1. via iPhone

Herr Lenz ist kompetent, freundlich und interessiert sich fuer seine Patienten!

Heilpraktiker in Traunstein

2. via iPhone

Obwohl die Praxis bzw das Wartezimmer proppenvoll ist, wartet man nicht all zu lange und wird von Dr Langer freundlich und kompetent betreut. Etwas mehr Zeit fuer eine individuelle Untersuchung könnte er sich nehmen, daher nicht 5 sondern 3 Sterne.

3. via iPhone

Frau Dr. Fiedler kümmert sich sehr gut um die Patienten. Sie nimmt sich Zeit, obwohl das Wartezimmer voll mit ungeduldigen Patienten ist. Auch die Arzthelferinnen sind durchweg freundlich und kompetent! Ich kann die Praxis nur empfehlen!

Von außen ist das Lokal sehr unscheinbar und wenig verlockend. Auch die Innengestaltung überzeugt nicht. ABER es scheint bei Asiaten sehr beliebt zu sein, zumindest waren wir die einzigen Europäer in dem Restaurant. Die Auswahl der Gerichte ist sehr groß. Auch als Vegetarier gibt es einige leckere Möglichkeiten. Da zu jedem Hauptgericht 10 Beilagen serviert werden ist das Essen sehr abwechslungsreich und satt wird man auf jeden Fall.

Koreanische Restaurants in Frankfurt am Main

Bei Sport Plenk wird man SEHR GUT beraten. Für jeden Wintersportler ist dieser kleine, feine Laden ein echter Geheimtipp!

Die Auswahl an Sportkleidung oder -ausstattung ist sehr gut. Vor allem für Skifahrer (auch für Langläufer) ist für jeden Bedarf etwas dabei.

Sportbedarf in Ruhpolding

...wie auch im Sport Plenk Langlaufladen möchte ich hier die besonders gute Beratung hervorheben!

Sportbedarf in Ruhpolding

Der EDEKA Simmel bietet ALLES was das Herz begehrt. Zumindest was Lebensmittel betrifft.
    Dieses ALLES überfordert mich jedoch total. Wer braucht schon 50 verschiedene Senf-Sorten???
    Also schnell mal durchgehen und das wichtigste einkaufen - das geht beim Simmel nicht. Denn man kann sich bei diesem Überangebot kaum entscheiden...

Lebensmittel in Pullach im Isartal

Was von außen wenig einladend erscheint ist von innen ein ansprechendes Kaufhaus mit einem riesigen Sortiment an Lebensmittel- und Haushaltswaren.
    Auf zwei Stockwerken ist alles zu finden was man jeden Tag so benötigt. Selbst die bekannten Käfer-Spezialitäten sind mit einem schönen Store hier vertreten. Auch für Blumen-Liebhaber und Lotto-Spieler ist etwas dabei.
    Mein persönlicher Favorit ist jedoch der Schuhmacher, der wirklich jeden Schuh wieder in Form bringt!

Kaufhäuser in Pullach im Isartal

Bei Optik Miehler erhält man eine sehr kompetente und sympathische Beratung! Ich kann den Optiker nur jedem empfehlen, auch wenn es in der Ecke sehr viele unterschiedliche Optiker gibt - es mangelt also nicht an Auswahl.
    Das Angebot der Brillengestelle ist sehr groß, man ist dort jedoch nicht auf "Schnäppchen" spezialisiert, sondern eher auf Qualität und Beratung. Und das hat nun mal seinen Preis.

Optiker / Optische Artikel in Traunstein

10. via iPhone

Die Trüffelpizza ist sensationell! Dünner Teig, viel Belag. Vor allem an Trüffel wird nicht gespart! Sehr, sehr lecker!
    Das Ambiente dagegen ist nicht mein Fall. Zu oberflächlich, zu sehr 'schickimicki'.
    Gut, wem's gefällt...

Restaurants und Gaststätten / Pizza in München