Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 660 Bewertungen


    Den Wartesaal würde ich als ein typisches Berliner Retaurant bezeichnen. Die Kellner werden dem Ruf gerecht und das Essen macht echt satt. Ein tolles gesamtpaket.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    11.

    Calendula Wenn das Essen dort so mager wie Deine Bewertung informationsarm ist, passt sie prima in die Fastenzeit.


  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    11. von 24 Bewertungen


    Wir haben hier eine sehr schöne Zeit verbracht und uns sehr wohl gefühlt. Die Einrichtung und Stimmung, hat eine angenehme Athmosphäre verbreitet. Das Essen war einfach mega lecker :)

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Indische Restaurants in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    12.