Wir sind hier vor wenigen tagen auf der Durchfahrt zufällig gelandet und waren schon beim Eintritt von der tollen Dekoration zum Thema "Winter" beeindruckt. Nach eigener Aussage macht das der Inhaber selbst. Super!!!
    Das Essen (Entenkeule mit Klößen und Rotkohl) war perfekt, der Service sehr freundlich. Hier wird mit den Gästen auch mal ein persönliches Wort gesprochen, das ist leider in anderen Restaurants nicht mehr üblich.
    Vielen Dank für alles und wir kommen sicher wieder!!!

Restaurants und Gaststätten in Beelitz in der Mark

Ein sehr schönes Geschäft mit immer freundlichem Personal.
    Termine können bei Bedarf auch langfristig vereinbart werden. Zum Termin gibt es nur sehr kurze Wartezeiten, das ist top!!!
    Die Beratung zum Haar ist wirklich persönlich und auf den Kunden abgestimmt.
    Parkplätze findet man vor der Tür.

Friseure in Beelitz in der Mark

Herr Karstadt ist sehr freundlich und nach meiner Einschätzung sehr kompetent. Meine Beschwerden waren nach der Behandlung fast weg.
    Ich habe auch weitere Hinweise für sinnvolle Bewegungen/Übungen erhalten.
    Kurzfristige Termine sind hier gut möglich.

Physiotherapie in Michendorf

Immer super freundlich und hilfsbereit, sehr schneller Service.
    Auch ohne Paketbenachrichtung erhalte ich meine Pakete, natürlich mit Personalausweis.

Versandhandel / Postdienste in Michendorf

Frau Jechow nimmt sich immer viel Zeit und berät sehr gut. Auch werden manchmal nicht notwendige Versicherung en direkt benannt!!! perfekt!
    Kurze Terminabstimmung ist immer möglich, auch telefonische Auskünfte werden stets gegeben, im Gegensatz zu anderen Agenturen.
    Parkplätze gibt es meist gleich vor der Tür.

Versicherungen in Michendorf

Ein golocal Nutzer Danke für die Empfehlung. Wie siehts aus, mit den Preisen?
    Verhältnismäßig oder besonders preiswert/ teuer?
    k-e-r-s-t-i-n Die Mecklenburgische ist oft nicht die preiswerteste. Aber der Service im Versicherungsfall und die schnelle Zahlung finde ich gut.

Gutes Angebot im Geschäft.
    jedoch die Freundlichkeit der Mitarbeiter lässt schwer zu wünschen übrig: Keiner bekommt morgens eine Gruß heraus, manche noch nicht einmal wenn Ich sie zuerst anspreche. Ich denke, das ist ein Thema für die Geschäftsleitung!

Lebensmittel in Michendorf

R. Licherfels Da ist allerdings was dran. Die meisten sind sehr unfreundlich. Besonders freundlich sind die Damen und Herren an der Wurst- und Fleischtheke. Da hab ich fast immer meinen Spaß.

Im Herbst unbedingt empfehlenswert: Das aus eigener Herstellung stammende Beelitzer Kürbiskernöl mit Vanilleeis - unglaublich gut.
    Auch sonst gibt es hier viele leckere Sachen, die kein anderes Geschäft aufweisen kann. Unbedingt mal hingehen!!!

Feinkost in Beelitz in der Mark

FalkdS Was ist das denn für eine Kombination - "Kürbiskernöl mit Vanilleeis"? Eis mit Öl???? Das hab ich noch nie gehört und gelesen und versucht.
    Nike Unheimlich lecker! Wir hatten es im Restaurant und seitdem gibt es das auch zu Hause.
    Kürbiskernöl hat übrigens einen sehr nussigen Geschmack!
    Tikae Das Öl ja, da gehe ich mit .
    Aber in Kombination mit Eis ???
    Nike Ja Tikae! Probieren und sich verlieben! Natürlich darf man die Eiscreme darin nicht ertränken. 1 Teelöffel über 1 Kugel zum aromatisieren ... und ... (ich entleihe mir mal eins) WUSCH ! :))

Hier werden meine beiden Hunde immer sehr liebevoll behandelt, ich bekomme alles super erklärt und vor allem jederzeit Hilfe. Auch an Wochenenden und Feiertagen kann man im Notfall anrufen.
    Meine Hunde ziehen mich förmlich vom Auto in die Praxis -- es gibt immer ein Leckerli!

Fachärzte für Tiermedizin in Seddin Gemeinde Seddiner See

Sehr gutes Essen mit super freundlichem Service. Besonders sehenswert ist die regelmäßig wechselnde Dekoration in diesem Landgasthaus, ich fühle mich hier immer wieder wohl und kann es jedem empfehlen.

Restaurants und Gaststätten in Beelitz in der Mark