Die UKB Klinik Bonn ist die Beste (Weltweit) überhaupt. Es kommen dort etliche Patienten weltweit her. Beim Durchlaufen des Parkhauses fällt einem überhaupt nicht auf das man in Bonn ist. Die Autos kommen von jedem Kontinent her so das selbst schon ein Umkreis von etwa 200 Kilometer fast Exoten sind. Hier wird im Bereich der Epilepsie ständig geforscht. Der Chefarzt hat soviel ich weiß Europaweit (weltweit möglich) den einzigen Lehrstuhl auf diesem Gebiet. Es kommen täglich neue Patienten mit Notfällen an, die teilweise noch überhaupt nicht wussten das sie Epilepsie haben.
    Ich selber wurde hier mit Erfolg Operiert. Ich hatte bis vor meiner OP teilweise ziemlich "krasse" Anfälle. Heute bin ich seit über 15 Jahren anfallsfrei. Dank der spitzen Ärzte die mich perfekt mit Medikamenten eingestellt haben. Mehrere Freunde von mir schlucken teilweise fast zwanzig Tabletten täglich (sind nicht hier) und keiner bekommt sie "in den Griff". Selbst in anderen Fachkliniken nicht.

Das Personal hier ist supernett. Es ist super sauber.

Meine Erfahrungen sind nur äußerst positiv.
    Ich kann hier wirklich 100 % Empfehlen mit *****.

Krankenhäuser in Bonn

Papa Uhu + Theo Ich halte dies für einen sehr gelungenen Beitrag, wenn auch schon einige Monate alt. Ich wünsche Dir, dass die gesundheitlichen Erfolge von Dauer sind und verbleibe mit den besten Grüßen...
    Calendula Gratulation zur gelungenen OP.
    Herzlichen Glückwunsch zum grünen Daumen.
    La Segreta Nachträglich meinen Glückwunsch zu diesem Beitrag und natürlich auch zum grünen Daumen.

Mein allerbester Freund hatte kurz nach Weihnachtenn eine unerwartete Diagnose "Leukämie" bekommen. Er ist hier in der besten Versorgung und sehr gut eingestellt. Selbst Ärzte die sich üblicherweise immer äußerst zurückhaltend äußern was das positive angeht sprachen direkt von der ersten Behandlung von 90 % Prozent Erfolgschancen.
    Ich sage nur einfach klasse auf Anhieb so ein positives Ergebnis zum Patienten zu äußern.

Dadurch kann ich nur 100 % Empfehlen.
    Bisher nur sehr gute Erfahrungen gemacht.

Krankenhäuser in Bonn

Die Bäckerei befindet sich direkt am Friedensplatz unter dem Media Markt. Durch die Lage hat man direkt die Zentralen Haltestellen für sämtliche Bus und Bahnlinien in der Nähe. Man findet dort eine sehr große Auswahl im Angebot. Egal ob man für das Frühstück oder den Nachmittag Kaffee oder Kuchen möchte. Es ist schön sauber dort. Das Personal ist immer sehr freundlich. Die Bäckerei ist sehr gut geeignet sich als Treffpunkt zu Verabreden ohne das man sich verfehlen kann. Man kann sich schön hinsetzen um sich beim Einkaufen in der Bonner City zu stärken.
    Weil direkt im selben Gebäude ein Rewe und ein DM Markt ist kann man in Begleitung kurzfristiges Vergessene noch kaufen.

Ich habe hier nur positive Erfahrungen gemacht.
    Meine Empfehlung ist daher 100%ig zu Empfehlen.

Bäckereien in Bonn

Der DM Markt ist sehr gut sortiert. Durch die schräge Aufstellung der Regale sind alle Waren schnell zu finden, so dass keine lange Suche nötig ist.
    Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Das Geschäft ist sehr sauber.

Ich habe bisher keine schlechte Erfahrungen gemacht.
    Meine Empfehlung ist 100 %i positiv.

Drogeriewaren in Bonn

Meine Erfahrungen sind 100 % positiv.
    Ich Empfehle 100 Prozent hingehen. Es lohnt sich immer.

Hier wird der Kundenservice super wahrgenommen. Das Geschäft ist sehr sauber und prima sortiert. Das Personal geht immer im Sinne des Kunden auf die Fragen ein. Es zeigt von sich aus etliche Möglichkeiten auf und Berät den Kunden auch im Bezug auf das im Preis gemäßen richtige Qualität für den Bedarf des Kunden. Farbzusammenstellungen sowie Material (z. B. Sofa bei mir) wurden schon aufgezeigt um den Kunden ein Bild davon zu geben. Bei Funktionsmöbeln kann sich der Kunde selbst ein Bild davon machen ob es für Ihn in Frage kommt. Das Personal zeigt dem Kunden gerne wie es funktioniert.
    Aufbau, Entsorgung von Altmöbeln kann ohne weiteres vereinbart werden. Bei Fragen zur Lieferung wird man falls nötig zurückgerufen. Die Spedition befindet sich im Selben Gebäude.

Meine Erfahrungen sind nur positiv.
    Daher meine Empfehlung 100 % ja. Es lohnt sich.

