tolles fitnessstudio am Rande von Langenselbold. Es gibt hier viele verschiedene Möglichkeiten sich sportlich zu betätigen. Die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen achten stets auf Hygiene. Die Preise sind eher mittelmäßig. Trotzdem kann man hier zu vielen Zeiten sehr entspannt trainieren.

Fitnessstudios in Langenselbold

Der TC 77 ist ein sehr toller Tennisclub. Die Sportanlage ist wunderbar und mit 8 Plötzen ausgestattet. Das Vereinsheim ist sehr modern und mit tollen sanitären Anlagen ausgestattet. Ich spiele hier sehr gerne mit Gastmarken, die zu günstigen Preisen erhältlich sind.

Tennis / Vereine in Langenselbold

Absolut idyllischer Ort um richtig zu entspannen. Sehr ruhige und angenehme Atmosphäre. Zudem gibt es hier eine riesige Auswahl an Getränken zu einem sehr fairen Preis. Anbei gibt es ausreichende Sanitäranlagen und in der Regel findet sich im Sommer hier ein kleiner Imbisswagen mit leckeren Gerichten.

Sportbedarf in Langenselbold

Das Sportgelände der 1930er ist einfach nur der Hammer! Es gibt 4 Fußballfelder auf denen verschiedene Mannschaften gleichzeitig trainieren können. Darüber hinaus gibt es beim Hauptspielfeld ein sehr schöne Tribüne mit angrenzendem Vereinsheim. Einfach immer schön hier!

Vereine / Sportanlagen in Langenselbold

Dieser Rewe in meiner Nähe ist seit langem mein Haupteinkaufsladen. Die Verkäufer und Verkäuferinnen sind stets freundlich und können einem immer weiterhelfen. Zudem gibt es hier alles was man braucht. Die Angebote wechseln wöchentlich durch und durch die Rewe App kann man seinen Einkauf gut durchplanen.

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Langenselbold

La Contessa ist seit einigen Jahren in Langenselbold. Eine sehr schöne Pizzeria mit extraklasse Ambiente. Die Speisen schmecken stets fantastisch und die Preise sind absolut in Ordnung. Die Lage ist sehr zentral, sodass das Restaurant gut zu erreichen ist. Wir bleiben hier definitiv weiter Kunde!

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Langenselbold

Der Metzger Kunkel in Langenselbold ist seit Jahren der Metzger unsers Vertrauens. Wir gehen hier häufig hin um verschiedene Dinge zu kaufen. Die Qualität ist stets auf höchsten Niveau und die Preise trotzdem absolut akzeptabel. Ein sehr schöner Vorteil neben den bereits genannten ist der Wurstautomat, welche es einem ermöglicht zu jeder erdenklichen Tages- oder Nachtzeit frische Wurst/Steaks/ Milch o.a. Zu kaufen. Die Mitarbeiter sind stets freundlich und beraten einen auch gerne wenn man sich etwas unsicher ist. Kleiner Geheimtipp: der selbstgemachte Fleischsalat ist exzellent!

Fleischereien / Lebensmittel in Langenselbold

Wilhelm Kloss ist seit Jahren unser Heizungsbauer des Vertrauens. Er ist in 2 unserer Häuser für die gesamte Heizungsanlagen zuständig und in weiteren Wohnungen hat er uns diverse Heizkörper angebracht. Er ist stets zuverlässig und macht seine Arbeit sehr zügig und ordentlich. Auch zu ungewöhnlichen Zeiten und bei Notfällen war er immer schnell für uns da und konnte unsere Probleme beseitigen. Zudem ist er ein preiswerter Handwerker. Darüber hinaus ist er persönlich sehr sympathisch und vertrauenserweckend. Ich werde definitiv weiter Kunde bei ihm bleiben!

Sanitär / Heizungen in Langenselbold

Sehr schöne Gärtnerei bei der man immer was richtiges für einen schönen Anlass. Habe hier schon mehrfach einen Blumenstrauß Sturm Muttertag geholt. Meine Mutter hat sich immer für die schönen Blumen bedankt, kann also mit was gutes heißen ;). Ansonsten kann man nur sagen, dass die Verkäufer stets gute Beratung liefern und äußerst kompetent wirken. Die Blumensträuße werden schön verziert und sehen immer toll aus. Die Preise der Blumen sind absolut fair. Grundsätzlich kann ich diese schöne Gärtnerei besten Gewissens weiterempfehlen und freue mich schon darauf wieder hier Kunde zu sein!

Gärtnereien / Blumen in Niedermittlau Gemeinde Hasselroth

Das Schuhhaus Müller ist seit sehr langer Zeit in Langenselbold ein guter Ort um Schuhe zu kaufen. Immer wenn man dort ist berät einen Herr Müller, der gleichzeitig der Inhaber ist. Er ist stets freundlich und bedient jeden Kunden ausführlich. Das Angebot an Schuhen ist sehr vielfältig und es gibt in der Regel immer etwas, was einem gefällt. Neben Schuhen bietet Herr Müller auch Socken, T-Shirts und Hosen im Sportbereich an. Im Sportbereich findet man vor allem diverse Sachen für Tennis.
    Es ist zu empfehlen das Geschäft zu betreten und Herrn Müller seine Vorstellungen zu berichten, da das Schaufenster im Gegensatz zum Sortiment recht klein ist ;)

Schuhe in Langenselbold