Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (2 von 8)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!
  1. via iPhone
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 22 Bewertungen


    Sehr gutes Essen und ein wunderschöner Biergarten! Auch drinnen ist es sehr gemütlich eingerichtet und die Atmosphäre ist angenehm. Die Mitarbeiter sind freundlich und aufmerksam. Zwar sind die Preise eher gehoben, aber es lohnt sich!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Deutsche Restaurants in Lochhausen Stadt München

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    ubier Klingt super, die homepage ist auch sehr vielversprechend! Schade, dass es noch keine Bilder hier gibt, habe die Location deshalb mal verlinkt.

    Danke für Deinen Beitrag ist in meine Münchner Biergarten-to-do-list aufgenommen!!

  2. via iPhone
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 8 Bewertungen


    Das Zenith ist eine gute Event-Location in München-Freimann. Hier finden Konzerte verschiedenster Musikrichtungen wie Pop, Rock, Hiphop, Electro etc. statt (z.B. Jan Delay, Mando Diao, Beatsteaks, Marteria, Unheilig,...) Die Halle fasst ca. 6000 Leute. Da hier schon seit langer Zeit Veranstaltungen stattfinden, ist die Organisation entsprechend professionell. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist das Gelände aber leider etwas umständlich zu erreichen, im Gegensatz zu z.B. Backstage oder Muffathalle, die direkt an der S-Bahn-Stammstrecke liegen.

    geschrieben für:

    Konzertagenturen / Veranstaltungsräume in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.

    Jenny-Muc Vielleicht magst Du Deine Bewertung noch abändern und ein paar weitere Infos hinzufügen: Wie groß ist die Location, welche Art von Veranstaltungen/Konzerte finden hier statt, wie gut ist die Organisation bei Events etc. ....
    cbit05 Danke für Euer Feedback! Ich werde die Bewertung nochmal bearbeiten und ausführlicher gestalten. Die Branche müsste stimmen; also ich kenne das Zenith zwar in erster Linie als Veranstaltungshalle, meines Wissens ist aber auch eine Konzertagentur angeschlossen.