Die Ware ist sehr gut, das Personal stets freundlich und fachkundig. Man kann sich reinsetzen (oder schön draußen sitzen) und etwas essen und trinken. Es gibt z. B. Currywurst mit Pommes und Gerichte in dieser Art. Ich probierte einen Salat und der war sehr lecker, auch das Dressing. Man merkt halt die Qualität. Es gibt Mittagsangebote bei denen an der Qualität gespart wird, als berufstätige Person ist man aber auf diese Mittagstische manchmal angewiesen. Nicht immer hat man was dabei. Bei Dotzel kann man aber sicher sein dass auf Qualität Wert gelegt wird, deshalb eine klare Empfehlung von mir.

Fleischereien / Imbiss in Würzburg

von Money Die Eltern von Christian Dotzel, mit denen ich vor Jahren geschäftlichen Kontakt hatte, haben diese Metzgerei zu DER METZGEREI in Würzburg gemacht. Ich finde es super, dass der Sohn das Geschäft so erfolgreich weiterführt. Das ist ja nicht immer der Fall.

Das Konzept von Fielmann finde ich gut, man kann sich in aller Ruhe umsehen und Brillen aufprobieren. Bei anderen Optikern fühlt man sich eher bedrängt, finde ich. Wenn man dann seine Favoriten hat, wird man dennoch gut beraten, denn das Fachpersonal hat einfach einen viel besseren Blick was zu meiner Gesichtsform paßt usw.

Optiker / Optische Artikel in Würzburg

Hier ist immer eine supernette Atmosphäre. Das Lokal ist recht groß und um die Mittagspausenzeit herum immer sehr voll. Auch Abends gut besucht. Nachmittags ist es ruhiger aber es gibt durchgehend warme Küche - super! Das Essen bekommt man sehr schnell und es ist sehr schmackhaft.

Chinesische Restaurants / Schnellrestaurants in Würzburg

Einmal drin und dann nie wieder. Vielleicht hatten wir nur Pech, aber ich erinnere mich an nicht so gut schmeckendes Essen und nicht so gutes/freundliches Personal. Das Ambiente stimmte auch nicht. Da der Laden hier so gut bewertet wird, gebe ich ihm evtl. eine 2. Chance und würde bei Gefallen selbstverständlich meine positiven Erfahrungen hier mitteilen.

Asiatische Restaurants in Würzburg

Sehr gutes Brot, verschiene Sorten, da ist für jeden was dabei. Gutes Laugengebäck. Gute Brötchen. Die süssen Teile sind mir persönlich zu süss. So schmecke ich bei einer Apfeltasche nur Zucker aber keinen Apfelgeschmack. Beim Schokocrossant war kaum Schoko drin, hat nach nichts geschmeckt. Auch das Nußzeug ist mir zu süss. Das ist aber nur meine Meinung, kann sein dass es anderen genau so schmeckt. Kuchen und Torten finde ich hier sehr lecker. Die Bäckerei ist in der Edeka. Auf jeden Fall ein Bäcker mit Tradition im Ort und schon immer sehr beliebt.

Bäckereien in Güntersleben

Gute Qualität im Bereich Kaffeeteile (Kissinger, Schokocrossants, Donuts usw.) sowie im Bereich Kuchen und Torten. Brot kommt teilweise nicht so gut an, außer Schwarzbrot. Schön eingerichteter Laden mit Nebenraum in dem ein kleines Cafe mit Sitzgelegenheiten ist. Im Herzen von Güntersleben gelegen. Empfehlenswert.

Bäckereien in Güntersleben

Endlich mal eine Apotheke, der es nicht darauf ankommt, so viel Umsatz wie nur möglich zu machen, sondern eine Apotheke, die auf Beratung wert legt und somit das Wohlergehen des Kunden im Sinn hat. Ich wollte wirklich eine Creme, würde jetzt zu lange dauern den Fall zu erklären, aber die Dame sagte mir, in meinem Fall (den sie sich hat schildern lassen) solle ich erst Rücksprache mit einem Arzt halten. Ich hab sie mindestens 5 bis 10 Minuten in "Beschlag" genommen, sagte mehrfach ich will eine Creme aber sie blieb hartnackig. So verließ ich die Apotheke ohne dass diese finanziell etwas davon hatte. Unglaublich! Das ist eine Apotheke der ich vertraue und da gehe ich jetzt immer hin. Nicht der Profit steht im Vordergrund, sondern der Mensch. Toll!

Apotheken in Würzburg

Ich werde diese Apotheke nicht mehr betreten. Man sollte doch meinen dass das Personal weiß dass man nicht über seine Kunden tratscht. Warum verplapperte sich dann eine Bekannte bei mir? Als ich stutzig wurde, fragte ich woher sie das alles wisse. Keine Antwort kam. Irgendjemand muss es aber erzählt haben und es war kein anderer Kunde. Ich war mit meiner kleinen Tochter direkt früh nach Öffnung dort und sonst war kein Kunde anwesend. Das Personal sollte diesbezüglich vorsichtiger sein. Es gibt nämlich auch Internet-Apotheken. Die tratschen nicht.

Apotheken in Veitshöchheim

Hier geht man sehr gut mit den Kunden um. Egal wie schlecht es einem gesundheitlich geht, wenn man diesen Laden verlässt geht es einem besser. Denn eine respektvolle Behandlung (nicht nur vom Arzt^^) trägt auch zum Wohlbefinden bei. Leider wissen das viele Leute der Gesundheitsbranche nicht, bei Scherpf dagegen schon! Aber nicht nur das, auch die Kompetenz stimmt. Man fühlt sich ernst genommen und so gut beraten. Man hat bei Rückfragen ein offenes Ohr. Was nicht vorrätig ist wird bestellt und ist binnen ein paar Tagen im Geschäft. Sehr zu empfehlen.

Sanitätshäuser in Veitshöchheim

Mhhhh, lecker! Die Speisekarte bietet eine große Auswahl, z. B. Hamburger und belegte Bagettes, verschiedene Nudelgerichte. Relaxte, angenehme Atmosphäre und freundliches Personal, gepflegtes Ambiente. Viele Leute gehen hin um gemeinsam Fußball zu schauen. Ansonsten läuft Musik der aktuellen Charts. Bei schönem Wetter kann man sich auf die Außenterrasse setzen. Innen ist es geräumig und eher dunkel eingerichtet. Die gedämpfte Beleuchtung trägt zu der gemütlichen Atmosphäre bei. Zu viel Tageslicht zerstört ja bekanntermaßen die Magie^^.

Restaurants und Gaststätten in Osterburken