Durch soziale Netzwerke, wie Facebook und Instagram bleibt man bei Issel immer auf dem neusten Kuchenstand! Man kann also schon am Sonntagmorgen im Bett sehen, wie die Leckereien gerade zubereitet werden und was da ungefähr im Laden auf einen wartet. Das macht alles etwas persönlicher. :)

Der Laden selbst ist klein und süß, vor der wirklich prall gefüllten Kuchentheke ist kaum Platz für 4 Leute, das macht das Entscheiden etwas schwieriger :D Mir fällt ja generell das Entscheiden schwer, aber bei der riesen Auswahl von teilweise spannenden und außergewöhnlichen Torten- und Kuchenkreationen stand ich wirklich mindestens 20 min vor der Theke und musste immer mehr eintrudelnde Kundschaft vorlassen, weil ich einfach noch nicht so weit war. Schlussendlich habe ich mir etwas von der freundlichen Mitarbeiterin empfehlen lassen. Ein Stück traumhafte Rhabarber-Ricotta-Tarte, die leider wie nahezu alle Kuchenteilchen, bei 3,20 Euro pro Stück lag.
    Ich vergleiche da immer gern mit einem Döner.. klingt komisch aber.. ein kleines Stück Kuchen kostet hier also genauso viel wie ein ganzer Döner. Für mich als Studentin schon ein Stück Luxuskuchen :D
    ABER der Kuchen war einfach jeden Cent wert!!! Absolut köstlich!
    Also die können es wirklich und ich bin gespannt, wie die anderen vielen Torten und Kuchen so schmecken!

Toll ist auch die Auswahl von veganen Torten, nicht dass ich da zwingend zugreifen würde, aber auch super für die ganzen Laktoseintolleranten Menschen unter uns!

Konditoreien / Cafés in Münster

Der beste Burgerladen Münsters!

Wir sind ganz spontan an einem Donnerstag gegen 17:30 Uhr dort eingetrudelt und haben direkt einen netten, ruhigen Platz bekommen. Die Bedienung ist super lieb und herzlich und hat uns auch bezüglich der Dip-Auswahl perfekt beraten. ( Satan, der Dip war der Wahnsinn, einfach zum Reinlegen)
    Zu unserem Glück haben wir grade die Menü-Burger Stunde von 17-18 Uhr erwischt, für 12 Euronen gibts da einen Burger bis 8,20, kleine Fries mit Dip und einem Getränk dazu. Perfekter Preis für diese Wahnsinns Geschmackssexplosion.
    Die Auswahl dort ist klasse, denn es gibt nicht nur abgefahrene Burger Kreationen (auch Vegetarisch Vegan) sondern auch pulled Pork, Pancakes, Baked beans, sandwiches. Ein Paradies!

Ich hatte einen Burger mit Blauschimmelkäse, jeder darf bei seinem Burger Patty zwischen Medium und Durch entscheiden, die Burger sind fix fertig, rundum frisch und komplett Hausgemacht. der Geschmack ist wirklich top. Und die Fries! Oh Jesus Maria im Himmel, diese Fries! Dick, kross, würzig und einfach unschlagbar, besonders mit dem Dip. Ich konnte mich wirklich nicht entscheiden, wem ich meinen letzten Bissen widmen sollte, den Fries oder dem Burger.

Noch kurz zur Location: klein aber fein!

Alles in Einem ein absolut empfehlenswerter Laden.
    Mich habt ihr als Stammkundin sicher!

Amerikanische Restaurants / Schnellrestaurants in Münster

Geiler Schuppen!!

Allein schon das Gebäude ist klasse und hat einen gemütlichen, mexikanischen Charme.
    Man wird direkt nett empfangen und an einen Tisch geführt, leise klimpert im Hintergrund nette Musik, faszinierende Innenausstattung! Es gibt so viel zu sehen, dass man ganz vergisst sich die Menü-Karten anzuschauen :D

Das wichtigste

DAS ESSEN: Eine riesen Auswahl, sooo viele leckere Gerichte, bei denen man sich einfach nicht entscheiden kann. Ein riesen Teller voll mit Köstlichkeiten liegt bei so ca 9 - 15 Euro. Für die riesen Portion, die man bekommt, vollkommen in Ordnung! ( Wer was ausgefallenes möchte, sollte natürlich etwas mehr Geld mitbringen)

Und der Geschmack!! Göttlich! :)
    Ich lass mir eigentlich immer das beste zum Schluss auf dem Teller aber da war ich echt überfordert, hier ein geiler Burrito, da eine gefüllte Enchilada und dann die Maiskölbchen.. einfach lecker!

Meine Empfehlung: Gönnt euch zum Nachtisch noch die CHURROS! Selbst wenn magentechnisch nichts mehr geht! Sie sind göttlich.

HIN DA!

Mexikanische Restaurants in Münster

COCKTAIL ABEND IM IPANEMA

Da ich neu in Münster bin, hat mich meine Kollegin am Freitagabend mit ins Ipanema genommen, um dort einen Cocktailabend zu starten.

Um 19 Uhr angekommen, war es recht voll, da es dort schließlich nicht nur Cocktails sondern auch ein riesen Angebot an Speisen gibt.. man hätte also besser reservieren sollen aber dennoch war ein kleiner, runder Bartisch frei (reichte für die Cocktails ja auch vollkommen)

Von 17-20 Uhr "Happy hour"!! Die Cocktails waren köööstlich und auch noch super günstig für die Menge ( viele nicht mehr als 4 Euro)
    Und ab 20 Uhr startete auch schon die nächste Happy hour!! Margaritas ebenfalls für schlappe 3,90 und noch dazu super lecker.

Und das war noch längst nicht alles!
    Jeder Tisch war mit einer Nummer versehen und nach einer gewissen zeit erklang ein Piepen, es startete eine Verlosung.. eine Art Lotto auf einem Monitor. Die Tischnummer, die ausgelost wurde, bekam eine Runde Freigetränke spendiert! Eine super Idee

Zwischendurch gabs eine leckere, frische Schale Gratis - Popcorn :)

Warum ich keine 5 Sterne vergeben habe?
    Plätze für die "trinkfreudigen" Leute am Freitag Abend waren etwas mager. Sonst top!

Das nächste mal wird dort gegessen :)

Restaurants und Gaststätten in Münster

Wir sind mittlerweile Stammgäste und können es nur weiterempfehlen! Einfach unglaublich köstlich. Ich trau mich schon gar nicht mehr wo anders essen zu gehen, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass es woanders besser schmeckt.
    Abgesehen davon ist auch die Atmosphäre klasse. Es ist sauber und ruhig (es sei denn man erwischt einen Tag, andem sich ein paar undankbare Gäste verhalten wie in einer Imbiss-Bude oder Kneipe)
    Die Bedienung ist sehr freundlich und immer gut drauf aber das wichtigste ist wie gesagt das unheimlich leckere Essen!

Ich hab jetzt schon wieder bock auf ne Portion Nr. 33 -mein absoluter Favorit!

Chinesische Restaurants / Schnellrestaurants in Lingen an der Ems