Die beste Zahnarztpraxis in Nürnberg - super freundlich und sehr kompetent.

Clea666 Stimmt:-) Muß ich löschen, ist irgendwie zum falschen Arzt gewandert. Nix für ungut Frau Dr. Bock; die kenne ich leider (noch) nicht!

Hervorragender Auto-Händler.

Antiquitäten in Nürnberg

Kompetenter Hausverwalter!

Immobilien in Nürnberg Fischbach

Großes Fitness-Studio; für den Preis mehr als okay.

Fitnessstudios in Nürnberg

Kompetente Hausverwaltung

Ein golocal Nutzer Die Bewertung von Clea666 (5 Sterne) ist unbrauchbar, da die Bewerterin Mitglied einer kommerziellen Gruppe mit Namen golocal ist, die für Bewertungsaktivitäten Bonuspunkte vergibt. Für die ISVG bekommt Clea666 z.B. 20 Bonuspunkte, da sie die erste Bewertung für diese Location (ISVG) geschrieben hat.
    Die Bewertung – kompetente Hausverwaltung ist falsch – richtig ist die sehr negative Bewertung (1 Stern) von sunetlija, der ich mich anschließe.
    vinzenztheis Ob die Bewerung von Clea666 unbrauchbar ist entzieht sich meiner Kenntnis, dies kann ich nicht beurteilen. Es könnt so sein, das Clea666 mit ihren 14 Bewertungen nur an Gutscheinen ineressiert war.
    Das ist aber nicht beweisbar.
    Besonders aussagekräfig sind ihre Bewertungen nicht.
    Allerdings die Aussage von Fritz2 Eierkopf2,
    Zitat:
    "da die Bewerterin Mitglied einer kommerziellen Gruppe mit Namen golocal ist"
    ist so nicht ganz zutreffend.

Clea666 ist nicht Mitgliedvon golocal, sondern lediglich eine Userin von vielen.
    Ein golocal Nutzer vinzenztheis...das macht für mich keinen Unterschied, ob sie Mitglied ist oder user. Tatsache ist, sie hat einen account bei golocal. Ich bin Opfer und Geschädigter von solchen fragwürdigen Beurteilungen. Ich mußte heute lernen, wie eine Gruppe (....na, du weißt schon...) über mich hergefallen, als ich das Geschäftsmodel mit falschen Bewertungen aufgezeigt habe.
    Ein golocal Nutzer eines verstehe ich nun nicht - Sie sind von diesen Bewertungen nicht "begeistert" - aber "folgen" der Userin. bearbeitet
    ubier „Hergefallen“ - eine Runde Mitleid! Du schreibst bewusst Stuss, um zu provozieren.

Echt trollig...
    Ein golocal Nutzer Felixel, ich kann Ihrem Kommentar nicht verstehen: Von welchen Bewertungen sprechen Sie, ich habe nur eine (1) geschrieben. Ich folge überhaupt niemandem, ich kann selbst denken.

ubier: Du hättest dir gleich am Anfang deinen Kommentar gespart, oder erst einmal herausgefunden, worum es geht.
    Ich habe dir nur aus Höflichkeit geantwortet. Normalerweise ignoriere ich Menschen, die sich ungefragt in meine Angelegenheit einmischen und nicht mal wissen worum es geht. Lies erstmal alles und versuche dich zu erinnern, was du gelesen hast.
    Ja, ich habe irgendwann angefangen zu provozieren, intelligente Antworten habe ich nicht mehr erwartet von den kleinen Klick- und Gefällt mir - Kindern

Reeler Kfz.-Händler

Automobile in Nürnberg

Überaus nette freundliche Inhaberin; gute Auswahl und preislich vernünftig.

Blumen in Nürnberg

Freundliches Team; gutes Essen.

Restaurants und Gaststätten / Chinesische Restaurants in Nürnberg

Herzlichen Dank für den Videocontent für unser Unternehmen.
    Gerne empfehle ich Sie weiter!

Wir danken Ihnen vielmals für die wirklich hervorragende Arbeit, welche Sie und Ihr Team geleistet haben. Wir fühlten uns durchgängig durch Sie gut betreut und schätzen es sehr, dass durch Ihre gute und engagierte Arbeit (inkl. der 100%igen Übernahme jeglicher Kommunikation mit Interessenten und dem Käufer bis hin zur Schlüsselübergabe) der Aufwand für uns minimal war. Wir können und werden Sie gerne jederzeit weiterempfehlen und kommen gerne wieder auf Sie zurück, sollten wir wieder die Dienste eines Immobilienmaklers benötigen.

Immobilien in Nürnberg