Ich danke Ihnen und dem ganzem Team für die würdevolle Begleitung, nach dem Tod meines Mannes
    Sie haben meine Wünsche, was die Trauerfeier und Beisetzung betrifft mit 100% Zufriedenheit erfüllt.
    Alle Trauergäste waren von Ihren begleitenden Worten und der nachfolgenden Beisetzung sehr beeindruckt. Ebenso mit der wundervollen Idee, eigene Briefe zu erfassen. Sie haben es so schön rübergebracht.
    Ebenso war die Ausgestaltung der Trauerhalle wirklich schön gemacht, mit einem Bild und Blumenschmuck.
    Die Musikbegleitung lief reibungslos ab.
    Das ganze Team hatte immer ein offenes Ohr und durfte mich jederzeit an Sie wenden.
    Bei förmlichen Angelegenheiten ( Anträge etc.) standen Sie mir zur Seite und hatten es gemeinsam abgearbeitet.
    Ich bin wirklich froh, dass mein Mann, eine doch so traurige aber wunderschöne Rede und Beisetzung erhalten hat.
    Nun wird es einfach schon 1 Jahr

Amorosa Bestattung in Dessau/ Kochstedt ist wirklich zu empfehlen!!

Nochmals mein herzlichsten Dank!

Bestattungen in Dessau-Roßlau

Sedina Oh Cindy, und das in jungen Jahren -
    mein Beileid und mein Mitgefühl!
    Cindy_B. Vielen Dank
    Es ist wirklich krass, wie schnell ein Leben zuende sein kann mein Mann war noch so jung und ich bins eben auch

Ich gehe gerne und war schon öfters im Kartoffelhaus.
    Es ist ein bisschen auf alt gemacht, aber dafür sehr gemütlich.

Essen war bisher ganz gut.
    Meistens war es auch wirklich abwechslungsreich.
    Leider wurden einige Gerichte, die ich mochte, nun von der Speisekarte gestrichen. (zB Kartoffelsalat)
    Die Begründung schon vor Wochen, es gäbe einen neuen Koch, ist wirklich schade.
    Was wirklich Mega ist und immer schmeckt ist das Wurzfleisch.
    Muss definitiv probiert werden.

Im allgemeinen kann ich es nur empfehlen.
    Das Personal ist auch immer sehr freundlich und macht auch einiges spontan möglich.(Reservierung)
    Preislich ist es Inordnung. Durch die ganze Erhöhungen, wurde es dort natürlich auch etwas angehoben, aber immernoch im Rahmen.
    Man bekommt ein Hauptgang ab ca.14€ Die Portionen sind ausreichend und man wird definitiv satt.
    Ich werde weiterhin ein treuer Gast bleiben weiter so

Deutsche Restaurants in Dessau-Roßlau

Wir sind 2019 nach Dessau gekommen, in eine fremde Stadt, ohne Anschluss und 700Km entfernt von der Heimat.
    Nach Online Recherche sind wir damals auf die Genossenschaft gestoßen und nahmen dort den ersten kontakt auf, für eine Wohnung.
    Wir wurden herzlichst begrüßt und waren überrascht, wie freundlich wir in der Geschäftsstelle empfangen wurde.
    Dort wurden uns Intern einige Wohnungen angeboten, nach unseren Vorstellungen.
    Kurze Zeit darauf konnten wir auch gleich Wohnungen besichtigen und fanden unsere Wohnung.
    Der Mietvertrag wurde geschlossen und alles erledigt und konnten dann schon einziehen.
    So unproblematisch und zuvorkommend gab es bisher selten.
    Auch in schwierigen Situationen, sei es mit anderen Mietern gewesen oder eine Finazielle Notlage,konnte man offen mit den Vermietern sprechen und man fand gemeinsam immer eine Lösung.
    2022 gab es ein Schicksalsschlag und die Genossenschaft stand mir zur Seite und verhalf mir in meiner Situation, schnell eine neue Wohnung zu finden.
    Nun besitze ich eine 2. Wohnung von der Genossenschaft und bin bisher immer noch sehr dankbar und froh, so tolle Vermieter zu haben.
    Auch wenn es Beanstandungen oder defekte in der Wohnung gab, kann man sich jederzeit an den Hausmeister wenden und es wird danach geschaut.
    Die Wohnungsgnossenschaft eG möchte nur zufriedene Mieter haben und stehen jedem bei, in allen Notlagen.
    Deshalb zum Abschluss, wirklich zu empfehlen.

Immobilien in Dessau-Roßlau