Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
  1. Schloß - Apotheke

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    1 Bewertung

    Brüxer Str. 16, 09544 Neuhausen im Erzgebirge
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Robert E 1982
    hallo hier spricht Robert ehrlich ich wollte zur Bewertung der schloss-apotheke etwas sagen und zwar ist die sehr gute Apotheke freundlich die Mitarbeiter Schule regelmäßig meine Medikamente ab die Preise in der Apotheke sind doch schon ein wenig hoch aber dafür dass ich die einzigste Apotheke hier und im Dorf ist bist du schon angemessen freundlich sind die Mitarbeiter zuvor kommt danke das war's erstmal für die Bewertung mit freundlichen Grüßen Robert



  2. Museum Saigerhütte mit Kupferhammer

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    6 Bewertungen

    In der Hütte 10, 09526 Olbernhau
    Bewerten 2.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Robert E 1982
    ich Robert Ehrlich Bewerte das Museum allts sehr interessant und Wunder schon die Führung wahr lehreich und interessante es würde uns einiges erzählt über die Saiger Preis für die Führung wahr umsonst weil wir eine Besichtigung für behinderte Menschen wir aber so teuer ist das nicht glaube dass es 2bis 4€ Sind Pro Person Personal wahren freundlich und nett


    FalkdS Ich finde es gut, wenn Menschen mit Beeinträchtigung das Museum kostenfrei besuchen können.
    Danke Robert E 1982 für deine Bewertung.
    bearbeitet
    FalkdS Und ich hab extra zuerst eine eigene Bewertung angeklickt, als Kommentarfänger…. :-(

  3. Heidenreich Elke Friseursalon

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    1 Bewertung

    Brettmühlenweg 17, 09526 Olbernhau
    Bewerten 3.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Robert E 1982
    ich Robert Ehrlich bin gestern zu Friese alles cool bei mir bin jetzt wieder ein neuer Mensch und fühle mich wohl,der frieser ist gut ausgestattet mit allen wichtigen Dingen freundlichen Personal und der Preis auch okay Kurzhaar für 14€


    FalkdS Danke Robert E 1982 für deine Bewertung.

    Dein Schreibprogramm hat aus Friseur Friese gemacht…

  4. REWE

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    4 Bewertungen

    Zum Poppschen Gut 1, 09526 Olbernhau
    Bewerten 4.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Keule 72
    An Arroganz der Mitarbeiter nicht zu überbieten. Dort muss sich die Marktleitung selbst hinterfragen. Wir werden dort definitiv nicht mehr einkaufen.