Ich würde gerne etwas über das Paradiso schreiben, aber ich hab es in 3 Jahren dreimal versucht und bin nicht reingekommen. Szenario 1 - man steht ganz vorne in der Schlange und hört die Aussage: "Es ist voll", dann kommen mind. noch 20 Leute rein, die den Türstehen kennen. Szenario 2 - man steht ganz vorne und die Frage kommt, gehören die hinter euch auch zu euch? Bei Ja! "Die kommen nicht rein" - was soll man da sagen? Ne meine Freunde sind jetzt keine mehr und ihr bleibt dann draußen?
    Auf sowas kann ich verzichten und geb mein Geld wo anderst aus.

Tanzlokale in München

paradiso dann macht deine bewertung ja richtig sinn, noch nie drin gewesen aber eine Bewertung schreiben, Bravo du bewertest wahrscheinlich auch Restaurants obwohl du noch nie dort gegessen hast..
    Ein Golocal-Nutzloser Doch kann man so bewerten .
    Der Platz wurde besucht
    der Wille besser zu bewerten wäre sicher
    vorhanden gewesen
    aber die Bevollmächtigten des Inhabers
    gaben dazu keine Gelegenheit .

2. via iPhone

Nightlife: Bist du ne Frau, Super! Ein Pärchen, dann könntest noch reinkommen. Ein Mann allein, oder schlimmer ne Männergruppe, keine Chance. Diese Mentalität kann ich leider nicht empfehlen!

Restaurants und Gaststätten / Internationale Küche in München

Tikae In Branche ist Gaststätte angegeben. Wieso da nen Türcheck wie in einem Club ?
    Ex-Golocal OadM Zuviel Testosteron bedeutet zwangsläufig Ärger. Ich kann diese Türpolitik also gut verstehen. Leider müssen auch immer mehr Szene-Lokale die Dienste von Türstehern in Anspruch nehmen...

Das Essen und das Ambiente kann sich eigentlich sehen lassen. Wir waren jetzt schon mehrmals im Gala beim Fußball schauen, da die immer ne große Leinwand haben.
    Beim letzten mal hatten wir sehr gute Plätze bekommen, direkt vor der Leinwand (vorher gefragt ob der Tisch frei ist). Als allerdings die Bedienung bemerkte, dass wir "nur" was trinken und nichts essen, war der Tisch plötzlich reserviert. Wir haben gesagt, sobald die Gäste kommen würden wir aufstehen und uns umsetzen. Da aber keine Gäste kamen, hat uns der Kellner/Chef einfach unaufgefordert die Rechnung präsentiert und sich zufälligerweise auch noch verrechnet beim rausgeben ...
    Ein absolutes MINUS ins Sachen Service, Freundlichkeit, Ehrlichkeit!

Italienische Restaurants / Weinstube in München

Ich wollte als Neukunde einen Service Termin für meinen VW. Erster Anruf am Mittag. Eine nette Dame sagte mir, dass man mich zurückruft. Weiterer Anruf um 16 Uhr, wieder wurde ich vertröstet, dass man mich zurückruft (nur um einen Termin auszumachen!).
    Ein Anruf kam nie.
    Somit habe ich meinen Termin 2 Straßen weiter bei der Konkurrenz gemacht.

Gebrauchtwagen / Autowerkstätten in München