1. via Android

Heute beim Action in Eppelheim gewesen. Total der Reinfall. Am Eingang wurde ein negativer Testnachweis verlangt. Ich habe mich heute morgen testen lassen und habe an meinem Handgelenk auch ein Band mit QR-Code geführt, der den negativen Test bestätigt. Die Mitarbeiterin am Eingangsbereich konnte damit jedoch nichts anfangen und hat mich an die Testinstitution auf hiesigem Parkplatz verwiesen. Der Mitarbeiter dort war ebenso sehr verwundert, dass die Firma Action nun auch Testnachweise verlangt und dann mit meinem QR-Code nichts anzufangen weiß.
    So kann man die Kundschaft auch verkraulen.
    Zum Glück gibt es noch andere Firmen, die sich mit geltendem Recht auskennen und dieses auch korrekt umsetzen können. Schade, dass es keine Minussterne gibt.

Fitnessstudios in Eppelheim in Baden

FalkdS BeckerHD, klar ist das ärgerlich, aber es ist auch gar nicht so einfach sofort auf die sich ständig ändernden Voraussetzungen und Bedingungen zu reagieren. Vielleicht haben sie noch kein Gerät zum Auslesen des Codes…
    BeckerHD Es kann nicht sein, dass ich an einem Tag in mehrere Geschäfte gehe und dann 1 Geschäft diesen QR-Code nicht akzeptiert. Zum Auslesen braucht man kein bestimmtes Gerät. Ein Smartphone reicht vollkommen. Thema Action hat sich für mich erledigt. Werde diesen Laden meinen Verwandten und Freunden wärmstens empfehlen.

2. via Android

Wir sind gestern von Heidelberg nach Mülheim gefahren um uns einen Wohnwagen anzuschauen, den wir auf der Internetseite des Herstellers gesehen haben. Die Händler bei uns im Umkreis hatten dieses Modell nicht vor Ort. Bei der Firma Thrun stand "unser" Wohnwagen.
    Es war viel los, jedoch wurden die Hygienevorschriften strikt eingehalten.
    Wir haben uns mit unseren Fragen und Wünschen an Herrn Wetzel gewandt. Er hat sämtliche Fragen beantwortet und ist auf unsere Wünsche eingegangen. Obwohl sehr viel Betrieb war, hat sich Herr Wetzel sehr viel Zeit für uns genommen. Wir haben unseren Wohnwagen deshalb gleich direkt bei ihm bestellt.
    Schade, dass die Firma Thrun nicht in der Nähe von Heidelberg ist und dass es nicht mehr Verkäufer wie Herrn Wetzel gibt.
    Wir freuen uns schon jetzt darauf, wenn wir unseren Wohnwagen abholen, mit Herrn Wetzel nochmals in Kontakt zu treten. Dieser Mann ist echt genial!

Wohnwagen in Mülheim an der Ruhr

Wir haben via Internet einen Wowa bei Rentmobil gesehen. Schon bei der telefonischen Anfrage war der Verkäufer, Herr Charki, sehr freundlich. Einen Tag später sind wir nach Wesseling zu der Firma gefahren. Herr Charki hat uns 3 Stunden sehr ausführlich all unsere Fragen beantwortet. Als wir nach Vertragsabschluss noch ein paar Fragen hatten und noch zusätzlich eine Auflastung wünschten, telefonierten wir wieder mit der Firma. Hr. Charki war im Urlaub, jedoch seine Kollegin, Fr. Becker, kümmerte sich ebenso kompetent um unsere Anliegen. Wir wurden per Mail über jeden Schritt unterrichtet. Wir waren schon im Raum Heidelberg u. Mannheim bei diversen Wowa-Händlern, jedoch haben wir eine solche Fachkompetenz und Freundlichkeit noch nie erlebt. Diese Woche holen wir unseren Wowa ab. Die negativen Beurteilungen, die hier zu finden sind, haben uns nicht abgeschreckt. Zum Glück! Es wird wahrscheinlich auch hier gelten: "Wie man in den Wald ruft, so schallt es auch wieder heraus. Wir sind auch der Meinung, dass nicht nur immer das Negative, sondern auch öfter das Positive beurteilt werden soll! Nach der Wowa-Übergabe werden wir einen weiteren Erfahrungsbericht abgeben.

Camping / Wohnwagen in Wesseling im Rheinland