Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (10 von 25)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Das Eiscafe ist für mich Ausflugsziel Nr. 1 im Altenburger Land, hier sind Freundlichkeit und Service noch das oberste Gebot. Der Besuch ist für Eltern und Kinder im Eiscafe Bravo in Vollmershain ist erholsam. Neben dem Außer-Haus-Verkauf werden auch Eisbecher angeboten. Aus einem Sortiment von ca. 70 Eisbechern können die Eltern und Kinder wählen. Darunter befinden sich Eisvariationen mit Früchten der Saison, mit Sahne oder auch leckeren Soßen.Wer sich noch ein wenig sportlich zu betätigen will, kann neben an den Minigolf-Platz des Eiscafes Bravo in Vollmershain aufsuchen, er wartet mit 18 Löcher, mit verschiedenen Schwierigkeitsgraden warten auf die Besucher.

    geschrieben für:

    Cafés / Eiscafés in Vollmershain

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Der egapark in Erfurt gehört zu den großen Garten- und Freizeitparks Deutschlands. Das Parkgelände liegt wunderschön im Südwesten der Stadt auf dem 265 Meter hohen Cyriaksberg. Ganz toll und wunderschön im egapark Erfurt sind unter anderem das größte ornamental bepflanzte Blumenbeet Europas, der Rosengarten, der Japanische Fels- und Wassergarten, die Gräser- und Staudengärten, die tropischen Pflanzenschauhäuser mit dem Schmetterlingshaus. Sehr schön , dass man auch an die Kinder gedacht hat, so wurde hier der größte Spielplatz Thüringens mit Kinderbauernhof und Wasserareal geschaffe. Sehenswert auch der Skulpturengarten.

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Udo Buchta ist der Inhaber der Gaststätte. 1996 hat er die ehemaligen Umkleidekabinen des Freibades an der Talsperre in eine rustikale Gaststätte umgebaut. Die Gaststätte passt von ihrer Art sehr gut zur Seebühne. Ein Pirat, eine Meerjungfrau und verschiedene Schiffe deuten nicht nur eine „Seefahrerkneipe“ an, sondern spiegeln auch Details einiger Stücke wider, die auf der Seebühne gespielt werden. Die Gaststätte ist für die Mitarbeiter des Theaters und des Mittelsächsischen Kultursommers während der Proben und Aufführungen auf der Seebühne auch deshalb zum Stammlokal geworden.
    Aber Achtung: Ab zwei Stunden vor dem Beginn der Vorstellung dürfen Gäste nur noch in einem abgeschirmten Bereich bewirtet werden, damit soll verhindert werden, dass sich Besucher die Stücke auf der Seebühne ohne Eintrittskarte ansehen.

    geschrieben für:

    Cafés in Kriebstein

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Direkt neben dem Heidegarten in Schneeverdingen/Ot. Höpen steht der alte Schafstall. Der zur gemütlichen Gastronomie umgebaute Stall wird gerne für Hochzeitsfeiern, Taufen und Geburtstage gebucht. Es gibt aber auch viele öffentliche Veranstaltungen. Reinschauen lohnt sich immer.
    Im Schafstall finden neben den geschlossenen Veranstaltungen wie Hochzeiten, Geburtstagsfesten und Firmenjubiläen auch öffentliche Veranstaltungen statt. Er ist in der Touristiksaison Gastgeber bei Schäferabenden mit einem Schäfer und seinen Schnucken,und es werden Genussabende, wie unseren Käse-Rotwein-Abend und das Whiskey-Tasting, sowie Tanzveranstaltungen und Buffettage veranstaltet

    geschrieben für:

    Partyservice in Schneverdingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Das Restaurant liegt am oberen Ende der Drosselgasse. Der Kellner begrüßte uns sehr freundlich und wir erhielten einen schönen Tisch auf der Terrasse. Die Getränke und das Essen kamen schnell.Die Portionen waren in ihrer Größe recht ordentlich und geschmacklich sehr gut.
    Eine große Auswahl an Weinen, aber nicht ganz billig !!
    Die Mitarbeiter erklären bei Bedarf auch alle Sorten. Es ist eine große Gaststätte mit gemütlichem Gastraum.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Rüdesheim am Rhein

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Das Gradierwerk von Bad Kösen ist und trägt wunderschön oberhalb der Saale auf steilem Felsabhang gelegen, trägt es zum Bild des kleinen Kurortes am Mittellauf der Saale einen erheblichen Teil bei.


    Diese Anlage wurde in der 2. Hälfte des 18 Jahrhundert errichtet, als Teil der ehemals kursächsischen Saline Kösen und ist wegen der räumlichen Anordnung von
    Radkunst – Feldgestänge – Soleschacht - Gradierwerk
    und der anschaulichen Funktionsweise ein einmaliges technisches Denkmal.

    Die Anlagen können ohne gesonderte Voranmeldung Im Zeitraum April bis Oktober kostenfrei besichtigt werden

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen in Naumburg Bad Kösen

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.

    eknarf49 Mir gefällt so etwas gut, aber Du könntest für Laien doch kurz erklären, was ein Gradierwerk ist oder aber einen Link einstellen. :-)
    grubmard Salzsole wird über ein Gestell mit Reisig verrieselt. Es bildet sich durch Verdunstung ein ganz feiner Nebel und hat ähnlich wie Meeresluft lindernde Wirkung z.B. bei Atemwegserkrankungen.

    Für Brillen und Kameraobjektive sind aktive Gradierwerke die Hölle, da sich in kurzer Zeit eine feine Salzkruste auf dem Glas bildet.
    bearbeitet


  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Herrlich an einem See gelegen, liegt Sie im Herzen des wundrschönen Kurparks. Sie ist das Veranstaltungszentrum im idyllischen Bad Brambach. Herrliches Entspannen durch einerseits herrliche Ruhe und andererseits durch häufige Konzerte, der Chursächsischen Philharmonie.

    geschrieben für:

    Fremdenverkehrsamt in Bad Brambach

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    8. von 18 Bewertungen


    herrlicher Blick vom Main auf die Skyline von Frankfurt/M

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants / Wein in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    - sehr schöne Therme, mit sehr schöner Sauna und direkter Verbindung zum Ramada Hotel
    wunderschöner Park zum entspannen und erholen

    geschrieben für:

    Saunabäder / Schwimmbäder in Bad Brambach

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    4. von 4 Bewertungen


    klasse angelegt, wunderschön zum ausruhen und entspannen, häufig Kurkonzerte

    geschrieben für:

    Saunabäder / Schwimmbäder in Bad Elster

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.