Die Lage dieses Geschäftes ist wunderbar und dieses Geschäft wird von den Günterslebenern gut angenommen und geschätzt; und das seit Eröffnung. Man wird freundlich bedient und bei Fragen sehr gut beraten. Die Preise sind in Ordnung. Klare Empfehlung.

Blumen in Güntersleben

Netter Familienbetrieb, laut Homepage schon seit mehereren Generationen in Würzburg tätig. Die Homepage ist übrigens sehr informativ und sympathisch gestaltet. Die Vergangenheit hat mich gelehrt, dass sowas täuschen kann. Das war in diesem Fall definitiv nicht der Fall. Die Reparatur unserer Heizung verlief astrein. Ich würde mich bei einem späteren Heizungskauf und -einbau jederzeit wieder an die Firma Bayer wenden.

Heizungen / Sanitär in Würzburg

Es hat einen Grund warum man teilweise sehr lange warten muß bis man einen Termin bekommt, Dr. Berens ist einfach spitze und außerdem gerade heraus und somit effektiv, das gleiche gilt fürs Personal. Er informiert einen auch bei Belangen die ihn nicht direkt betreffen, z. B. Krankenhausaufenthalt und rechtliche Belange die Krankheit betreffend. Also rundum kompetent.

Das beste Permanent Make Up Team das ich kennenlernen durfte. Ich bin echt begeistert wie natürlich man mit Permanent Make Up aussehen kann. Das gefällt mir hier.

Kosmetik in Würzburg

Hugebdubel ist immer gut besucht, ich habe den Eindruck dass viele Buchgeschäfte in Würzburg zumachten in den letzten Jahren wegen dem zugegeben schönem großen Hugendubel. Gibt es eigentlich noch ein weiteres Nur-Buch-Geschäft in Würzburgs Innenstadt? Ich gehe auch gern in den Hugendubel, muß ich sagen, ich finde das Personal sehr gut und fachkundig. Das Cafe ist mir allerdings etwas zu teuer.

Buchhandlungen in Würzburg

Hier bekommt man eine ausgezeichnete Qualität. Ich kann diese Bäckerei empfehlen, mir scheckt hier eigentlich alles. Die Preise finde ich angemessen, gute Qualität hat ihren Preis.

Bäckereien / Konditoreien in Würzburg

Recht neues Geschäft, modernes Gebäude, modern eingerichtet. Viel Auswahl an Kleidung, hier wird man garantiert was passendes finden. Das Personal ist nicht zu toppen, große Klasse.

Bekleidung in Würzburg

Wunderschön, ich bin echt darüber erstaunt dass so viele Leute aus Würzburg (und Umgebung) diesen schönen Ort nicht kennen. Eine Oase der Ruhe inmitten der Stadt.

Freizeitanlagen in Würzburg

Toschi aber wenn ihn alle kennen würden, dann wäre das mit der Ruhe dort leider vorbei. Ist ein echter Geheimtipp, auch für viele Würzburger.

Das Etna gibt es noch nicht allzu lange, wir waren erstmals im August drin und absolut begeistert. Wenn im Sommer im Außenbereich abends die bunten Lichter an sind, das sieht schon stark aus. Das Essen schmeckte fantastisch, und das Personal war sehr nett. Klare Empfehlung, wenn man mal Lust auf italienisches Essen hat.

Hotels in Veitshöchheim

Die Stadtbücherei wurde mehrere Jahre in Folge zur besten Bücherei Deutschlands gewählt. Die Bücherei ist hell eingerichtet mit großen Fenstern und vielen Sitzgelegenheiten. An den Regalen hat man ausreichend Platz, die Bücherei ist großzügig eingerichtet. Es gibt Terminals die einem unkompliziert bei der Suche helfen: Stichwort eingeben (Autor, Titel, Thema...) und der Computer zeigt an, was dazu vorhanden ist. Das Personal ist sehr hilfsbereit. Im Erdgeschoß ist ein kleines Lesecafé mit einer Snacktheke, hier kann man z. B. ein belegtes Brötchen und eine Tasse Kaffee kaufen. Im Sommer kann man sich in den Innenhof setzen. Im 1. Stock sind Computer zum Online-Gehen (kostenpflichtig), sowie ein Computer um etwas zu schreiben, z. B. Brief an Behörde oder dergleichen. Dies kostet 15 cent pro Seite die man ausdruckt. Mit eigenem Gerät kann man kostenlos ins WLAN der Bücherei. Die Bücherei war schon immer gut besucht, aber seit dem kostenlosen WLAN ist es manchmal schwer einen Sitzplatz zu finden. Die Bücherei öffnet Montag bis Samstags um 10 Uhr.

Büchereien in Würzburg

von Money Wie ist die Bücherei mit Büchern ausgestattet? Wie schnell sind Neuerscheinungen verfügbar? Gibt es die Möglichkeit der Fernleihe? Wie hoch ist der Anteil der "Neuen Medien"?