Freunde haben uns in dieses Lokal eingeladen da es bekannt für seine regionale Küche ist. Wir hatten reserviert. Wir wurden höflich begrüßt. Die Speisekarte ist voll mit Schwäbischer Küche und es gibt eine sehr große Auswahl an Weinen. Das Essen war gut und reichlich. Die Maultaschen-Schnitzel , Fleischküchle, Putenschnitzel und Bublespitzle waren lecker. Der Wein war hervorragend. Fazit: Service nett und zuvorkommend. Essen sehr gut. Lokal sehr gemütlich und urig. Räumlichkeiten sauber. Preise ausgewogen. Wenn wir wieder in Stuttgart sind kommen wir gerne wieder.

Wohnungsvermittlung und Zimmervermittlung in Stuttgart

Gehe schon seit vielen Jahren nur noch zu dieser Lackiererei. Habe einen Motorrad Tank und Verkleidungen mit einer Speziallackierung spritzen lassen, Schadstellen bei meinen Autos ausbessern lassen, Außenspiegel lackieren uvm. Die Ergebnisse waren immer sehr gut. Saubere und professionelle Arbeit. Der Eigentümer ist super nett, nimmt sich Zeit bei der Beratung, die Aufträge werden Zeitnah umsetzt, gibt gute Tipps und schwatzt einem nicht unnötige Kosten auf. Wie schon gesagt bin seit ca. 15 Jahren Kunde und werde es auch bleiben.

Gebrauchtwagen in München

Der Laden bietet hochwertige Wohnaccessoires im asiatischen Stil an. Von Möbeln, Bildern, Schals, Schmuck, Vasen uvm. bis zu Massagen zu einem guten Preis an. Wenn man den Laden betritt wird man erst mal herzlich begrüßt und bekommt anschließend einen leckeren Tee serviert. Wir haben bereits Möbel und Accessoires gekauft und sind mit der Qualität der Sachen sehr zufrieden.
    Letze Woche waren wir zu einer Massage. Die Atmosphäre ist einfach angenehm, ruhig und ansprechend. Man fühlt sich sofort wohl in den im asiatischen Stil eingerichteten Massageräumen mit dunklem Holz. Die Massage war die erst bei der ich wirklich entspannen konnte. Was nicht nur an der perfekten Massage sondern auch an den ruhigen Räumlichkeiten und der angenehmen Musik lag. Routiniert, einfühlsam, angenehm - schlicht und einfach perfekt. Die beste Massage die ich bis jetzt hatte und ich hatte schon viele. Freue mich schon auf meine nächste Massage bei Wohnen & Accessoires. Sehr zu empfehlen ob Möbel, Accessoires oder Massage.

Massagen / Wohnaccessoires in München

Schließe mich der Meinung von Quitscheente an. Wir waren vorher bei Opel Häusler und hatten den Eindruck wenn wir das Auto dort hinbrachten das bald wieder etwas kaputt war. Haben diesen Opel dann auch verkauft. Jetzt haben wir einen Opel Astra für unsere Tochter, Fahranfängerin, geschenkt bekommen und wollten diesen Durchchecken lassen, da das Auto über 2 Jahre in einer Garage stand und in dieser Zeit nicht bewegt wurde. Erst mal war die Batterie leer, also überbrückt. Der Opel hat gequietscht, Schleifgeräusche von sich gegeben und durch festsitzende Bremsklötze ziemlich gestunken. Wir haben bei Opel Ofner angerufen und sofort einen Termin bekommen. Erstmal mit dem Chef eine Probefahrt gemacht um das Gequitsche zu analysieren. Nach der Fahrt kostenloser Rat von Herrn Ofer: erst mal abwarten und ein paar Kilometer auf der Autobahn und Landstraße fahren bevor wir es in die Werkstatt bringen. Fazit: die Geräusche und der Gestank sind durch das fahren vollkommen von alleine weggegangen. Mittlerweile waren wir dann doch schon öfter in der Werkstatt, das Auto ist schon etwas Betagt mit 20 Jahre . Aber wir hatten immer ein gutes Gefühl das auch immer nur das Gemacht wurde was nötig war und das in guter Qualität. Wer eine ehrliche und kompetente Opelwerkstatt sucht ist bei der Opel-Vertragswerkstatt Ofner auf jeden Fall gut aufgehoben.

Autowerkstätten in München

Kloster Reutberg ist ein typisch bayerisches Restaurant mit Biergarten und gemütlicher Atmosphäre, netter und schneller Bedienung, vorzüglicher bayerischer Küche in wunderschöner Umgebung. Die Speisenauswahl fanden wir optimal und besonders zu empfehlen ist die knusprig gegrillte Ente. Das Preis Leistungsverhältnis (Münchner Preise) stimmt. Waren schon öfter im Sommer mit In- und Ausländischen Freunden zu verschiedenen Zeiten da, Mittag, Abends oder zum Kaffeetscherln und es war jedes mal gut. Bis jetzt waren wir nur im Biergarten. Trotz vieler Ausflügler und Touristen haben wir immer einen Platz bekommen. Barriere frei, da aber auf einem Berg gelegen geht es relativ steil bergauf. Spielplatz vorhanden. Gut ist dass Bierbänke direkt am Spielbank stehen, so können Eltern immer ein Auge auf die Kinder haben. Tische und Toiletten sind sauber, Essen gut und schön angerichtet, Bedienung immer freundlich. Fazit empfehlenswert!

Restaurants und Gaststätten in Sachsenkam

Ein golocal Nutzer In München bekommt man auch schon einen guten Schweinebraten für 8,90. 1/2 super leckere Ente mit Blaukraut und großem Knödel für ca. 15 Euro finde ich nicht teuer. Aber das sieht jeder etwas anders.:-)