Zuerst fühlte ich mich an ein ähnliches Restaurantkonzept erinnert, bei dem man auch ein Gericht bestellt und es frisch zubereitet wird. Irgendwie ist es auch so adaptiert und zwar in die orientalische Richtung. Tatsächlich finde ich die Umsetzung und insbesondere die Qualität der Speisen im Bona Me deutlich besser. Mein Gericht war einfach nur köstlich!! Der Laden ist zudem reich an Plätzen und freut sich auf einige Besucher. Echt klasse!

Türkische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Köln

Eine deutlich kleinere Filiale, als in der Innenstadt, hier kann man Geld für feines Gebäck ausgeben. Sehr höfliche Bedienung, die entspanntere Wahl, wenn man etwas besseren Kuchen mag. Wenige Parkplätze finden sich vor der Tür, ansonsten gibt es die Straße hoch auch Parkmöglichkeiten. Wer seinem Gaumen einmal etwas gönnen möchte, ist hier durchaus richtig!

Konditoreien in Göttingen

Das Haus Hufeland ist ein kleines Hotel direkt am Burgsee in Bad Salzungen. Es bietet sämtlichen Komfort, den man braucht, der Empfang war darüber hinaus überaus freundlich. Viel genutzt haben wir das Zimmer nicht, da wir viel spazieren und saunieren waren. Das Frühstücksbuffet am nächsten Morgen haben wir jedoch länger andauernd genutzt und waren sehr zufrieden.

Hotels in Bad Salzungen

Als wir ein gemütliches Wochenende am Bad Salzunger Burgsee verbrachten und hungrig aus der Therme heimkehrten, erblickten wir bei einem Seerundgang das Restaurant Calabria. Abends Platz genommen, bestellt und etwa eine Stunde das Lokal sehr zufrieden wieder verlassen. Die Pizza war groß und köstlich, die junge Bedienung zuvorkommend. So soll es sein! Wer einmal in Bad Salzungen unterwegs ist, kann diese Pizzeria durchaus empfohlen werden!

Italienische Restaurants / Cafés in Bad Salzungen

Ich habe den El Bandito abends besucht und wurde dabei vom Transparent des 50%-Rabatts vor der Tür gelockt. Was ich erhielt, war durchaus anständig. Das Essen schmeckte gut und die Auswahl war groß. Ich entschied mich für einen Burrito und wurde nicht enttäuscht, geschmacklich war es tatsächlich recht lecker. Ein wenig könnte der Laden noch am Ambiente feilen, der Service war freundlich. Auch meine Begleitung war mit dem Steak sehr zufrieden.

Mexikanische Restaurants / Steakhaus in Berlin

Ganz nette Adresse direkt am Krankenhaus Waldfriede, um sich ein wenig zu stärken. Klassisch wohl für Frühstücker, auch ich habe das Lokal zu diesem Zweck besucht. Nicht riesig, aber man findet sein Plätzchen. Die Qualität des Angebotenen finde ich schon besser als üblich, ebenso der Preis. Ein stimmiges Konzept, den Laden gibt es nicht umsonst schon seit einigen Jahren.

Restaurants und Gaststätten in Berlin

Der real-Markt ist wie viele andere nicht unbedingt ein Meisterstück der Einkaufsfreude, weshalb ich mich der vorhanden Bewertung anschließe. Sortiment in Ordnung, großflächig, aber in schöne Ladenflächen wurde nicht viel investiert. Pluspunkt ist sicherlich das kleine WC als auch der große Parkplatz, an dem sich weitere Geschäfte anschließen. Der Getränkemarkt ist etwas abseits, das stört.

Lebensmittel in Teltow

Stets gelungene Qualität zu Preisen, die erstaunen. Ich kaufe gelegentlich ein leckeres Stück Kuchen hier ein, Favoriten sind Pfannkuchen, Apfelkrapfen und Spritzkuchen. Bedienung meistens flott, der Andrang ist groß. Eine gute Adresse für leckeres Backwerk. Geheimtipp ist die Ware vom Vortag, die um 50% reduziert wird...

Bäckereien / Lebensmittel in Berlin

Ein bis zwei Male im Jahr bin ich in Potsdam unterwegs und wenn ich die Zeit finde, besuche ich den dortigen Blutspendedienst. Nach einer kurzen Prüfung geht es dann zu Arzt und Spende in das erste Stockwerk. Weh tut hier nix, die Spende geht flott und der schönste Moment findet sich im Anschluss. Man hat etwas Gutes getan und darf sich dann etwas aus der Vitrine aussuchen. Eine feine Sache, die man unterstützen sollte.

Blutspendedienste in Berlin

Siegwart ist für mich der beste Bäcker Offenburgs! Hier gibt es hochwertige Bio-Brötchen und weiteres Backwerk, eine kompetente Beratung und immer mal wieder etwas Neues. Die Preise sind demnach auch etwas höher als gewöhnlich, doch der Geschmack hat mich bislang immer überzeugt.

Bäckereien in Offenburg