ich finde diesem Malermeister auch gut geholfen bei meinen blanken werden es war sehr langweilig sie immer an Zustand wenn ich gemacht bin deswegen habe ich angerufen dass er mir eine Farbe grün es war sehr toll liebe Grüße und danke nochmal dass du mir geholfen hast

Maler und Lackierer in Asperg

Jenny-Muc Der User hat einen kleinen Spaziergang in der Nachbarschaft gemacht, hat überall eingecheckt und sich hierzu vermutlich Bewertungen ausgedacht. Ist halt blöd, dass da zwei Maler dabei waren ;-)
    Der Großteil der Beiträge wurde ja bereits gelöscht.

Ich finde diesen Malerbetrieb sehr gut er hat mir sehr geholfen für einen guten reduzierten billigen schick einen schönen Preis er rettete meine Wohnung in letzter Sekunde ich bin stolz dass es ihn gibt zufällig sind wir auch Nachbarn gerne schaue ich mal bei ihm wieder vorbei vielen Dank und liebe Grüße PS danke

Maler und Lackierer in Asperg

Der Inhaber des gibt es Auto Jürgen Getränkevertrieb in Asperg ist sehr nett ich hatte mal eine Party und keine Getränke dann habe ich welche bei Ihnen bestellt also wir sind Kumpels also habe ich die nicht bestellt und er hat mir eine Kiste Cola und eine Kiste Wasser spendiert das war noch die letzte Rettung ich bin froh dass es ihn gibt liebe liebe viele tolle Grüße Mickey und PS danke für die Rettung tschüsschen

Getränkevertrieb in Asperg

rolandvitzthum3 @Sir Thomas Es muß nicht unbedingt eine Kinderparty sein. Mir kommt auch kein Alkohol ins Haus. Auch an meinem Geburtstag oder zu anderen Festlichkeiten wird von mir kein Alkohol verzehrt. bearbeitet
    JulPal Doof, dass nicht noch ne Kiste Kommas dabei war. So liest sich das alles... anstrengend
    Reisender68 Der Bewertungstext muss nur noch mit Punkt und Koma versehen werden und schon könnte es etwas werden mit einer wirklich guten Bewertung.
    Dazu müsste dann halt auch die Groß- und Kleinschreibung noch etwas passender genutzt werden.
    Aber sehr wichtig wäre es auch, lieber Micky, dass Sie sicher sind, was Sie eigentlich sagen möchten.
    FalkdS Aber die Kommentare reißen es wieder raus, der Magen kommt zur Ruhe...
    Ich hab gerade Kopfkino und stelle mir vor, er spricht das alles
    gaaaaaaaaaaaanz langsam oder
    gannnnnz schnell....

Ich habe dort mein Vertrag verlängert hat alles gut geklappt und habe mir ein neues Handy gekauft das funktioniert absolut gut und ich finde es toll wo ich einmal ein Problem hat er haben sie es mir gleich am nächsten Tag ausgetauscht ich empfehle es jeden meiner Freunde

Mobilfunk / Internet in Ludwigsburg

Reisender68 MickyRMM beginnt bei seinen Bewertungen echte Worte zu nutzen. Gestern sah das ja noch viel schlechter aus.

Leider reicht das aber weiterhin nicht für einen Gutschein.