sehr kompetent, die Fachangestellten sind super nett und trösten auch das Herrchen, wenn der Besuch mal nicht ganz so gut verläuft wie gehofft.

Fachärzte für Tiermedizin in Bad Kreuznach

Hierher komme ich sehr oft, weil die Preise einfach gut sind. Es sind ausreichend Parkplätze vorhanden und man kann sich für wenig Geld ein komplettes Outfit samt Schuhen zusammenstellen. Das Personal ist nett und der Laden insgesamt sehr gut aufgeräumt und sauber.

Bekleidung / Kindermoden in Bad Kreuznach