Das Gewürzmuseum ist in einem etwas entlegeneren Teil Hamburgs. Da es sich in einer alten Lagerhalle befindet muss man sehr viele Treppen steigen. Das Museum ist etwas älter und nicht allzu groß, dafür ist aber auch der Eintrittspreis sehr niedrig und man kann sich einige spannende Dinge angucken.

Museen in Hamburg

Ich habe mir von dieser Attraktion leider etwas ganz anderes versprochen. Ich dachte, dass ich mich für den hohen Eintritt von über 20€ wenigstens einmal kurz fürchten könnte, aber nicht einmal das war der Fall. Man lernt zwar viel über die Geschichte und die Führung ist lange aber der Gruselfaktor ist leider nicht gegeben.

Freizeitanlagen in Hamburg

Der Fischmarkt in Hamburg ist ein absolutes Muss für alle, die einmal etwas erleben möchten. Zwar ist der Zeitpunkt um 7:00 doch wirklich recht früh, aber für diesen tollen Markt nimmt man das gerne in Kauf. Die Preise sind erstaunlich niedrig und es herrscht eine schöne Stimmung. Auch eines der frischzubereiteten Fischbrötchen muss einfach jeder einmal probiert haben.

Fischgeschäfte / Lebensmittel in Hamburg

Konzentrat Fischbrötchen als Frühstück, warum nicht ? Auch wenn 7 Uhr wirklich arg früh ist.

Ich habe mir in diesem Vodafone Shop einen neuen Vertrag gemacht, weil man hier ausnahmsweise mal nicht das Gefühl hat etwas aufgezwungen zu bekommen. Die Mitarbeiter kümmern sich wirklich darum einen guten , zu der Person passenden Vertrag zu finden und beraten auch sehr kompetent zu den zur auswahlstehenden Handys. Der Vertragsabschluss ging sehr schnell und ich hatte nach ca. einer Stunde ein neues Handy. Der Shop ist jedoch nicht sehr schön und es befinden sich einige Schreibfehler auf den Werbezetteln.

Ich finde dieses Hotel einfach spitze. Das Hotel war eines der besten das ich je besucht habe, weil hier einfach alles stimmt. Das Frühstücksbuffet ist erstklassig, die Übernachtung ist recht günstig und es ist alles sehr sauber. Man wird nett begrüßt und die Zimmer lassen keine Wünsche offen, weil die Betten sehr groß und weich sind und das Bad mit einer Badewanne ausgestattet ist, wenn man in eine andere Kategorie bucht. Wir konnten uns noch dort entscheiden welche Ausstattung wir wollten, einfach super. Die Lage finde ich nicht ganz so toll, da man schon ein Auto benötigt um Paderborn erkunden zu können.

Hotels in Paderborn

Ich mag das Brauwerk sehr gerne weil es direkt an den Salinen gelegen ist. Man bekommt eine große Auswahl an deftigen Speisen und pikanten Salaten und es ist eigentlich für jeden etwas dabei. Das Brauwerk hat eine eigene Brauerei und bietet sogar Weihnachtsbiere an, die sehr gut schmecken. Die Bedienungen sind sehr nett und sehr schnell. Die Preise sind sehr fair und das Restaurant ist schick eingerichtet

Brauereien / Biergärten in Bad Kreuznach

Ich mag diese Filiale in Bad Kreuznach weil hier einfach immer etwas los ist. Die Bäckerei ist immer voller netter Menschen, die sich auf einen Kaffe treffen. Die Verkäuferinnen sind immer sehr nett und geben sich wirklich viel Mühe. Es wird immer schön dekoriert zu jeder Jahreszeit und so fühlt man sich pudelwohl. Die Gebäckstücke sind lecker und ich hole mir hier oft ein Stückchen Kuchen oder ein Eis.

Bäckereien in Bad Kreuznach

Ich war hier schon einmal bei einer kostenlosen Führung. Wir haben alles genaustens erklärt bekommen und konnten uns von den absolut herausragenden Zuständen in dieser Brauerei überzeugen. Es ist wirklich alles schön sauber und das Bier das man nach der Führung verköstigen darf ist wirklich der Renner. Das Personal ist sehr nett und immer zum Scherzen aufgelegt. Wer gerne Bier mag kommt hier voll und ganz auf seine Kosten.

Brauereien in Kirn an der Nahe

Dieser Sender läuft bei mir einfach immer. Ich bin ein riesen Fan der guten Musikauswahl und ich höre mir Freitagabends immer den Hitmix an. Ich finde die Menschen die im Sender arbeiten auch alle ausgesprochen nett und ich mag die Gewinnspiele total die hier immer veranstaltet werden. Was auch gut ist, ist dass es verhältnismäßig wenig Werbung zum Anhören gibt, sondern viel mehr Musik. Der Sender ist auch sehr zentral gelegen und man kann ihm auch einmal einen Spontanbesuch widmen.

Radiosender und Fernsehsender in Bad Kreuznach

Ich war dort gerade erst letzens um mir eine Show anzusehen. Ich war wirklich beeindruckt von der Schönheit dieses Gebäudes. Ich mochte auch direkt den tollen Park der direkt gegenüberliegend ist. Wenn man den Sall betritt ist man erst einmal geplättet denn die ganze Decke ist mit tollen Fresken und einem riesigen Kronleuchter verziert. Das komplette Theater ist mit edlem , roten Samt ausgelegt. Die Toiletten werden ständig geputzt und sind sehr sauber.