Der Weihnachtsmarkt ist sehr schön. Es gibt viele schöne Stände, die Preise sind total in Ordnung und es herrscht eine tolle Atmosphäre. Außerdem gibt es ein Kinderkarussel für die Kleinen und einen Stand an dem sich die Anbieter abwechseln. Dort stehen auch soziale Organisationen. Das finde ich sehr gut.

Freizeitanlagen / Marketing in Marburg

Das Studentenwerk Marburg ist eine sehr gute Einrichtung. Die Angestellten sind freundlich, kompetent und hilfsbereit und haben mir sehr gut geholfen. Viel Hilfe findet man auch auf der Website, die sehr gut strukturiert ist. Das Studentenwerk deckt viele Bereiche ab und ist daher eine sehr gute Anlaufstelle für Studenten.

Das Theater in Marburg ist wirklich klasse. Tickets kaufen funktioniert ganz einfach online und lief bei mir bisher immer ohne Probleme. Einzig der Webauftritt könnte noch optimiert werden, da es etwas unübersichtlich ist. Die Stücke sind sehr abwechslungsreich und im Programm ist sicher für jedenetwas dabei.

Meine Erfahrung in der Beratung, wenn man auf der Suche nach einem Ehrenamt ist:
    Die Freiwilligen Agentur Marburg Biedenkopf leistet sehr gute Arbeit. Ich habe mich dort beraten lassen und wurde freundlich und kompetent betreut. Außerdem wurde ich auch zu späterem Zeitpunkt immer Mal nach dem Status meines Interesses gefragt. Ich kann nur empfehlen dort hinzugehen und die Service Angebote zu nutzen.

Arbeitsvermittlung in Marburg

Ein golocal Nutzer In der Beratung falls man ein Ehrenamt ausüben möchte. Danke für den Hinweis, ich werde das noch ergänzen. Ich weiß nicht, was die sonst noch anbieten.

Ich war drei Mal dort. Bei Anrufen geht meist niemand ran, dafür bekommt man aber per Email recht schnell einen Termin. Die Ärzte sind sehr nett und kompetent und konnten mir schnell und effizient helfen. Von daher kann ich den Besuch im Hautzentrum weiterempfehlen.

Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten in Marburg

Schalotte Würde ja gerne etwas mehr über dieses Hautzentrum wissen, aber ich denke, da sind Fragen vergebens. Wie ist die Wartezone, wieviele Ärzte sind hier ansässig, ist das Zentrum barrierefrei, wioe lange wartet man trotz Termin ..... bearbeitet

Ich habe hier einen Wellnesstag verbracht. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Der Saunabereich ist vielseitig und sehr sauber. Das Schwimmbecken ist etwas klein, aber es ist sehr ruhig und erholsam dort. Die Anwendungen sind zwar teuer aber auch professionell durchgeführt und dafür lohnt sich der Preis. Insgesamt war es eine sehr gute Erfahrung, die ich weiterempfehlen kann.

Hotels in Marburg

Ein golocal Nutzer Also es gibt so verschiedene dampfkabinen mit unterschiedlichen Düften, es gibt eine Rosenblatt Sauna, eine finnischen Sauna und eine Salzgrotte. Und ein Schwimmbecken gibt es auch.

Ich habe mich dort bezüglich einer Spiegelreflexkamera beraten lassen. Die Frau wirkte sehr kompetent und hat nicht versucht mir nur das teuerste zu verkaufen. Das Angebot war etwas begrenzt, deswegen Punktabzug. Insgesamt kann ich den Besuch dort aber weiterempfehlen, da sie kompetente und freundliche Beratung anbieten.

Foto / Fotostudios in Wehrda Stadt Marburg

Ein golocal Nutzer Wurde dort dann auch eine Spiegelreflexkamera gekauft ?
    Oft lässt man sich ihm Fachhandel beraten und kauft dann doch beim billigsten Anbieter ein.
    Schalotte So ist es leider lieber Sultan.
    Viele Händler haben schon gar keine Lust mehr so ausführlich zu erklären, weil sie wissen, dass der Kunde dann oft im Internet kauft.
    Ein golocal Nutzer Also ich habe meine Kamera dort direkt gekauft und mir wurde auch sehr gutes Zubehör empfohlen und tatsächlich auch von Unnötigem abgeraten. Außerdem bekommt man einen Gutschein für die Teilnahme an einem Fotokurs. Ich habe diesen noch nicht genutzt, finde aber gut, dass es die Möglichkeit gibt.

Habe sehr schlechte Erfahrung gemacht. Der Angestellte war unhöflich und arrogant und hat das Anliegen unserer WG nicht ernst genommen. Er hat uns ein Angebot gemacht, wenn wir den Vertrag wechseln, welches letztlich gar nicht verfügbar war. Statt mit uns nach einer neuen Lösung zu suchen, hat er nur versucht uns das teure Angebot trotzdem aufzuschwatzen obwohl wir die Funktionen gar nicht hätten nutzen können. Daher empfehle ich den Laden ausdrücklich nicht weiter.

Telekommunikation / Telefonläden in Marburg

Ein golocal Nutzer Ist leider häufig so das man den Kunden nicht optimal berät sondern versucht ihm das teuerste Produkt "zu verkaufen".

Sehr gute Buchhandlung. Guter Service und nette Angestellte. Außerdem sind sie sehr gut sortiert, besonders wenn man als Student etwas benötigt. Aber auch andere, nicht universitäre Bücher gibt es im Sortiment. Ich kann den Besuch sehr empfehlen, zum Stöbern und kaufen.

Buchhandlungen in Marburg

Habe bisher sehr gute Erfahrungen gemacht. Einzug hat prima geklappt, wir haben hier 4 Jahre gewohnt und Reparaturen wurden immer schnell und umsonst erledigt. Mietpreise sind in Ordnung. Deshalb 4 Sterne.