Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    bestätigt durch Community

    Habe dort meine Säule am Dach ausbeulen und lackieren lassen. Astreiner Service. Mein Auto wurde mir sogar zu meiner Arbeitstelle gebracht mit einem großen geschenk zu Weihnachten. Nicht irgend so einen billig Mist den keiner braucht sonder einen riesen Kuchen in einer Metalldose und dazu ein Magnetstofftier. Hat mich riesig gefreut und mein Auto sieht jetzt wieder top aus. Sehr freundliche Mitarbeiter und mein Wagen wurde sogar von innen und außen gereinigt ! Definitiv immer wieder dort hin. Und dazu gibt es sogar noch 2 Jahre Garantie auf die reparatur.

    geschrieben für:

    Autolackierer / Karosseriebau in Dresden

    Neu hinzugefügte Fotos
    381.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Super Service, sehr nette Mitarbeiter und vor allem: KOMETENT! Wurde dort bisher immer sehr gut beraten und der Tee schmeckt einfach super

    geschrieben für:

    Tee / Glaswaren und Porzellanwaren in Dresden

    Neu hinzugefügte Fotos
    382.



  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    4. von 7 Bewertungen


    Selbst 1 Stern ist schon zu viel. Der Laden ist das Letzte !!! Mein Vater hatte dort einen Wagen zur Reparatur weil am Motor eine Schraube abgebrochen ist. Nachdem der Motor ausgebaut, nach Münster zum durchleuchten gebrachte wurde und "repariert" wieder eingebaut wurde. Stand er kurzer Zeit danach wieder in der Werkstatt wegen Ölverlust. Die haben das tatsächlich nicht hinbekommen. Das ganze ist bis vors Gericht gegangen wo das Autohaus verloren hat. MEIN VATER bekam daraufhin Hausverbot...lächerlich. Naja, jedenfalls habe ich mir in dem Jahr auch einen Opel Astra gekauft, allerdings bei Opel Huppert in Velbert. Als ich den Wagen dann dort zur Inspektion geben wollte und die meinen Nachnamen gelesen haben, wurde ich abgewiesen weil ich das Auto ja nicht bei denen gekauft habe. Ha ha ha solche Idioten, nicht daß ich die Inspektion hätte bezahlen müssen. Da kann man mal sheen wer genug Kohle hat und sich solch Unverschämtheiten raus nehmen kann. Und das nachdem man schon locker 10 NEUwagen dort gekauft hat.

    geschrieben für:

    Automobile in Heiligenhaus

    Neu hinzugefügte Fotos
    383.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    Die beste Pizza weit und breit! Man was vermiss ich euch.

    geschrieben für:

    Pizza / Italienische Restaurants in Heiligenhaus

    Neu hinzugefügte Fotos
    384.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 0 Bewertungen


    Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter, die sich Zeit für den Kunden nehmen.

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    385.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 11 Bewertungen


    Checkin

    Super Auswahl an DVDs (auch Alte Filme sind zu bekommen und wenn sie die nicht da haben, werden sie bestellt). Super Kundenservice und freundliches Personal. Die Top Adresse in Dresden um mega günstig an DVDs zu kommen.

    geschrieben für:

    Drogeriewaren / Buchhandlungen in Dresden

    Neu hinzugefügte Fotos
    386.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 9 Bewertungen


    Super Beratung, sehr freundliche Mitarbeiter und top Service. Mehr kann man einfach nicht erwarten.

    geschrieben für:

    Computer in Dresden

    Neu hinzugefügte Fotos
    387.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Super Beratung, sehr freundliche Mitarbeiter und top Service. Definitiv mein Stammladen ;) Mehr kann man einfachnicht erwarten.

    geschrieben für:

    Computer in Dresden

    Neu hinzugefügte Fotos
    388.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Super Kleidung zu angenehmen Preisen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfbereit. Ich war sicherlich nciht das letzte Mal dort ;)

    geschrieben für:

    Bekleidung / Mode in Dresden

    Neu hinzugefügte Fotos
    389.



  10. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 6 Bewertungen


    Ich war letzten Montag Morgen zum ersten Mal dort als Schmerzpatient. Die Wartezeit war ok, aber die Kompetenz des Arztes...ich weis ja nicht.
    Ich konnte meinen rechten Arm nicht mehr vor Schmerzen bewegen und somit auch kein Auto fahren. Der Arzt hat mit mir sämtliche Verrenkungen gemacht, die höllisch weh taten und mir dann gesagt ich solle Schmerzmittel wie Iboprofen nehmen und wenn es in 8 Wochen nicht besser ist, noch mal wieder kommen. Einen Krankenschein hat er mir nicht ausgestellt. Nachdem ich dann mit der Arzthelferin gesprochen habe und gefragt wie ich bitte zur Arbeit kommen soll, geschweige denn arbeiten soll, gab sie mir immerhin für den Montag eine Krankmeldung. Na wahnsinn. Bin dann am nächsten Tag zu meinem Hausarzt gefahren und der hat mich dann direkt für die Woche aus dem Verkehr gezogen.
    Dazu kommt, daß ich scho seit Jahren eine Absatzerhöhung trage, weil meine Hüfte schief steht (wurde bereits von 3 Ärzten in NRW gemessen) und dieser Arzt hier meint, das würde nicht stimmen und hat mir doch glatt nen Rezept für Einlagen für einen Knick-Senk-Spreizfuß verschrieben *ich lach mich weg*
    NIE WIEDER dort hin ! Da renn ich lieber mit Schmerzen rum.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Orthopädie / Sportmedizin in Dresden

    Neu hinzugefügte Fotos
    390.

    Reisetantchen Ich bin ja fassungslos: meine Mutter war bis vor ca. 10 Jahren selbst hier Patienten und immer sehr zufrieden. Wir haben aber schon von anderen gehört, dass es ständige Arztwechsel gegeben hat (vielleicht auch, weil der Chef nicht so ganz umgänglich sein muss). Aber wie gesagt, früher war dies eine super Praxis.