1. via Android

Mein letzter Besuch hier ist ebenfalls schon länger her, jedoch überzeugte mich das Angebot, klein aber fein. Die Einrichtung schlicht aber zweckmäßig, gut fande ich damals auch hauseigenen Burger. Der Laden selbst war für mich selbst nach ein paar Jahren zwecks der verwinkelten Gassen manchmal schwer zu finden, jedoch ist die Lage alles andere als problematisch und gut zu erreichen.

Pizza / Imbiss in Ravensburg

Leckere Pizza zu guten Preisen, das erste Mal als wir dort gewesen waren hatten wir uns noch über die Einheitsgröße der Pizzen gewundert, wurden jedoch schnell eines besseren belehrt. Die Größe der Pizzen sind einfach unglaublich, größer hatte ich es bis jetzt nur in einer Pizzeria im Allgäu. Wir waren sowohl vor Ort als das wir die Pizza dort selbst abgeholt haben. Nettes Ambiente zu noch fairen Preisen.

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Erlangen

Für mich die Anlaufstelle für gute Pizza innerhalb Erlangens. Dank der guten Öffnungszeiten kann man auch Abends gut Pizza genießen. Die Wartezeiten sind für meinen Geschmack angemessen, selbstverständlich können Sie auch persönlich vorbeikommen und auf Ihre Pizza warten. Das Angebot ist vielfältig die Preise human, gute Lage von beiden Seiten her kommend, gerne wieder.

Italienische Restaurants / Pizza in Erlangen

The_Local_Stranger Für mich akzeptabel. Eine normale Magherita (30cm) bekomme ich ab 5,50 Euro. Eine Salamipizza ab 6.50 €. Mindestbestellwert müsste so bei gut 12 Euro liegen :)

4. via Android

Nun ich werde hier über das Angebot schreiben. Für mich absolut überzeugend, vielfältig und bunt. In wie weit die Mitarbeiter heutzutage ausgebeutet werden kann ich nur mutmaßen. Allerdings ist der Bioladen auch für Vegetarier oder Veganer eine sehr gute Wahl denn vieles findet man nur im eingeschränktem Rahmen oder nur als Ersatz im normalen Supermarkt. Sehr klasse fande ich ihn letzter Zeit auch die großartigen Angebote Produkte 50% günstiger einkaufen zu können, BIO muss nicht immer teuer sein. Mit den bereits vorhandenen Bioläden in der Stadt deckt dieser Markt die unzähligen Wünsche vieler Individualisten in unserer großen Metropole ab.

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Erlangen

Ein netter Laden mit buntem und vielfältigen Angebot. Die Altstadt selbst ist ein nettes Plätzchen voller unterschiedlichsten Kleinstläden, sowie einem der älteren Kinos von Erlangen. In der Kornblume findet man allerlei Spielwaren und auch die ein oder andere Geschenkmöglichkeit sollte sich hier ergeben.

Spielwaren in Erlangen

Die Grundschule Tennenlohe, ein Ort für die jüngsten unter uns und der erste Weg in die harte, kalte Welt. Hier werden einem die Grundlagen beigebracht fürs weitere Leben, wenn ich so zurückdenke, die Grundschule war zumindest für mich eine Zeit, in der das Leben noch weitesgehend unbeschwert ablief.

All der Leistungsdruck der heutigen Zeit war zu dieser Zeit noch nie ein Thema, kindlich und naiv durfte man sein, keiner störte es. In der Zeit lernte man auch die Basics für das weitere Leben, also ein wichtiger Schritt, welchen ich hier damals erfolgreich gehen durfte.

Allgemeinbildende Schulen / Grundschule in Erlangen

The_Local_Stranger Text neu geschrieben, bei Gelegenheit und Muse werde ich mir überlegen, den Text nach Möglichkeit noch ein wenig auszuschmücken.
    Ein golocal Nutzer Würde ich nicht machen. So ist er doch perfekt - der Text. Den könnte man sicher auch gut für andere Grundschulbewertungen verwenden. bearbeitet

Als ich noch kleiner war bzw in der Schule bin ich hier öfters und gerne vorbeigekommen. Nettes Angebot an Freizeitmöglichkeiten wo man die Kids auch mal gut "auslaufen" lassen kann. Hier wird es einem lange nicht langweilig, denn es gibt hier eine Menge zu entdecken und zu erleben, empfehlenswert!

Spielplätze in Nürnberg

Ein Bäcker beim dem Preis wie Leistung stimmt. Ein gutes Kilo Brot für unter drei Euro zu bekommen ist finde ich eine gute Leistung. Stets leckere Auswahl an frischen Broten, Brötchen sowie Gebäck und Kuchen. Wer gute Backwaren zu günstigen Preisen sucht ist hier genau richtig. Ebenso zu erwähnen ist die recht zentrale Lage.

Bäckereien in Erlangen

Freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter, in guter Stadtlage. Selbst ohne einen Termin sind die Wartezeiten nie zu lange oder gar unangenehm. Preis/Leistung stimmt für mich persönlich, ich gehe mittllerweile über ein Jahr dorthin und sehe auch keinen Grund den Friseur wechseln zu müssen.

Friseure in Erlangen