Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 8 Bewertungen


    ein sehr gepflegtes Restaurant, in uriger Atmosphäre. Gerade zu speziellen Zeiten (z. B. Feiertags oder Wochenendes) würde ich eine eine Reservierung empfehlen. Das Essen selber hat meine Erwartungen übertroffen. Sanitäranlagen sehr gut. Bedienung sehr nett und freundlich und die Wartezeiten auf das Essen waren auch nicht zu lang. Sehr gerne wieder.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Celle

    Neu hinzugefügte Fotos
    11.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Ich habe bisher immer gute Erfahrungen mit der Volkshochschule Braunschweig gemacht. Die Buchung ging immer problemlos. Ich habe die Buchung immer online durchgeführt. Hier wird auch gleich angezeigt, ob der Kurs noch frei ist, ob nur noch wenige Plätze vorhanden sind oder ob er belegt ist. Die Kurse, an denen ich bisher teilgenommen habe, haben meine Erwartungen immer alle erfüllt. Die Preise empfinde ich als günstig bis hin zu akzeptabel, aber auf keinen Fall als zu teuer.

    geschrieben für:

    Sonstige Schulen in Braunschweig

    Neu hinzugefügte Fotos
    12.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 7 Bewertungen


    ein netter Laden. Ich habe hier bisher immer gesucht, was ich gefunden habe und wurde nett und kompetent beraten. Parkplätze teilweise schwierig. Schneller Service und auch Nachbestellungen (und die Benachrichtigung darüber) gingen immer schnell und reibungslos.

    geschrieben für:

    Autowerkstätten / Autoteile in Braunschweig

    Neu hinzugefügte Fotos
    13.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    ein schönes großes E-Center mit einem wirklich großen Angebot. Die Parkplatzsituation hat uns, als wir das erste Mal da waren, etwas verwirrt, aber man findet dann dennoch schnell zurück. Großer Gemüse- und Obstbereich im Eingangsbereich. Hier findet man wirklich eine große Auswahl und Sorten, die man in üblichen Supermärkten nicht findet. Die Kassen empfand ich als ausreichend besetzt und es ging auch zügig voran.

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Meine

    Neu hinzugefügte Fotos
    14.



  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    teilweise finde ich die Regale in den Rossmann-Märkten etwas zu eng gestellt. Das Angebot und die Preise können dennoch überzeugen. Gerade das Lebensmittelangebot finde ich für eine Drogerie erstaunlich groß. Auch der gesundheitsbewusste Mensch findet hier einiges (Reformhaus- und Biowaren). Das Angebot an Kosmetik ist auch hinreichend groß. Die Bedienungen habe ich als meist sehr freundlich erlebt. Die Schlagen an den Kassen variieren je nach Tageszeit.

    geschrieben für:

    Drogeriewaren / Kosmetik in Braunschweig

    Neu hinzugefügte Fotos
    15.



  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    5. von 6 Bewertungen


    deutlich preisgünstiger als so mancher Bäcker und man findet hier Sachen, die es beim Bäcker oft nicht gibt (belegte Brotscheiben zum Beispiel habe ich sonst eher selten gesehen). Wartezeit bis zum Bezahlen ist in Ordnung und das Personal ist nett und freundlich. Auch sehr leckere Süßspeisenangebote.

    geschrieben für:

    Bäckereien in Braunschweig

    Neu hinzugefügte Fotos
    16.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Möma halt. :) Gute Qualität zu meiner Meinung nach eher etwas höheren Preisen, aber dafür bekommt man auch was Gutes und langlebiges. Öfter mal die Augen aufhalten, wenn Prospekte ins Haus flattern; teilweise habe ich hier sehr interessante Angebote entdecken können. Mit der Personalberatung war ich bisher immer zufrieden. Auch die Parkplatzssituation ist in Ordnung.

    geschrieben für:

    Möbel in Braunschweig

    Neu hinzugefügte Fotos
    17.



  8. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    4. von 19 Bewertungen


    Wer die Augen offen hält, kann hier wirklich ein paar gute Angebote finden (also gute Qualität zu einem durchaus annehmbaren Preis). Den Laden selber finde ich übersichtlich und er lädt auch zum Stöbern ein. Besonders gut gefällt mir das Essen, da es hier auch öfter Angebote gibt oder Coupons, mit denen man einiges sparen kann. Die Beratung durch das Personal hat mich bisher immer zufriedengestellt.

    geschrieben für:

    Möbel / Küchen in Braunschweig Wenden

    Neu hinzugefügte Fotos
    18.



  9. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 9 Bewertungen


    meiner Meinung nach sehr gut gelegen, da der Laden quasi direkt an der Autobahn liegt. Gerade für Leute, die den Drive-in-Schalter nutzen wollen ist dies sehr praktisch. Parkplätze sind drum herum auf jeden Fall ausreichend vorhanden. Durch die Nähe zum Jolly Joker ist es abends, vor allem an den Wochenenden, dort recht voll und es kann durchaus lange Schlangen an den Kassen geben. Ansonsten wie gewohnt lecker.

    geschrieben für:

    Schnellrestaurants / Imbiss in Braunschweig

    Neu hinzugefügte Fotos
    19.



  10. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    durch die Innenstadtlage gut erreichbar. Am Wochenende teilweise überfüllt. Gute Aufteilung des Geschäftes selber, da es sich über zwei Etagen erstreckt und man oben auch mal in Ruhe sitzen kann. Auch die Toiletten befinden sich in der ersten Etage, so dass auch nicht so viele Leute in den Laden kommen, die einfach "nur mal auf's Klo" müssen. Die Wartezeit an den Schlangen kann je nach Tages- oder Wochentagszeit stark variieren. Man kann hier gemütlich sitzen.

    geschrieben für:

    Imbiss in Braunschweig

    Neu hinzugefügte Fotos
    20.