Diese Parfümerie hat mehr oder weniger das übliche Sortiment, eine gute Lage (öffentlich gut erreichbar) Sehr nettes und kompetentes Personal. Immer wenn ich dort war, kommt esmir nicht so überfüllt vor wie z.B. in der Kaufinger Str.
    Im Advent ein absolutes Muss. Hier findet Frau immer etwas gutes um die Lieben zu beschenken.
    Verpacken im Papier dem Anlass entsprechend inklusive.
    Gerne immer wieder.

Parfümerien / Kosmetik in München

Einmal muss man es gesehen haben.
    Besonders schön ist ein Besuch auch, wenn die Landschaft unter einer weichen Schneedecke liegt und sich dann die Sonne auch noch zeigt. Wenn Du für einen Besuch so einen Tag wählst und es auch noch schön kalt ist, dann ist der Spaziergang zum Schloss ein Traum. Solltest Du den Ausflug mit Älteren unternehmen ist auch eine Kutschenfahrt zu emfehlen.
    Die ganze Anlage ist so schön mitten in dieser wildromantischen Gegend, dass man sich das Eintrittsgeld gut sparen kann, da innen sehr wenig fertig ist.

Lieber hinterher den Ausflug in Linderhof ausklingen lassen, dann war es ein perfekter Tag.

Freizeitanlagen in Hohenschwangau Gemeinde Schwangau

Foto vor Ort

Super nettes kleines Hotel. Sehr persönliche Begrüßung und pro Kopf ein Wllkommens Hugo.
    Zimmer sauber, großzügig und mit Balkon.
    Große Bäder mit seperatem WC. Kleine Sitzecke geschickt im Zimmer integriert. Das Bett gut versteckt, wer will schon immer das Bett im Fokus haben, so hatte man eher das Gefühl in einer Ferienwohnng mit Fullservice zu urlauben.
    Mini Fitnessraum, verschieden Massage und Kosmetik Angebote (gegen Gebühr), Sauna und türkisches Dampfbad.
    Essen:
    Die Chefin kocht selbst und gut.
    Jeden Abend Suppe, Salatbar sowie Dessert. Hauptgang kannst Du aus 3 Vorschlägen auswählen.
    Erholsamer Kurzurlaub.

Hotels in Neukirchen bei Bogen in Niederbayern

Normales Deichmann Sortiment, aber total witzige Hausschuhe:
    Wolle mit Bommel oder auch im Burberry Look.

Schuhe in Straubing

Für die Kids das Höchste, trendige Mode fürs Taschengeld.
    Shirts, Blusen Alles was das Herz begehrt.
    Habe wieder einmal mehr gekauft als geplant, aber das war es wert.
    Schaut einfach selber rein.
    Nette Verkäuferinnen. Ausreichend Umkleide Möglichkeiten.

Bekleidung in Straubing

Toller Laden.
    Übersichtlich arrangierte Mode für jedes Alter, jeden Geschmack und Geldbeutel.
    Mitten in der Altstadt von Straubing findet man in der Fußgänger Zone den Wöhrl.
    Aktuelle Mode verschiedene Labels. Schön zum Stöbern.
    Jedereit gerne wieder.

7. via iPhone

Fachmagazin rund um die Musik
    Am besten finde ich die Monatshefte mit ausführlichen Reportagen und Interviews.
    Weitere ausführliche News und Infos auf der Homepage.

Verlage in München

Kleiner Metzger mit Imbiss.
    Vor dem Kieferchirurgen gehe ich sicherheitshalber noch Nahrung besorgen, man weiß ja nicht wie das endet.
    Beim Vertreiben der Wartezeit bin ich vor einigen Wochen zum 1. Mal bei diesem Vinzenzmurr eingefallen. So direkt nach dem Büro war ich natürlich hungrig.
    Das Dümmste was man so machen kann, hungrig einkaufen gehen.

Aber die Auslage war ja auch sehr verführerisch. Hübsch angerichtet, schöne Auswahl, sauberer Laden und freundliche Bedienung.

Habe dann für die gesamte Familie unter anderem Wraps gekauft.
    Vegetarisch, Thunfisch und Huhn.
    Eines besser wie das Andere.

Ihr werdet es nicht glauben, alle begeistert und ich, ich freue mich auf den nächsten Termin beim Arzt. Weil? ja dann kann ich wieder Wraps shoppen.

Fleischereien / Imbiss in München

Der Kripperlmarkt ist direkt in der Nähe des Marienplatzes. Von hochwertigen Schnitzereien bis hin zur Plastik Krippenfigur ist alles zu finden.
    Ich tendiere zur den hochwertigen Figuren, sind zwar teer, aber wenn man sich jedes Jahr eine oder 2 kauft kommst Du auch zum Ziel.

Es gibt bei Führungen über den Christkindlmarkt bei denen Du etwas zum Hintergrund der Traditionen und Brauchtümer erfahren kannst.
    Historisches und kulinarisches Wissen wird hier sehr anschaulich vermittelt.
    Wenn Du wissen willst was ein Kletznbrot ist, oder Du mehr über´s Brauchtum erfahren willst bist Du hier genau richtig.

Freizeitanlagen / Kultur in München

Ein golocal Nutzer Und wo kann man die buchen?
    Und was heißt direkt in der Nähe des Marienplatzes... Rindermarkt, Kaufingerstraße, Im Tal. Theatinerstraße ???
    Gruß Schroeder
    Sanne1963 Buchbar bei nur für Gruppen:
    München Tourismus:
    tourismus.guides@muenchen.de, Fax +49 (0) 89 233-30 337
    Information: Tel. +49 (0) 89 233-30 234 oder -30 204
    Führung bei einem Spaziergang über den Christkindlmarkt oder Kripperlmarkt.

Wenn Du keine Gruppe bist, nimm doch die Christkindltram (oder anders: rollender Glühwein-Express)
    Ein- und Ausstiegsstelle an der Trambahn-Haltestelle Sendlinger Tor
    30.11. - 23.12.2013
    Mo-Fr.: 15:30-19:00
    Sa-So: 11-19:30

Wer Hamburger mag ist hier richtig.
    Es gibt auch immer wieder Aktionen Saison bedingte Hamburger.
    Ich mag sehr gern den LONG CHICKEN dzt. für 1,99.
    Da kann man nicht meckern.
    Wenn viele Burger schon fertig verpackt auf Kundschaft warten, dann bestelle ich_
    Tipp: einfach um. Ohne Essiggurke - und schon bekomme ich einen heißen frisch zubereiteten Burger.( Das mache ich auch bei Fischsemmeln auf der Wiesn so.) Ich hasse durchgeweichte Semmeln.

Imbiss / Schnellrestaurants in München