Ich habe mit Entsetzen und Wut heute von einer Verkäuferin von Puck gehört, dass es selbstverständlich ist, dass altes Brot ohne Info an den Kunden als frisch verkauft wird. Ist mir heute passiert und ich bin wütend, da ich 2 Brote mitnahm und diese so hart sind, wie der restliche Knust vom letzten Freitag.

Bäckereien / Cafés in Lübeck

Lange Zeit bin ich extra von HL zum Bäcker nach Niendorf gefahren, um die leckeren normalen Brötchen zu kaufen. Jetzt bin ich entsetzt, was daraus geworden ist. Das ist keine Traditionsbäckerei mehr, jedenfalls was die Qualität dieser Brötchen angeht, sondern schlechte Industrieware, das man sieht und auch schmeckt. Leider...... Dies wurde mir von ehemaligen Kunden aus Niendorf schon gesagt und die Einheimischen würden dort auch nicht mehr kaufen, da hab ich die Brötchen noch verteidigt. Reklamationen beim Bäcker - angeblich wären die Öfen daran schuld - und VerkäuferInnen sind ins Leere gelaufen und schriftlich bei FB wurde gleich gelöscht.

Bäckereien / Cafés in Timmendorfer Strand

Hatte schon mehrmals Sträuße und Gestecke gekauft und waren immer ok, zumal ich die Blumen selbst aussuchte. Doch jetzt die pure Enttäuschung und frage mich ernsthaft, wer das Korbgesteck für einen 60zigsten Geburtstag - weibl. - fabriziert hatte. Eine Floristin kann es nicht gewesen sein. Es war ein ganz einfacher Laubkorb, in dem Gartenpflanzen reingesetzt wurden, ohne Deko nur dieses triste Korbgesteck, was eher für einen Friedhof geeignet war. Meine Enttäuschung war und ist riesig, zumal alles vorher abgesprochen und auch hochpreisig war. Als Antwort auf meine sofortige Beschwerde war, dass sie das Gesteck abholen und ersetzen könnten - direkt am Geburtstag, mit reichlich Gästen ???? - . Mehr Kundendesinteresse geht nicht. ...... Kann ich leider nicht mehr empfehlen.

Blumen in Ratekau

Ich war vor kurzer Zeit dort, um ein gewisses Brot zu kaufen. Dies gab es leider nicht mehr und habe mich für das Erdbeerbrot entschieden. Falsche Entscheidung !! So ein trockenes, geschmackloses Brot muss erst einmal gebacken werden - Ironie -. Die Erdbeermarmelade bestand nur aus körnigem Mus, auch ohne Geschmack. Das Mittagessen war durchschnittlich. Das große Schnitzel war klasse. Die Beilagen: labberige Bratkartoffeln, Gemüse: Kohlrabi und Möhren waren auch labberig und fader Geschmack; ähnelte an Gummi. Es war gegen11.30 h.

Freizeitanlagen in Warnsdorf Gemeinde Ratekau

Kann man leider nicht mehr empfehlen, da die speziellen Backwaren, die ich jahrelang dort gekauft habe, es so nicht mehr gibt. Die Pummel aus Hefe, tagelang noch zu verzehren mit einen weichen Brötchenteig, haben jetzt den gleichen graubraunen Teig wie das Weiß- und Mohnbrot. Die spezielle Fluffigkeit ist nicht mehr vorhanden, und das seit Eröffnung der Großbäckerei und Umbau der Läden. Es zieht sich durch die ganze Produktvielfalt und hat mit der Traditionsbäckerei nichts mehr zu tun. Da ich die Inhaltsstoffe nicht vertrage, ist es für mich nicht mehr zu genießen; da schmecken die Backprodukte bei Lidl besser und sind günstiger. Außerdem sind die bekannten Kirschkringel und der gefüllte Bienenstich in Stockelsdorf nicht mehr vorhanden. Schade, wieder eine gute Bäckerei weniger

Bäckereien / Cafés in Stockelsdorf