Sehr gut gelegenes und natürlich gewohnt super leckeres Block House in Hannover. Für ein gutes Steak legt man dann natürlich auch gerne ein bisschen mehr Geld auf den Tisch. Das tut einem in dieser Filiale aber auf keinen Fall weh. Wirklich empfehlenswert, wie die meisten anderen Tochterfilialen auch! Steakfans werden (und sollten) hier nicht daran vorbeikommen!

Steakhaus / Restaurants und Gaststätten in Hannover

Was gibt es besseres als ein perfektes Steak? Vermutlich nur ein perfektes Steak in einer perkfekten Atmosphäre mit super netten Personal! Genau das war der Fall als ich hier das ein oder andere Mal essen war. Für alle Steak Freunde in Stuttgart gibt es vermutlich nichts besseres als dieser Filiale mal einen Besuch abzustatten!

Steakhaus / Restaurants und Gaststätten in Stuttgart

Ein Starbucks wie aus dem Buche. Es gibt die bekanntbeliebten vielen Möglichkeiten sich seinen Lieblingscafe oder -tee (oder andere leckere Variationen) zusammenzustellen. Das ganze wird in dieser Filiale auch durch ein super Flair unterstützt. Wenn man es mag kann man sich auch schön nach draussen setzen und dem Treiben auf der Königsstrasse zuschauen. Für Starbucks-Freunde ein schönes Ziel!

Cafés in Stuttgart

Ob es wirklich so prall ist im Starbucks einen Cafe zu trinken sei mal dahingestellt. Meistens zieht mich persönlich eher die Atmospähre und das Flair in die Filialen. Bei dieser Filiale muss ich aber sagen, dass es durchaus schönere gibt. Auch in Stuttgart. Ich würde das am Schloßplatz eher empfehlen!

Cafés / Imbiss in Stuttgart

Besser gelegen als das Schwesterlokal und eine gute Atmosphäre, jedoch leider nicht mit so viel Flair wie die andere Zweigstelle. Die super großen XXL Schnitzel sind dennoch genauso gut. Wer also zentrumsnah ein gutes deftiges Mahl zu sich nehmen will ist hier an der richtigen Adresse.

Gesund essen und maßvoll sein muss ja nicht immer sein. Wer etwas zu feiern hat und sich selbst mal mit einer riesen Portion leckerstem Schnitzel belohnen will muss hier einfach reinschauen! XXL Schnitzel vom feinsten! Super Ambiente! Schöner Garten! Nettes Personal! Einfach die perfekte Mischung!

Restaurants und Gaststätten in Stuttgart

Wer einen Trip nach und durch Stuttgart plant MUSS einen Stop auf/am Fernsehturm einplanen. Für ein Paar Euro kann man auf die Spitze des Turms fahren. Ein bisschen schwindelfrei muss man zwar sein, aber der Ausblick sucht seinesgleichen. es gibt vermutlich keinen Ort von dem aus man Stuttgart besser in seiner ganzen Pracht bewundern kann. Ein top-Ziel in Stuttgart!

Freizeitanlagen / Restaurants und Gaststätten in Stuttgart

In Stuttgart gibt es ein Paar Sachen, die man unbedingt gesehen haben sollte. Dazu gehört definitiv auch die Königsstrasse. Hier reiht sich ein schönes Geschäft ans nächste und es gibt nichts, was man hier nicht finden könnte. Am besten man startet einfach vom Hauptbahnhof los und flaniert über die Einkaufsmeile. einen kleinen Zwischenstop kann man dann am Schloßplatz einlegen und dann die zweite Hälfte abbummeln ;) Wer dann noch nicht genug hat kann sich daraufhin die vielen kleinen Seitenstraßen vornehmen, in denen nochmal genausoviele Geschäfte zum shoppen und Essen einladen!

Freizeitanlagen in Stuttgart

Ich habe bei I LOVE SUSHI immer mein Sushi bestellt und war baff. Normalweise erwarte ich von gelieferten Sushi etwas billiges was nahezu nicht schmeckt und mir immer ein schlechtes Gewissen zu viel bezahlt zu haben als zusätzlichen Beigeschmack zurücklässt.

Nicht so bei I LOVE SUSHI! Super leckeres Sushi, preislich wirklich super, schnell und mega nett! Das beste was ich in Stuttgart gefunden habe!

Der Troll ist echt der Hammer. Für alle die es schön urig mögen und eine gesellige Atmosphäre zu schätzen wissen ist es das schlicht und einfach das Mekka in Stuttgart. Ein Wirtshaus wie es im Buche steht. Perfekt um sich mit Kollegen und Frenden für ein schönes Bierchen zu treffen!

Restaurants und Gaststätten / Deutsche Restaurants in Stuttgart