Die Firma Wassermann war (anders als die Konkurrenz) auch am Wochenende gut erreichbar, zuverlässig und pünktlich.
    Die Mitarbeiter verstehen ihr Handwerk und arbeiten sauber.
    Rohrreinigung ist keine günstige Angelegenheit, aber die Mitarbeiter kommunizieren die Kosten sehr transparent und halten vor dem Entstehen von Mehrkosten Rücksprache. Sehr fair, meine Empfehlung.

Rohrreinigung in Mainz

FalkdS Rudolf sofort, so viele Rohrreiniger und Schlüsseldienst du brauchst scheinst du ganz schön vom Pech verfolgt zu sein.
    Ich drücke dir die Daumen, dass golocal diese Aneinanderreihung nicht als störend empfindet.

Rudolf als Mädchennamen ist mir noch nicht untergekommen.

Die Firma Thiel war (anders als die Konkurrenz) auch am Wochenende gut erreichbar, zuverlässig und pünktlich.

Rohrreinigung in Köln

Ohne euch würde ich heute noch draußen im kalten Wetter stehen. Meine kleine Tochter hat mich ausgesperrt und ihr wart meine schnelle Rettung. Herzlichen Dank nochmals.

Schlüsseldienste in Bochum

Schädlingsbekämpfung in Aachen

Ein großes Lob an dieses Unternehmen. Sehr schnell und absolut professionell gearbeitet. Kann ich nur weiterempfehlen.

Schädlingsbekämpfung in Münster

Ein sehr freundliches Team! Mein Auftrag wurde zu meiner vollen Zufriedenheit durchgeführt und hoch professionell bearbeitet. Endlich bin ich diese Plagegeister los!

Schädlingsbekämpfung in Essen

Telefonisch gut beraten. Termin schnell bekommen. Arbeit termingerecht und wirkungsvoll durchgeführt. Kann diese Firma ruhigen Gewissens weiter empfehlen.

Schädlingsbekämpfung in Duisburg

Wir hatten ein Problem mit Wasser im Keller Herr Teichert hat uns sehr freundlich und unverbindlich beraten.

Rohrreinigung in Gelsenkirchen

Ein golocal Nutzer @rudolf sofort: Verstehe ich das richtig? Auch diese Firma hat gut beraten, aber der Auftrag ging nicht an sie?

Wir hatten ein Problem mit Wasser im Keller Herr Teichert hat uns sehr freundlich und unverbindlich beraten, Ein sehr seriöses Unternehmen, das wir wirklich uneingeschränkt weiterempfehlen können. An dieser Stelle noch einmal vielen herzlichen Dank!

Rohrreinigung in Solingen

Die Firma Winter war (anders als die Konkurrenz) auch am Wochenende gut erreichbar, zuverlässig und pünktlich.

Rohrreinigung in Essen

Ein golocal Nutzer @rudolf sofort: Verstehe ich das richtig? Diese Firma (wohl mindestens die dritte angefragte) hat vor allem nur kurz auf sich warten lassen? Ging der Auftrag ging nun an sie, nachdem zwei andere Firmen gut beraten hatten?

Die Bewertung ist m.E. so ziemlich nichtssagend und nachbesserungsbedürftig. (Stand 08.12.2021, 18:59 Uhr)