Im Klein- und Mitnahmemöbel Bereich sehr gut.
    Unsere Mitnahmemöbel waren leider nicht vorrätig.
    Einzig logische Entscheidung von Höffner:
    Selbstverständlich liefern wir kostenlos und bauen als Entgegenkommen die Möbel für Sie wegen der Wartezeit auch kostenlos auf.

Das nenne ich mal Service am Kunden.
    Direkt vor der Stadtgrenze Münchens, da macht es auch abends auf eine Stunde noch Sinn hinzufahren.

Möbel / Küchen in München

Ich mag dieses Möbelhaus sehr gerne. Es gibt dort, bis auf die Schlafzimmer, hervorragende Verkäufer. Haben eine Prima Küche dort erstanden. Ein herzliches Dankeschön an den Küchenplaner Hr. K.H. Schmidt.
    Super geplant und ausgeführt. Aufbau inkl. Terminierung reibungslos.

Die Rabattschlacht findet ja in allen Möbelhäusern statt, daran hat sich Frau schon gewöhnt.
    Von München aus ca. 40 Minuten. Es gibt Unmengen an Parkplätzen.
    Tipp:
    Wenn man es sich unter der Woche einteilen kann ist es ausgesprochen entspannt.
    Außerdem gibt es dort Made in Germany.
    Segmüller Werkstätten bauen selbst und bilden auch aus.

Handwerksbetriebe, sonstige / Möbel in Friedberg in Bayern

Super Laden. Schnell, zuverlässig und sympathisch.
    Immer gerne wieder.

Reifendienste in München

Die Zusatzversicherung für Brille hat mich wirklich gerettet.
    Vor 4 Jahren hatte ich mir in Österreich das Kreuzband gerissen. ein teuerer Spaß, da ich in einer Spezielklinik noch am selben Abend operiert wurde.
    Die gesetzliche Krankenkasse hat in diesem Fall da Ausland, nur minimal bezahlt.
    Den Rest hat meine Barmenia (ca 7.000 €) übernommen. Problemloser Abwicklung.

Absolut empfehlenswert.

Versicherungen in Wuppertal

Mc Donalds einer wie djeder andere nee. Hier ist es immer sauber die Burger sind frisch und das Personal auf Trab.
    Man kann auch gut draußen sitzen.
    Der drive in ist gut organisiert. Im Lokal gibt´s jetzt die Nummer mit aussuchen bezahlen und warten bis man aufgerufen wird. Das mag ich gar nicht.
    Deshalb drive in.

Imbiss in München

Hendl, Hähnchen, Wings, Grillhähnchen, Burger und Schnitzel, sowie Süßes, all das gibt es hier: Empfehlung für die gesamte Familie.
    Hier findet jeder das Richtige.

Restaurants und Gaststätten in München

Blattlaus Sanne, wenn du jetzt noch zwei oder drei Sätze über das Lokal sagen könntest, wäre es schön. Den ,unter obiger Adresse kenne ich nämlich noch nicht. Deine Bewertung ist doch mehr allgemein gehalten.

Leckere Hendl, Hähnchen, Grillhähnchen, Burger und Schnitzel.
    Typisch Wienerwald, gelichbleibend gut.

Blattlaus Die Wienerwals Standardgerichte sind zwar im Großen und Ganzen überall ähnlich, aber die Lokale unterscheiden sich doch oft. Wäre schön, wenn du als Münchner Insiderin mehr darüber berichten könntest.
    Denn bei meinen München Besuchen muß ich doch mit der Familie mindestens einen Wienerwald jedes Mal besuchen.
    Sanne1963 Relativ modern aufgehübscht, nicht so angestaubt.
    Unter:

kannst Du Dir Bilder ansehen. Ich habe leider keine eigenen, aber dafür jetzt Hunger.
    Blattlaus Ja, ein halbes Hähnchen mit Barbequesauce und ein schöner gemischter Salat, wäre jetzt nicht schlecht.
    Blattlaus Ein kleines Golocal Treffen im Wienerwald, wäre fein. Schade daß wir alle so weit auseinander wohnen.
    Sanne1963 Vielleicht kommst Du mal Richtung Berlin, ich glaube so 1 Std. von Dir entfernt, da gibt es noch 3 Stück.
    Schau einfach unter:
    wenn Du on tour bist.
    Ein golocal Nutzer Ich seh gerade, in Hamburg Langenhorn, an der Grenze zu Schleswig Holsten gibt es noch einen Wienerwald. Am besten schmeckten mir dort die Backhendl.
    NC Hammer Tom Eigentlich wären es jetzt vier. Aber das Neuköllner Restaurant hat nach einem Jahr (eröffnet Juli 12) Ende Sept. 13 wieder geschlossen.
    NC Hammer Tom Kann ich nicht dran teilnehmen, wie oben geschrieben ist in dem Restuarant in dem ich noch letztens ein halbes gekauft habe nichts mehr los.
    Blattlaus An der Umfrage haben wir einige Male teil genommen, leider noch keines gewonnen.
    Blattlaus NCT, es gibt doch noch andere in Berlin. Wir waren dort mal nicht sehr weit vom Olympiastadion in einem. Weiß nicht mehr welche Strasse, aber es war nicht der in der Herrmannstrasse.

Das Weisse Bräuhaus im Tal ist eine Münchner Institution. Hier kommen alte Münchner Gerichte auf den Tisch, das Interieur sieht aus wie vor hundert Jahren - und die Bedienungen sind aufmerksam.
    gute Küche, am besten reservieren gut geeignet für einen Besuch mit Freunden.

Restaurants und Gaststätten / Bayrische Restaurants in München

Ich bin ja mit Wienerwald groß geworden. Nein - nicht so, es gab bei uns zu Hause meist selbstgekochtes Essen. Ich meine damit die Hoch-Zeit, wo es nahezu überall Wienerwälder gab.

Auch heute gehen wir noch ab und dann gerne hin.
    Leider hat der in Forstenried auch vor einem Jahr zu gemacht, os dass ich jetzt gelegentlich in Giesing halte und Grillhendl mitnehme.
    Vor allem aber die legendäre Wienerwald Barbeque Sauce.

Restaurants und Gaststätten in München

Super gutes Essen, wechselnde Mittagskarte. Nette Kneipe. Seit vielen Jahren immer wieder gerne.
    Toller Laden mit flotter und freundlicher Bedienung.

Restaurants und Gaststätten / Bars und Lounges in München