Sehr lecker und toller Service. Beste Pizzeria in Kleve und auch für Touristen durchaus zu empfehlen!

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Kleve am Niederrhein

Jenny-Muc Schreib doch bitte etwas mehr über die Location. Ist das eher eine Pizzeria, ein typischer Italiener oder ein Restaurant das auch Pizza anbietet?
    Wie ist das Ambiente und der Service? Was gibt's zu den Preisen zu sagen?
    Bei der Bestnote von 5 Sternen sollte es doch eine ganze Menge lobenswertes geben. Danke.

Sehr ausführliche Beratung, die auf die individuellen Wünsche abgestimmt war. Wir haben sehr viele Angebote für die verschiedenen Dienstleistungen bekommen und konnten und die besten aussuchen!

soziale Hilfsdienste / sonstige Dienstleistungen in Engelskirchen

Amazon ist immer sehr verlässlich und es ist eigentlich selbstverständlich, dass ich dort regelmäßig bestelle :)

Versandhandel / Buchhandlungen in München

Für mich einer der schönsten Flughäfen in Deutschland und vom Parken bis hin zum Check-In alles sehr einfach. In München beispielsweise finde ich alles etwas komplizierter.

Flughäfen in Düsseldorf

find ich nicht so schön wie die Weihnachtsmärkte in der Altstadt, weil er doch weiter davon entfernt ist... wenn man dort wohnt, kann man aber sehr gut zwischendurch mal einen Glühwein trinken. Ich bin dann aber eher jemand, der auf den traditionellen Weihnachtsmarkt in der Altstadt steht :)

Freizeitanlagen in Düsseldorf

Im Centro shoppen macht immer richtig viel Spaß. Hier gibt es eigentlich alle Geschäfte, die man braucht, um erfolgreich zu shoppen. Und dann gibt es ja noch die Oase, wo man essen kann, was man will :)

Kaufhäuser in Oberhausen im Rheinland

Die Targo Bank kann ich nur empfehlen und damit meine ich die Targobank im Allgemeinen. Wenn man schnell einen Kredit für kurzfristige Anschaffungen benötigt, dann ist die Targobank im Vergleich zu anderen Hausbanken viel kulanter - auch wenn man dort gar kein Konto besitzt. Die Bearbeitung von Kreditanfragen geht sehr schnell, nach ca. einer Woche bekommt man die Zu- oder Absage.

Banken in Gelsenkirchen

Echt tolles Stadion. Hatte seit der Eröffnung eine Dauerkarte und habe dort wirklich tolle Spiele und eine tolle Stimmung erlebt. Schalke ist mein Leben und dieses Stadion ist einfach eine Augenweide. Leider habe ich momentan keine Dauerkarte mehr und es ist sehr schwer an Karten zu kommen, aber ich werde die Zeit auf jeden Fall nie vergessen!

Sportanlagen in Gelsenkirchen

Echt toll dort. Die beiden großen Becken sind wirklich sehr schön und in der Nacht kann man ganz ungestört romantisch dort mit der Partnerin schwimmen :) Tagsüber ist es schon ziemlich laut, aber das ist ja in einem Schwimmbad nichts Überraschendes. Das Frühstück ist top, die Sanitäranlagen auch.

Freizeitanlagen / Schwimmbäder in Krausnick-Groß Wasserburg

Bin dort beruflich unterwegs und es ist ein tolles Gefühl, jeden Morgen an den ganzen Oldtimern vorbei ins Büro zu laufen. Da steigt die Lust aufs Arbeiten merklich, denn welcher Mann steht nicht auf tolle und schnelle Autos? Es ist auf jeden Fall Mal einen Besuch wert, in die Classic Remise zu kommen. Es gibt hier ja auch oft genug Tage der offenen Türe.

Oldtimer / Autowerkstätten in Düsseldorf