Das Capablanca in Siegburg liegt schön Zentral in Siegburg. Es hat ein schönes Ambiente. Es bietet täglich wechselnde Tagesangebote. Egal auf was man gerade Hunger hat, hier ist man gut und günstig dabei. Bei gutem Wetter hat man die Gelegenheit draußen zu Sitzen. Es ist überall picobello sauber und das Personal ist immer gut dabei. Egal ob ich auf Pizza oder Nudeln Lust hab schmeckt es mir immer. Das gute ist auch das es keine Mittagspause gibt wie sonst üblich. Hier hat man auch die Möglichkeit auch nachmittags satt zu werden wo überall anders Pause ist. Ich hab hier nur positive Erfahrung gemacht. Daher gibt es hier zu 100 % meine Empfehlung.

Cafés in Siegburg

Das Restaurant San Marino in Oberkassel ist sehr schön. Das Personal ist immer aufmerksam und nett. Es ist wirklich sehr sauber. Die Speisekarte ist schön groß, so dass hier keiner etwas für sich findet. Das komplette Essen ist immer schön zubereitet und schmeckt sehr gut. Praktisch ist es auch gut für eine größere Gruppe geeignet weil es schön groß ist. Praktisch ist auch der Lieferservice wenn man Hunger hat und nicht noch mal vorhat wegzugehen. Meine Erfahrungen Sprechen für sich = Hingehen und sich es gut gehen lassen. Ich kann hier zu 100 % Empfehlen hinzugehen. Meine Erfahrungen sind nur positiv.

Italienische Restaurants / Catering in Bonn Oberkassel

Die Bäckerei befindet sich an der Ecke Gotenstraße und Kennedyallee. Die Haltestelle Hochkreuz (B 9) ist nur etwa zwei Fußminuten entfernt. Das Angebot an Kuchen/Teilchen ist sehr groß. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Es ist sehr sauber dort. Man kann dort schön innen Sitzen und seine Pause genießen sowie auch draußen. Sitzgelegenheiten gibt es drinnen und draußen. Eine saubere Toilette gibt es ebenso. Alles ist barrierefrei und somit auch Rollstuhlgerecht. Genug Platz gibt es ohne dass man jemand auf den Fuß Treten muss. Meine Erfahrungen sind immer sehr gut.
    Daher kann ich hier jedem 100%ig Empfehlen hingehen und Genießen.

Bäckereien in Bonn

Das Geschäft ist mitten in der Fußgängerzone. Es ist sehr sauber und gut sortiert. Man kann das Personal immer um Hilfe fragen. Es ist immer im Sinne des Kunden da.

Ich selbst habe auch im WSV - Zeitraum Januar 2018
    reduzierte Ware umtauschen können. Nicht jeder wohnt in der Stadt und ist zu Fuß gut unterwegs wie man es sich vorstellt. Es ist einfach Sache des Kunden ob jemand Fragt evtl. auch diese Ware mit Kassenbeleg umzutauschen.
    Wenn man vorher Fragt hat man eben gut die Möglichkeit das der Umtausch klappt.

Mode / Bekleidung in Bonn

Ich Vergebe hier auf jeden Fall * * * * * Sterne. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Sauberkeit ist 100%. Das Angebot bietet für jeden Geschmack viel an. Man kann hier schön gemütlich seine Pause verbringen und seinen Kaffee/Tee mit Kuchen oder Teilchen genießen. Die Qualität ist wie gewohnt spitze.
    Das Angebot ist auf jeden Fall reichhaltig. Egal ob für die Pause zwischendurch oder zum Frühstückskauf
    Ich Empfehle hier jedem hinzugehen.

