Ich gehe fast jeden Monat einmal in das Cineplex. Das Kino ist wirklich sehr sauber und einladend gestaltet. Die Reservierung klappt immer äußerst gut und das Personal ist stets bemüht den Gästen den Abend so angenehm wie möglich zu gestalten. Ich finde lediglich die Preise ein wenig zu hoch , aber ich gehe oft wenn Aktionen sind, wie zum Beispiel die Sneak Preview, die immer Montags stattfindet und so kann ich einige Euro sparen.

Kinos in Bad Kreuznach

Seit der Woolworth nicht mehr in der Römerpassage anzutreffen ist halte ich mich kaum noch dort auf leider. Die Geschäfte sind eher im höheren Presissegment und das mag ich garnicht. Es gibt dort Eisegschäfte und einige überteuerte Klamottenläden. Es ist immer mal schön durchzuschländern vorallem wegen Tschibo und der Überdachung aber es ist eben nicht mehr das was es einmal war und deswegen meide ich sie leider in letzer zeit. Das kleine Museum im Erdegschoss sollte man aber einmal gesehen haben denn hier ist es wirklich schön und es gibt jede Menge zu gucken.

Einzelhandel in Mainz

jimso Nett geschrieben und vielleicht war es nicht gerade Dein Tag!
    Nicht die Stimmung vermiesen lassen. beim nächsten besuch wird es vielleicht besser!
    LG jimso

Ach ja ich finde Aldi einfach klasse. dieser ist besonders gut sortiert und nicht so chaotisch wie die anderen Filialen zeitweise aussehen. Hier gibt es alles was man für ein gemütliches Abendessen braucht und ich gehe hier gerne mal nach der Arbeit einkaufen da auch die Schlangen nicht allzulang sind und man immer alles bekommt. Gut finde ich ebenfalls das Aldi immer etwas ausgefallenes anbietet was es in anderen Disountern nicht gibt. Wie zum Beispiel verschiedene Eiskreationen die ich sehr liebe und auch Lust auf mehr machen. Auch die Gemüseabteilung ist immer frisch und diftend wie sich das gehört

Verbrauchermärkte / Wein in Mainz

jimso Ja, diese Aldi Läden! Mal gut, mal nicht so gut! Und die Eisvariationen sind wirklich gut vom Preis und der Qualität.
    LG jimso

Wie hier schon vomn meiner Vorgängerin angemerkt gibt es sehr viele Ditsch Filialen in Mainz und sie sind alle vom Standard her gleich. Ich esse dort jedoch sehr gerne weil man weiss was man bekommt, das Personal ist immer nett aber manchmal auch ein bisschen in Eile was bei dem Zulauf auch verständlich ist. Besonders gerne mag ich die Schlemmerzungen auch wenn diese qualitativ sehr nachgelassen haben und nur noch zwei aneinandergebackene laugenstangen mit zu wenig Käse sind. Die Preise sind dementsprechens leider auch ein wenig zu hoch angesetzt

Bäckereien in Mainz

Jaja de Meenzer Dom war schon lang nemmer drin da der Eingangsbereich wirklich nicht so einladend ist. Ist man aber erstmal drin öffnet sich einem die Welt voller Pomp und Anmut denn der Mainzer Dom ist wirklich eine Augenweide. Es riecht immer sehr nach WEihrauch was ich nicht so mag aber man bekommt viel zu sehen unter anderen Gräber der Verstorbenen Kirchenmitglieder und soweiter. Der Dom ist riesig und man kann sich gut und gerne eine ganze stunde dort die zeitvertriben und eventuell noch eine Kerze für die verstorbenen Familienmitglieder anzünden

katholische Kirche in Mainz

jimso In diesen Kirchen und Domen riecht es meistens nach Weihrauch. Manchmal ist es wirklich, das es noch in den Klamotten riecht.
    LG jimso

Naja ich finde den Laden ok ! Die Preise sind ganz gut für meine Familie und so bin ich auch oft dort. Ist nicht mein lieblingsgeschäft aber es ist schön eingerichtet und es herrscht eine gute Ambiente dort vor. Die Schlangen an den Kassen sind nicht so lang und so muss ich auch wenigstens nicht so übertrieben lange warten . Oft gucke ich mir auch ein paar Teile aus der Herrenabteilung an, die mir aber leider immer zu eng sind. Trotz allem finde ich das geschäft ganz nach Eurer Bewertung hier- Ganz okay und ich kenne viele Leute die es gerne besuchen

Bekleidung / Mode in Mainz

Diese Douglas Filiale in Mainz ist noch die beste die es dort gibt in den anderen Geschäften wird man die ganze Zeit von den unterforderten Mitarbeitern fixiert und nicht nett bedient ich fühle mich dort nie wohl. Das ist hier anders weil es hier sowieso mehr Besucher gibt als in den anderen Filialen, dass finde ich gut. Wenn ich ein Geschenk für meine Frau suche gehe ich dort immer vorbei und werde auch meist fünfig. Die Beratung ist nicht aufdringleich und gefällt mir sehr gut. Auch preislich gesehen ist diese Filiale nicht schlecht ich bin gerne mal dort vorallem für geschenke

Parfümerien in Mainz

Als ich noch studiert habe war dies immer meine rste Anlaufstelle. Hier gibt es alles was die Studenten von heute brauchen . Riesige Abteilungen und Regale mit Reclam heftchen zu allen erdenklichen Gebitenen füttern die gierogen Hirne der unterforderten Studenten. Hier ist alles unkompliziert und schnell da es meist alles vorrätig gibt. Ich mag diese Buchhandlung sehr allerdings mag ich die Lage nicht so weil ich dort nicht immer vorbei komme. Lädt zum stöbern ein und wenn man schonmal da ist kann man sich auch gleich den Campus noch anschauen.

Buchhandlungen in Mainz

Ein echtes Paradies für alle Kinder über drei Etagen erstreckt sich dieses riesige Geschäft, welches jetzt aber leider umgezogen zu sein scheint. Prieislich gesehen war mir der Laden schon immer ein bisschen teuer aber es macht den kleinen viel Spaß hier her zu kommen und natürlich kauft man dann auch etwas wenn es ihnen gefällt. Im großen und ganzen kommt es aber für meine Verhältnisse nicht in Frage hier alles für meine Kinder zu erwerben. Ich als älterer finde die Eisenbahnen immer gut denn da kommen selbst die Erwachsenen ein bisschen ins schwärmen. Mein Fazit: kann man mal besuchen

Spielwaren / Kindermoden in Mainz

Ich gehe gerne in dieses unkomplizierte Geschäft da ich hier immer alles finde was der Mann von heute so alles braucht. Leider ist das Geschäft oft überfüllt und man findet kaum einen Platz in der Umkleidekabine. Gut finde ich aber das die Sachen immer die beste Passform haben im gegensatz zu anderen Klamotten-Läden. Die Qualität ist ebenfalls gut und ich habe eine Hose von dort die ich bereits seit 7 Jahren habe und sie hält immer noch wirklich gut. Ich mag auch gerne die dort angebotenen Schuhe leider sind sie aber etwas zu teuer im Gegensatz zu den andern Dingen

Bekleidung / Mode in Mainz