1. via Android

hallo hier spricht Robert ehrlich ich wollte zur Bewertung der schloss-apotheke etwas sagen und zwar ist die sehr gute Apotheke freundlich die Mitarbeiter Schule regelmäßig meine Medikamente ab die Preise in der Apotheke sind doch schon ein wenig hoch aber dafür dass ich die einzigste Apotheke hier und im Dorf ist bist du schon angemessen freundlich sind die Mitarbeiter zuvor kommt danke das war's erstmal für die Bewertung mit freundlichen Grüßen Robert

Apotheken in Neuhausen im Erzgebirge

2. via Android

ich Robert Ehrlich Bewerte das Museum allts sehr interessant und Wunder schon die Führung wahr lehreich und interessante es würde uns einiges erzählt über die Saiger Preis für die Führung wahr umsonst weil wir eine Besichtigung für behinderte Menschen wir aber so teuer ist das nicht glaube dass es 2bis 4€ Sind Pro Person Personal wahren freundlich und nett

Museen in Olbernhau

FalkdS Ich finde es gut, wenn Menschen mit Beeinträchtigung das Museum kostenfrei besuchen können.
    Danke Robert E 1982 für deine Bewertung.
    FalkdS Und ich hab extra zuerst eine eigene Bewertung angeklickt, als Kommentarfänger…. :-(

3. via Android

ich Robert Ehrlich bin gestern zu Friese alles cool bei mir bin jetzt wieder ein neuer Mensch und fühle mich wohl,der frieser ist gut ausgestattet mit allen wichtigen Dingen freundlichen Personal und der Preis auch okay Kurzhaar für 14€

Friseure in Olbernhau

FalkdS Danke Robert E 1982 für deine Bewertung.

Dein Schreibprogramm hat aus Friseur Friese gemacht…

4. via Android

ich finde es sehr gut,das Essen ist gut die Ärzte und Ärztinnen sind in Ordnung der letzte Aufenthalt in Klinikum mittleres Erzgebirge wahr OK kann ich empfehlen

Krankenhäuser / Gesundheitswesen in Olbernhau

5. via Android

Hallo hallöchen ich bin Robert aus Deutschland und bin im Rewe Einkaufen gewesenen und es wahr alles okay ich kann ihn nur weiterempfehlen super laden

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Olbernhau

FalkdS Danke Robert E 1982 für deine Bewertung.
    Ich bin Falk und komme auch aus Deutschland, Sachsen, Freiberg… ;-)

6. via Android

hallo ich bin Robert und möchte mich zur Bewertung äußern ja die Apotheke die ist sehr gut man bekommt alles und man braucht nicht lange zu warten sie hat immer alles zur Verfügung ja und preisgünstig ansonsten ist soweit alles okay danke schön

Apotheken in Olbernhau

7. via Android

hallo ich bin der Robert und möchte zu der Bewertung Klinikum mittleres Erzgebirge GmbH sagen dass es mir sehr gut gefallen hat im Klinikum,!! also das Essen war gut die Betreuung war gut ja die Ärzte waren für kompetent und hilfreich Heinrich kannst nur sehen weiterempfehlen aber ins Krankenhaus muss dann Klinikum Erzgebirge

Krankenhäuser in Olbernhau

Alles gute habe das selbst drin gewohnt und finde es so einigermaßen okay aber muss dazu sagen hört sich schon lange den Kontakt suchen zu future ev aus Cottbus . Finde ich Robert ehrlich das futurum ev noch viel zu lernen wie man Menschen zu behandeln hat da ich lange Zeit da gewohnt habe fande ich mich da nicht gut aufgehoben aber so schlecht ging es mir nicht wir gehen jetzt soweit alles okay, bist du jetzt auch wieder den Kontakt zu futurum. Hoffe das sich futurum ev bessert wünsche mir ich wünsche mir das so dann warst du erstmal von mir Robert ehrlich

Vereine / Hilfsorganisationen in Cottbus