ein sehr gepflegtes Restaurant, in uriger Atmosphäre. Gerade zu speziellen Zeiten (z. B. Feiertags oder Wochenendes) würde ich eine eine Reservierung empfehlen. Das Essen selber hat meine Erwartungen übertroffen. Sanitäranlagen sehr gut. Bedienung sehr nett und freundlich und die Wartezeiten auf das Essen waren auch nicht zu lang. Sehr gerne wieder.

Restaurants und Gaststätten in Celle

Ich habe bisher immer gute Erfahrungen mit der Volkshochschule Braunschweig gemacht. Die Buchung ging immer problemlos. Ich habe die Buchung immer online durchgeführt. Hier wird auch gleich angezeigt, ob der Kurs noch frei ist, ob nur noch wenige Plätze vorhanden sind oder ob er belegt ist. Die Kurse, an denen ich bisher teilgenommen habe, haben meine Erwartungen immer alle erfüllt. Die Preise empfinde ich als günstig bis hin zu akzeptabel, aber auf keinen Fall als zu teuer.

Sonstige Schulen in Braunschweig

ein netter Laden. Ich habe hier bisher immer gesucht, was ich gefunden habe und wurde nett und kompetent beraten. Parkplätze teilweise schwierig. Schneller Service und auch Nachbestellungen (und die Benachrichtigung darüber) gingen immer schnell und reibungslos.

Autowerkstätten / Autoteile in Braunschweig

ein schönes großes E-Center mit einem wirklich großen Angebot. Die Parkplatzsituation hat uns, als wir das erste Mal da waren, etwas verwirrt, aber man findet dann dennoch schnell zurück. Großer Gemüse- und Obstbereich im Eingangsbereich. Hier findet man wirklich eine große Auswahl und Sorten, die man in üblichen Supermärkten nicht findet. Die Kassen empfand ich als ausreichend besetzt und es ging auch zügig voran.

Lebensmittel in Meine

teilweise finde ich die Regale in den Rossmann-Märkten etwas zu eng gestellt. Das Angebot und die Preise können dennoch überzeugen. Gerade das Lebensmittelangebot finde ich für eine Drogerie erstaunlich groß. Auch der gesundheitsbewusste Mensch findet hier einiges (Reformhaus- und Biowaren). Das Angebot an Kosmetik ist auch hinreichend groß. Die Bedienungen habe ich als meist sehr freundlich erlebt. Die Schlagen an den Kassen variieren je nach Tageszeit.

Drogeriewaren / Kosmetik in Braunschweig

deutlich preisgünstiger als so mancher Bäcker und man findet hier Sachen, die es beim Bäcker oft nicht gibt (belegte Brotscheiben zum Beispiel habe ich sonst eher selten gesehen). Wartezeit bis zum Bezahlen ist in Ordnung und das Personal ist nett und freundlich. Auch sehr leckere Süßspeisenangebote.

Bäckereien in Braunschweig

Möma halt. :) Gute Qualität zu meiner Meinung nach eher etwas höheren Preisen, aber dafür bekommt man auch was Gutes und langlebiges. Öfter mal die Augen aufhalten, wenn Prospekte ins Haus flattern; teilweise habe ich hier sehr interessante Angebote entdecken können. Mit der Personalberatung war ich bisher immer zufrieden. Auch die Parkplatzssituation ist in Ordnung.

Möbel in Braunschweig

Wer die Augen offen hält, kann hier wirklich ein paar gute Angebote finden (also gute Qualität zu einem durchaus annehmbaren Preis). Den Laden selber finde ich übersichtlich und er lädt auch zum Stöbern ein. Besonders gut gefällt mir das Essen, da es hier auch öfter Angebote gibt oder Coupons, mit denen man einiges sparen kann. Die Beratung durch das Personal hat mich bisher immer zufriedengestellt.

Möbel / Küchen in Braunschweig Wenden

meiner Meinung nach sehr gut gelegen, da der Laden quasi direkt an der Autobahn liegt. Gerade für Leute, die den Drive-in-Schalter nutzen wollen ist dies sehr praktisch. Parkplätze sind drum herum auf jeden Fall ausreichend vorhanden. Durch die Nähe zum Jolly Joker ist es abends, vor allem an den Wochenenden, dort recht voll und es kann durchaus lange Schlangen an den Kassen geben. Ansonsten wie gewohnt lecker.

Schnellrestaurants / Imbiss in Braunschweig

durch die Innenstadtlage gut erreichbar. Am Wochenende teilweise überfüllt. Gute Aufteilung des Geschäftes selber, da es sich über zwei Etagen erstreckt und man oben auch mal in Ruhe sitzen kann. Auch die Toiletten befinden sich in der ersten Etage, so dass auch nicht so viele Leute in den Laden kommen, die einfach "nur mal auf's Klo" müssen. Die Wartezeit an den Schlangen kann je nach Tages- oder Wochentagszeit stark variieren. Man kann hier gemütlich sitzen.

Imbiss in Braunschweig