Möbel / Werbeagenturen in Köln

Der Lidl ist sehr gut gelegen und gut sortiert.
    Er besitzt sehr freundliches Personal, welches immer sehr hilfsbereit ist. An der
    Sauberkeit kann man nichts bemängeln.

Meine Erfahrungen sind bisher immer sehr gut.
    Ich Empfehle ihn hier zu 100 %.

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Bonn

Das Geschäft befindet sich mitten in Bonn.
    Die Auswahl am Sortiment ist sehr groß. Man geht in der Regel immer
    mit dem gewünschten Essen heraus.
    Dies Sauberkeit ist sehr gut.
    Das Personal ist stets sehr freundlich wie es in guten Geschäften sein sollte.

Meine Erfahrungen sind hier immer nur positiv.
    Die Empfehlung von mir ist zu 100 % hingehen wenn man sehr gutes Fleisch auf dem Tisch servieren will. Es lohnt sich

Fleischereien / Lebensmittel in Bonn

Der Weihnachtsmarkt in Bonn befindet sich auf Münsterplatz, Friedensplatz und Bottlerplatz. Egal ob jung oder alt, an alle wird gedacht. Es gibt auch hier jede Menge Imbissbuden oder Glühweinstände. Für Kinder sind unter anderem ein Riesenrad von fast 100 Alter. Er ist immer gut besucht und sehr gut zu Erreichen. Ich habe hier nur positive Erfahrungen gemacht. Auf jeden Fall kann ich ihn sehr Empfehlen.

Freizeitanlagen in Bonn

Der Weihnachtsmarkt ist wirklich "erste Sahne". Wie immer steht er im Zentrum von Siegburg auf dem Marktplatz zwischen ICE- Bahnhof und Kaufhof. Er bietet wirklich jeden was, egal ob für jung oder alt. Durch das mittelalterliche Programm unterscheidet er sich natürlich von jedem "üblichem" Weihnachtsmarkt. Es sind viele Handarbeitsstände dort wo man auch schön selbst sehen kann wie die Ware hergestellt wird. Für Kinder sind Fahrgeschäfte sowie zeitweise noch kurzfristig angesetzte Spontanaktionen vorhanden. Es gibt viele Stände für das genüssliche egal ob Waffeln oder Fleisch vom Holzkohlegrill. Musikalisch wird geht es zeitweise live mit dem Dudelsack zu. Hier kommt keiner zu kurz der auf einen "besonderen" Weihnachtsmarkt will. Ich Empfehle den Weihnachtsmarkt zu 100 %. Meine Erfahrungen sind immer nur positiv. Selbst jemand der normal nicht auf Weihnachtsmärkte steht kommt aus dem positiven Staunen nicht heraus. Nochmal kurz 100 % klasse Erfahrungen und sehr zum Weiterempfehlen.

Reisender68 Schön, dass es Dir dort so gut gefällt.

In den ersten Jahren bin ich auch mehrmals dort gewesen.
    Leider ist diese Art von Weihnachtsmarkt mittlerweile nicht mehr so interessant für mich.
    Auch in Bad Berleburg haben sie vor einigen Jahren den Weihnachtsmarkt in etwa so umgestaltet.
    Das ist für mich mittlerweile langweilig, weil dies zu häufig so aufgebaut ist.
    Markus Wollersheim Danke für deine Antwort.
    Bei diesem Markt sind selbst normal "Weihnachtsmarktmuffel" positiv überrascht. Mein Kumpel kam mit unverhofft darüber als gerade eine Gruppe von Live spielten auf ihren eigenen Dudelsäcken. Normalerweise stehen mein Kumpel und ich auf Rock/Pop Musik. Hat ja eigentlich nichts mit "Dudelsäcken gemeinsam. .
    Siri war auch schon lange nicht mehr da - fand es da aber dreimal gut bis sehr gut!

golocal.de/siegburg/freizeitanlagen/mittelalterlicher-markt-zur-weihnachtszeit-in-siegburg-mit-kramer-zunft-kurtzweyl-YUAA4/bewertung/24Uk/#bf9148c06caebe075299aca8650d0978
    (den text werde ich bei gelegenheit 'modernisieren')

Foto vor Ort

Der Kaufhof ist gut in der Fußgängerzone. Er ist überall top sauber. Das Personal ist immer sehr freundlich und hilfsbereit. Hier ist es alles sehr gut sortiert, so dass man nicht ewig sucht was man nicht findet. Es gibt alle üblichen Abteilungen. Selbst das Restaurant ist hier mit Bedienung, was in Kaufhäusern ja nicht oft vorkommt. Da der Kaufhof durch und durch alles Bietet und er sauber, gut Sortiert ist macht es hier einfach Spaß seine Einkäufe zu machen. Durch das Angebot der umliegenden Geschäfte kann man sich hier immer mit einem guten Essen oder Kaffee/Tee + Kuchen auf das neue Stärken. Meine Erfahrungen sind hier alle bestens. Meine Empfehlung lautet hier 100 % hingehen und Einkaufen.

Der Kaufhof ist zwar nicht der größte, aber durch das entstehende Flair macht das Shoppen hier Spaß.