Bewertungen (8)
Ich möchte die Ergebnisse filtern!-
Mit dem Physioteam Kern bin ich sehr zufrieden! Nach einer Bandscheiben-OP1.
war ich hier zur Krankengymnastik - erst 12x normale KG, dann 6x am Gerät.
Die Räumlichkeiten haben mir gut gefallen und meine Physiotherapeutin war freundlich, sympathisch und - was ja noch wichtiger ist - sehr kompetent. Sie ist individuell auf meine Situation eingegangen und hat mir über die Behandlung hinaus noch gute Tipps für den Alltag gegeben und Übungen für zuhause gezeigt. Nach dem Abschluss der Behandlung geht's mir jetzt wieder
sehr gut!
Gut finde ich auch, dass im selben Gebäude ein Fitnessstudio (Body Up) ist, mit dem das Physioteam zusammenarbeitet. Nach der ganzen Geschichte (Bandscheibenvorfall mit wochenlangen unglaublichen Schmerzen) hatte ich mir sowieso vorgenommen, mehr für meinen Körper zu tun, weil ich sowas nie wieder durchmachen möchte. So konnte ich mir nach Abschluss der Krankengymnastik einen Trainingsplan im Fitnessstudio erstellen lassen, der genau auf meine Situation abgestimmt ist.
-
Mit dem Kundenservice und mit den Monteuren von Möbel Höffner in Freiham habe ich leider sehr schlechte Erfahrungen machen müssen.2.
Hier die ganze Geschichte:
Wir haben eine Wohnlandschaft inkl. Lieferung + Montage gekauft. Nach einem halben Jahr ist uns aufgefallen, dass sich einer der Standfüße nach vorne weg biegt und somit die Couch an dieser Seite leicht durchhängt. Das Problem lag nicht am Standfuß selbst, sondern an dem Teil, an dem der Fuß befestigt ist. Dieses ist aus der Unterkonstruktion herausgebrochen. Da eine weitere Belastung das Ganze noch verschlimmert hätte, haben wir diese Seite der Couch ab dem Zeitpunkt, an dem uns das aufgefallen ist, nicht mehr benutzt.
Die Mitarbeiterin vom Kundenservice vor Ort, wo wir das reklamierten, sagte, dass das natürlich nicht sein darf und dass das durch Höffner schnellstmöglich in Ordnung gebracht würde. Zum Beweis hatte ich ihr ein Foto von der kaputten Stelle gezeigt. Ich solle ihr nur das Foto mailen - was ich umgehend tat - sie würde sich dann wegen einer Lösung melden.
Nach einigen Tagen erhielt ich eine Mail, aber nicht von ihr, sondern von einer Kollegin. Man könne auf dem gesendeten Foto keinen Defekt erkennen, ich solle weitere Fotos schicken, auf dem der Defekt besser ersichtlich wäre. Das fand ich schon mal komisch, da ja mit der Mitarbeiterin vor Ort bereits alles geklärt war und diese den Defekt deutlich erkennen konnte. Trotzdem habe ich natürlich weitere Bilder gemacht und geschickt. Daraufhin (wieder einige Tage später) hieß es, dass sie den Fehler nun erkennen, sie müssten das mit dem Hersteller klären und würden sich dann mit einem Lösungsvorschlag melden.
Nach einiger Zeit kam dann die Antwort: der Hersteller wies die Schuld von sich und Höffner selbst war auch nicht mehr bereit, weiterzuhelfen. Ein Eigenverschulden sei nicht auszuschließen, da auf den Fotos erkennbar wäre (durch angebliche Druckstellen im Teppich), dass die Couch - wenn auch nur minimal - bewegt worden wäre. Hallo?! Zum einen wurde die Couch niemals verschoben, aber selbst wenn es so gewesen wäre: Höffner kann doch nicht davon ausgehen, dass so ein riesiges Möbel kaputt geht, nur weil es um ein paar cm verschoben wird!! Nachdem die Reklamation jedenfalls erst 6 Monate und 1 Woche nach dem Kauf erfolgte, war Höffner nicht bereit, das zu beheben (Beweislastumkehr nach 6 Monaten).
Als wir die Couch dann selbst repariert haben - nun mussten wir diese ja umdrehen, um an die kaputte Stelle ranzukommen - ist sofort der Montage-Fehler klar geworden: über die gesamte Fläche der Couch (sie ist wie gesagt sehr groß) befanden sich weitere zusätzliche Stützfüße, so dass das Gewicht verteilt wird und nicht nur auf den äußeren, sichtbaren Standfüßen liegt. Dumm nur, dass die Höffner-Monteure keinen einzigen dieser zusätzlichen Füße herausgedreht hatten, so dass diese den Boden berühren. Alle zusätzlichen Stützen waren noch im Werkszustand, also komplett eingefahren!! Kein Wunder also, dass das nach einiger Zeit zu einem Defekt führt! Wäre der Aufbau ordnungsgemäß erfolgt, wäre es nie zu diesem Problem gekommen!!
Ich denke es ist verständlich, dass wir bei Höffner nach dieser Geschichte definitiv nichts mehr kaufen werden!
-
Sehr gutes Essen und ein wunderschöner Biergarten! Auch drinnen ist es sehr gemütlich eingerichtet und die Atmosphäre ist angenehm. Die Mitarbeiter sind freundlich und aufmerksam. Zwar sind die Preise eher gehoben, aber es lohnt sich!
geschrieben für:
Restaurants und Gaststätten / Deutsche Restaurants in Lochhausen Stadt München
Neu hinzugefügte Fotos
-
Das Zenith ist eine gute Event-Location in München-Freimann. Hier finden Konzerte verschiedenster Musikrichtungen wie Pop, Rock, Hiphop, Electro etc. statt (z.B. Jan Delay, Mando Diao, Beatsteaks, Marteria, Unheilig,...) Die Halle fasst ca. 6000 Leute. Da hier schon seit langer Zeit Veranstaltungen stattfinden, ist die Organisation entsprechend professionell. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist das Gelände aber leider etwas umständlich zu erreichen, im Gegensatz zu z.B. Backstage oder Muffathalle, die direkt an der S-Bahn-Stammstrecke liegen.4.
-
Super Location, immer wieder gute Konzerte und Veranstaltungen. Leider sind die Preise für Getränke und Essen relativ hoch.5.
-
Top Museum mit sehr gelungenen, wechselnden Ausstellungen. Auch architektonisch beeindruckend!6.
-
Super Essen und super Cocktails! Außerdem sehr gemütlich und eine gute Atmosphäre!7.
-
Schöner Laden, kaufe hier schon seit langer Zeit immer mal wieder gerne ein! Auch der Online-Shop ist empfehlenswert!8.