dieses Fitnessstudio ist natürlich top und bietet alles, was das Herz begehrt. Die Geräte sind neu und schick, die Trainerberatung ist klasse und diese sind auch eigenltich immer erreichbar, die Shakes sind gut. Einzig einen Punkt Abzug gebe ich für die Preise (Mitgliedschaft).

Ich persönlich bin ein Fan von McFit. Die Öffnungszeiten (also rund um die Uhr) sind gerade für mich als Schichtarbeiten total von Vorteil. Auch kann man an Wochenenden und Feiertagen kommen und gehen, wann man möchte. Die Studenten, die hier den "Nachtdienst" schieben sind ebenfalls nett, wenn auch manchmal etwas planlos. Tagsüber bekommt man aber (wenn man einen freien Trainer erwischt) eine gute Betreuung und Beratung.

Fitnessstudios in Braunschweig

auch für Familien gut geeignet. Der Nichtschwimmerbereich ist recht groß und dort gibt es einiges, was für Kinder geboten wird. Die Duschen und die Sanitäranlagen sind in Ordnung. Für "Vielschwimmer" ist die 25Meter-Bahn vielleicht etwas klein, zumal es im Schwimmerbecken oft sehr voll ist, so dass ein einfaches "Rundenziehen" oft nur mit Behinderungen (reinspringende Menschen etc.) möglich ist.

sehr gut zum draußen sitzen und ich würde auch den Begriff "urig" irgendwie als passend empfinden. Die Okernähe ist vorhanden, leider aber auch die Straßennähe. Dennoch muss ich sagen, dass man sich vom Straßenlärm nicht so gestört fühlt wie ich es angenommen hätte. Sehr nette Bedienstete!

Cafés / Biergärten in Braunschweig

"Restaurantfeeling" würde ich nicht unbedingt erwarten, aber das Essen ist dort sehr lecker und ein gemütliches Zusammensein mit Freunden ebenfalls. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist so, wie man sich das vorstellt, die Wartezeiten kurz un die Bedienung freundlich.

Imbiss / Restaurants und Gaststätten in Braunschweig

gute (auch alternative) Musik. Interssante Themenabende und eine Musikauswahl, die immer wieder überrascht (kein 0815 und vor allem sehr abwechslungsreich). Fernab vom Mainstream komme ich hier immer wieder gerne her. :)

Restaurants und Gaststätten / Diskotheken in Braunschweig

Ich verbinde das Jolly Jocker immer mit einem klebrigen Boden und Toiletten, die - je später der Abend - immer ekelhafter werden. Als "junger Mensch" hatte ich hier auch die ein oder andere durchtanzte Nacht und war echt begeistert. Heute wäre es nichts mehr für mich. So wie ich gehört habe, steht das Jolly Jocker nun eh vor der Schließung.

Diskotheken / Tanzlokale in Braunschweig

Das Essen machte einen sehr frischen Eindruck und ich glaube einige Sachen, die in manch anderen Locations eher "aus der Dose" kommen, werden hier auch frisch zubereitet. Die Saucen sind sehr lecker und auch die Salatauswahl sieht gut und vor allem frisch aus. Preis-/Leistungsverhältnis ist vollkommen in Ordnung.

Bistros in Gifhorn

echt lecker und zu empfehlen. Die frischen Zutaten in der Theke sehen wirklich immer frisch aus. Auch das Fleisch schmeckt super. Die Saucen finde ich ebenfalls klasse. Auch an Getränken kann man hier einiges Leckeres bekommen. Die Wartezeit bis man dran ist, ist ebenfalls nicht zu bemängeln.

Imbiss / Restaurants und Gaststätten in Peine

Bahnhof Peine - meiner Meinung nach nicht unbedingt toll. Die Sanitäranlagen fand ich schon das ein oder andere Mal in einem wirklich nicht mehr akzeptablen Zustand vor. Leider befinden sich auf und am Bahnhofsgelände auch öfter ziemlich viele betrunkene Personen. Hier würde ich mir mehr Aufsicht wünschen. Auch war ich einmal abends an dem Bahnhof und fühlte mich nicht unbedingt sicher.

Verkehrsbetriebe in Peine