Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 5 Bewertungen


    Ich gehe nun auch schon seit über 4 Jahren auf diese Schule. Sie mit Abstand von allen Gymnasien aus dem Umkreis ab. Die moderne Ausstattung ist sehr umfangreich und generell kann man über die Lehrer sagen, dass sie nicht nur freundlich sind, sondern auch bereit sind weitaus mehr Zeit in die Schüler zu investieren als nur die Zeit, die sie im Unterricht haben. Von Mobbing kann ich nicht berichten, denn das habe ich in vier Jahren nicht erlebt oder gehört. Klar gibt es mal Streit, aber ich denke, dass das auf einem Gymnasium mit sehr vielen pubertierenden Jugendlichen normal ist. Ich gehe jeden Tag gern die Schule und bin sehr froh, dass ich mich für das Runge Gymnasium entschieden habe.

    geschrieben für:

    Allgemeinbildende Schulen / Gymnasium in Oranienburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    eknarf49 Hoffentlich bist Du auch weiterhin so zufrieden. Danke für Deinen Bericht.