1. via iPhone

Tolle Location, super Service, schöner Biergarten. Nach der Neueröffnung mit den neuen Pächtern erstrahlt das Bamberger Haus im neuen Glanz - optisch wie kulinarisch!

Restaurants und Gaststätten / Biergärten in München

Vietnamesisches Restaurant. Sehr gepflegt eingerichtet und das Essen war sehr gut, allerdings hat es eine Weile gedauert, bis der Kellner und dann auch das Essen kam. Kleiner Fallstrick - wer ein Bier/Radler bestellt, bekommt ein 0,33 Liter und bis das nächste kommt, kann es schon mal ne Weile dauern ;-)

Internationale Küche / Restaurants und Gaststätten in München

Der Klosterwirt direkt an der Frauenkirche hat eine super Lage. Die etwas kalte moderne Außenfassade passt nicht zur urig rustikalen Inneneinrichtung mit Gewölbekeller. Es ist immer sehr voll und ohne Reservierung bekommt man mit größeren Gruppen keinen Platz. Das Essen ist gut, allerdings finde ich die Auswahl auf der Speißekarte etwas wenig. Unsere Bedienung war schnell und trotz vollem Haus, musste man nicht verdursten ;-)

Restaurants und Gaststätten in München

Großes Lokal mit Galerie, modern eingerichtet, evtl. etwas kühles Ambiente. Mischung aus Italiener und Steakhouse. Die Pizzen sind lecker, Steaks habe ich noch nicht versucht, hängen aber im offenen Kühlschrank direkt vor der Nase und sehen toll aus. Der Service war auf Zack, die Preise sind für München normal. Die Toiletten befinden sich im ersten Stock - etwas umständilch. Die großen Tische haben Bänke ohne Lehne, was bei längerem Aufenthalt zu Rückenschmerzen führen kann.

Italienische Restaurants / Bars und Lounges in München

Ich würde gerne etwas über das Paradiso schreiben, aber ich hab es in 3 Jahren dreimal versucht und bin nicht reingekommen. Szenario 1 - man steht ganz vorne in der Schlange und hört die Aussage: "Es ist voll", dann kommen mind. noch 20 Leute rein, die den Türstehen kennen. Szenario 2 - man steht ganz vorne und die Frage kommt, gehören die hinter euch auch zu euch? Bei Ja! "Die kommen nicht rein" - was soll man da sagen? Ne meine Freunde sind jetzt keine mehr und ihr bleibt dann draußen?
    Auf sowas kann ich verzichten und geb mein Geld wo anderst aus.

Tanzlokale in München

paradiso dann macht deine bewertung ja richtig sinn, noch nie drin gewesen aber eine Bewertung schreiben, Bravo du bewertest wahrscheinlich auch Restaurants obwohl du noch nie dort gegessen hast..
    Ein Golocal-Nutzloser Doch kann man so bewerten .
    Der Platz wurde besucht
    der Wille besser zu bewerten wäre sicher
    vorhanden gewesen
    aber die Bevollmächtigten des Inhabers
    gaben dazu keine Gelegenheit .

Die Berghütte macht ihrem Namen alle Ehre, denn die Einrichtung entspricht einer Skihütte in den Alpen. Es ist alles sehr klein und eng, deswegen unbedingt vorher reservieren, falls man mit einer größeren Gruppe hingehen möchte. Das Essen ist gut und am Wochende ist Abends die Hölle los.

Restaurants und Gaststätten in Augsburg

7. via iPhone

Künstler Kneipe mit Ambiente, netten Leuten, flotten Bedienungen und multi kulti Gästen! Hatten eben tolle live Musik ohne Eintritt.

Restaurants und Gaststätten / Unterhaltungskünstler in Augsburg

Kleiner aber feiner Herrenfriseur in Lechhausen. Beide Damen sind sehr nett und kompetent, es geht schnell und die Preise sind günstig. Es wird einem immer etwas zu trinken angeboten. Vorher unbedingt Termin vereinbaren.

Friseure in Augsburg

Wir waren an einem Sonntag Abend im Lokal und waren fast die einzigen Gäste. Dementsprechend war der Service schnell und nett. Das Essen war hervorragend, ebenfalls der Wein. Die Pasta wird selbst gemacht, es gibt eine aktuelle Tageskarte und wärend unseres Besuches, wurde mind. 10 Pizzen abgeholt. Das Ambiente spiegelt ein typisches Italienisches Restaurant wieder - südländisch und gemütlich. Sehr empfehlenswert!!!

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Augsburg

Direkt in der Innenstadt gelegenes Optiker und Schmuckgeschäft mit Uhrenmacher. Der kleine schöne Laden ist in Familienhand in zweiter Generation und hier wird man noch persönlich gut beraten. Sicherlich ist es kein Schnäppchenladen, dafür bekommt man Markenqualität. Öffentliche Parkplätze befinden sich direkt vor dem Haus.

Optiker / Optische Artikel in Wemding