Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    6. von 20 Bewertungen


    Top Service. Sehr nettes Personal, welches immer freundlich ist und auch einen lieben Spruch auf den Lippen hat. Wir waren zu zehnt mit einer Voranmeldung von ca. 30Minuten im Restaurant anwesend und es gab keine Probleme. Man erlebt selten, das alle Personen gleichzeitig ihre Getränke bekommen, sowie das Essen. Die Teller waren reichlich und schmackhaft angerichtet. Das Essen war super lecker und kann bestens weiterempfohlen werden. Liebes Team macht weiter so, Ihr seid Top!!! Wenn wir wieder mal eine Schulung in der Nähe haben sollten, oder zu Besuch sind, dann ist unser Besuch bei euch schon fest vorgemerkt!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Hotels in Dresden

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.