Mitte Dezember 2017 bekam ich quasi über Nacht, und zum ersten Mal in meinem Leben, extreme Schmerzen im HWS-Bereich.

Ich konnte kaum noch meinen Alltag bestreiten. Ich hatte trotz der Schmerzmittel weiterhin Genickschmerzen bei leichtesten Kopfbewegungen. Tagsüber konnte ich mich kaum bewegen, selbst Sitzen war schmerzhaft, weil man sich ja doch ständig ein bisschen bewegt und der Kopf immer mitbetroffen ist.
    Abends, wenn ich ins Bett ging, musste ich mit beiden Händen meinen Kopf halten und die Zähne zusammenbeißen, damit ich überhaupt in eine liegende Position kam und die Schmerzen bei kleinsten Positionswechseln hielten mich wach.
    Selbst dieses kleine Gegenhalten beim Zähneputzen oder Haareabtrocknen waren sehr Schmerzhaft.
    Und die Mikrobewegungen des Kopfes beim Essen taten so weh, dass mir oft das Essen von der Gabel herunterfiel und trinken konnte ich nur mit einem Strohhalm, selbst das Schlucken tat weh.

Mein Hausarzt verschrieb mir erst stärkere Schmerzmedikamente und dann manuelle Therapie.

Auf Empfehlung ging ich zu Herrn Khayami. Er stellte fest, dass alle (!) meine Halswirbel verschoben waren und renkte sie wieder ein. Das Einrenken tat nicht weh!
    Schon nach der ersten Behandlung konnte ich die Schmerzmittel absetzen, und nach der zweiten Behandlung war ich schmerzfrei.

Ich kann also nur sagen: Danke Herr Khayami, ich habe das Gefühl, dass Sie mir mein Leben wieder gegeben haben, nachdem ich mich zwei zermürbende Wochen lang kaum bewegen konnte.

Physiotherapie in Wennigsen (Deister)

kisto Kann ich nachvollziehen (hatte mal einen Hexenschuss). Traurig, dass die Ärzte in solchen Fällen nur Schmerzmittel verschreiben (Symptome deckeln, anstatt die Ursache zu beheben).
    joergb. Willkommen bei golocal. Gleich die erste Bewertung so toll geschrieben, klasse ! Ich hoffe wir lesen noch mehr von Dir !
    Exlenker Erster Beitrag der direkt mit einem grünen Daumen behaftet wurde, da er gut ge und beschrieben wurde. Glückwunsch dazu!