Bäckereien / Konditoreien in Bonn

Der Aldi ist sehr gut sortiert, das man nicht ewig herumsuchen muss. Falls man hin und wieder doch mal seine Sachen nicht findet ist schnell jemand vom Personal da der entweder genau beschreibt wo man es Findet oder geht direkt mit. Er ist schön geräumig, so dass man auch gut durchkommt wenn viel Betrieb ist. Ein weiterer Vorteil im Gegensatz zu vielen anderen Geschäften ist das man einen Einkaufswagen ebenso mit 50 Cent sowie zwei € Münzen füttern kann um dranzukommen. Man ist somit nicht auf einen Chip oder einen ein€ Münze angewiesen. Das Personal ist sehr freundlich und sauber. Ich Empfehle den Aldi zu 100%.

Verbrauchermärkte / Wein in Bonn

Das Geschäft bietet täglich frische Ware an. An der Qualität gibt es nichts zu bemängeln. Ich habe bisher nur ausgezeichnete Erfahrung gemacht. Meine Empfehlung ist 100% Daumen rauf und hingehen und was kaufen.

Obst und Gemüse in Bonn Beuel

8. via Android

Sehr gut. Das Geschäft ist in Köln Porz. Das Personal ist sehr gut und kundenfreundlich. Es geht genau auf alle Kundenfragen ein. Das Geschäft ist sehr sauber und besitzt ein
    kleines Cafe. Rolli WC ist ebenso vorhanden. Ich Empfehle hier mit 100%.

Möbel in Köln

Foto vor Ort

Das Haus der Springmaus in Bonn ist ein keines Improvistionstheater. Es können dort Theater sowie auch Comedyveranstaltungen stattfinden. Die Klangqualität ist dort spitze. Man braucht vom Hauptbahnhof bis zur "Springmaus gerade etwa fünf Minuten mit dem Bus. Die Haltestellen sind nicht weit entfernt. Richtung Bonn etwa fünf Schritte vom Eingang. Das Personal ist immer sehr nett und Hilfsbereit. Eine Garderobe zur Abgabe der Jacken ist vorhanden. Im Vorraum gibt es eine Theke für Getränke. Ein Bistro für Getränke und Speisen gibt es ebenso. Beides kann auch im Theater verzehrt werden. Für die Pause während der Vorstellung können Speisen und Getränke vorbestellt werden. Der Eingangsbereich wie auch "Rolli" WC sind ebenso vorhanden. Alles tipp top sauber, das keine Mängel vorhanden sind. Die ganze Springmaus ist super sauber.
    Meine uneingeschränkte Empfehlung = 100 % hingehen. Spaß ist garantiert.

Theater / Vereine in Bonn

Markus Wollersheim Das Haus der Springmaus ist ein kleines schönes Theater in Bonn. In etwa fünf Minuten ist man vom Hauptbahnhof mit dem Bus dort. Theatervorstellungen sind genau wie Comedy möglich Die Sauberkeit ist 100 % in Ordnung. Die Tonqualität ist spitze. Es bietet ein Bistro an, bei dem man Essen und Getränke auch für die Pause in der Vorführung vorbestellen kann Die Springmaus ist 100 % eben und hat ein ebenes WC für Rollstuhlfahrer. Ich Empfehle es
    zu 100 %.

Das Restaurant Chinesische Mauer befindet sich im Beueler Brückenforum. Das Brückenforum ist nah am Rhein. Da der Konrad-Adenauer-Platz nicht weit entfernt ist, ist es etwa im zehn-Minutentakt bis dorthin zu Erreichen. Zu Fuß sind es vom Konrad-Adenauer-Platz bis zum Restaurant nur etwa fünf Minuten. Das Personal ist immer sehr freundlich und "auf zack". Das Essen ist wirklich spitze. Wie natürlich bei Chinarestaurants üblich Reis immer nachbestellt werden kann sind die Portionen supergroß. Auch ohne Reis geht man mit vollem Magen wieder raus. Es ist super sauber. "Rolli WC ist ebenso vorhanden. Ein besonderes Flair ist ein großes klares Aquarium in dem man die Fische sehen kann.
    Ich kann ohne mit den Wimpern zu Zucken klare 100 % Empfehlung geben.

Chinesische Restaurants in Bonn Beuel