Der Preis ist sehr gut.
    Man kann hin und braucht keinen Termin wenn man ggf. Wartezeit dabei hat.
    Meine Frisur ist eine Berg und Talbahn. Es sollte eigentlich an der Seite gestuft nach oben geschnitten werden, was auch noch geklappt hat. Oben sollte es dann eine einheitliche Länge sein. Dies hat aber nur vorne geklappt, hinten leider nicht. Da das aber schon beim dritten Friseur in Folge passiert ist, frag ich mich langsam, ob es an meinem Kopf liegt.
    Die anderen Kunden waren Zufrieden. Vielleicht war es nur ein Ausrutscher, ich such mir was anderes.

Friseure in Bexbach

Der Obstbauverein Kirchheim ist ein Zusammenschluss von Obsterzeugern, die Äpfel, Birnen und Früchte produzieren.
    Im Hofladen in der Obsthalle werden das ganze Jahr über das angebaute Obst und regionale Produkte je nach Saison verkauft. Das Angebot reicht über ganzjährigen Produkten wie Äpfel, Wein und Fleisch aus befreundeten Hofläden der Nachbarschaft über Saisonale Produkte wie Obst und Gemüse der Saison. Auch optisch bietet der Hofladen immer wieder ein ein sehr schönes Ambiente.
    Der Bauernmarkt und Hofladen ist an der B27 zwischen Lauffen und Kirchheim.

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Kirchheim am Neckar

Der Abschleppdiesnt Rainer schleppt nicht nur Kfz und Lkw ab, sondern sie haben auch Fahrzeuge für den Schwerlasttransport und machen Straßenabsperrungen mit Betonschutzwänden auf Bundesstraßen, Bundesautobahnen oder anderen Baustellen. Auch bei der Bergung von Unfallfahrzeugen (PKW UND Lkw) kann die Firma Rainer jederzeit zur Hilfe kommen.
    Sie haben auch einen kleinen Kfz Handel und entsorgen Altfahrzeuge.

Pannendienste / Abschleppdienste in Besigheim

Der Hofladen der Familie Nägele ist eine kleine, aber sehr schön eingerichtete Metzgerei. Die Fam. Nägele hat eine eigene Schweine- und Rinderhaltung und achtet bei den Tieren auf eine angenehme Haltung. Vom Anbau der Futtermittel bis zur Verarbeitung zum Endprodukt kommen alle Zutataen aus eigener Herstellung. Zweimal in der Woche wird geschlachtet und freitags und samstags werden im Hofladen die ohne Zusatz von Konservierungsstoffen hergestellten Fleisch- und Wurstwaren verkauft. Neben Hofladen und Hofmetzgerei betreiben Nägeles auch einen Partyservice für Hochzeiten und Feste.

Fleischereien in Hessigheim

In Scheulers Hofladen erhält der Interessierte ein umfangreiches Angebot an verschiedenen Hofladen-Produkten. Dazu gehören beispielsweise folgende Erzeugnisse: Kartoffeln, Zwiebeln, Äpfel, Obst, Gemüse, Dosenwurst, Mühlenprodukte, Nudeln, Brände sowie saisonal Spargel, Erdbeeren, Himbeeren, Kürbisse und vieles andere mehr.
    Als Spezialitäten erhält man frisches Bauernbrot und Hefezopf aus der eigenen Backstube jeweils am Freitag und am Samstag.

Lebensmittel in Löchgau

Mustafas Döner Kebab (Wolfsteiner Kebab) in Wolfstein ist ein kleiner aber ansprechender Imbiss. Verschiedene varianten von Kebab, Salaten aber natürlich auch die türkische Pizza (Lahmacun)sind im Sortiment.
    Die Zutataten sind immer frisch und die Qualität ist gut. Vor allem aber der Geschmack stimmt einfach.

Imbiss in Wolfstein in der Pfalz

Die Metzerei Weinmann in Stuttgart Stammheim ist eine Traditionsmetzgerei in Stammeim. Diese Metzgerei verarbeitet Fleisch, aus eigener Schlachtung. Die Qualität der Wurst und Fleischwaren ist sehr gut. Das Fleisch verliert NICHT die Hälfte an Gewicht wie im vielen Supermärkten und Discountern. Beim Geschmack merkt man noch Unterschiede zwischen den Wurstsorten.
    Zu dem gibt es ein Mittagstisch, der auf Wunsch auch nach Hause geliefert wird, sowie eine Warmtheke to go.
    Damit noch nicht genug, die Metzgerei hat auch einen Partyservice!

Fleischereien / Lebensmittel in Stuttgart

Der Globus Markt in Kaiserslautern ist großer Lebensmittelmarkt.
    Man findet wirklich fast alles was man sucht. Auch im Bereich der Spezialitäten sind sie gut bestückt. Mir ist es einfach zu viel trubel in diesem Markt, aber das macht ihn ja nicht schlecht, sondern ist nur nicht so mein Ding.
    In der Mall sind noch andere Geschäfte untergebracht wie, Apotheke, Adler-Mode, Schlüsseldienst / Schumacher, Reisebüro und verschiedene Gastronomie-Angebote.
    Wer schnell und günstig was warmes zum Essen braucht, ist im Globus richtig.

Verbrauchermärkte in Kaiserslautern

Tolles Stadion mit einzigartiger Atmosphäre.
    Das Fritz Walter Stadion trohnt über der Stadt Kaiserslautern. Es ist ein kleines Schmuckkästchen. Ein "Provinz" Stadion das einfach in die 1.Bundesliga gehört. Vieleicht 2014/15 wieder, wäre klasse.
    Die Atmosphäre in diesem Stadion ist besonders bei Flutlichtspielen einzigartig. Es ist halt ein reines Fussballstadion mit flair. Auch die Stände im Stadion sind gut verteilt, so das die Wartezeiten sich in Grenzen halten, selbst beim Pausenansturm. OK 7 bis 8 Minuten sind im Stadion lange, aber eigentlich ist es eine schnelle Abfertigung.
    Stand August 2013!

Sportanlagen in Kaiserslautern

Bei A.T.U. bin ich Preislich deutlich günstiger als in meiner Vertragswerkstatt. Aber gerade bei A.T.U. muss man die Angebote und die Preise im Internet miteinander vergleichen. Die Normalen Preise sind noch recht teuer, sucht man aber nach Angeboten und die Preise im Online-Shop und geht damit zur Filiale, bekommt man gleich einen viel besseren Preis. Wer sich diese Mühe machen will ist bei A.T.U. mit sicherheit gut aufgehoben.
    Wenn man einen Preis bei A.T.U. ausgemacht hat, bleibt es auch dabei und wird nicht einfach mehr wie in anderen Werkstätten.
    Ich kann A.T.U. empfehlen, aber man sollte eben nicht immer alles gleich unterschreiben, sondern kontrolieren.

Autowerkstätten / Autoteile in Kaiserslautern