Wer in Berlin ist, sollte unbedingt mal hoch gehen! Man hat einen wunderbaren Blick über Berlin. Einfach klasse und auch sehr empfehlenswert. Man kann sich dort mehrere Stunden aufhalten und hatt sich immernoch nicht satt gesehen. Ein Restaurat gibts auch, also für Verpflegung und für das leibliche Wohl ist gesorgt. Ich würde auch gern nochmal hin gehen!

Freizeitanlagen / Restaurants und Gaststätten in Berlin

Gut, wenn man etwas einkaufen will. Allerdings viel zu teuer, sodass wir immer zu anderen Supermärkten in der näheren Umgebung hinfahren. Wenn man früh, gleich nach Öffnung da hin kommt sind die Regale auch noch nciht aufgefüllt. Das Personal fängt da gerade erst an. Ist blöd, weil wenn man wirklich was dringend braucht und sie es so zeitig noch gar nicht da haben.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Mügeln bei Oschatz

Sehr gut! Meine Mutter ist dort auch in Behandlung und kommt immer super entspannt nach Hause. Ihre Physiotherapeutin ist sehr höflich, nett, aufgeschlossen, etc. Das Preis-Leistungsverhältnis ist auch sehr gut, laut meiner Mutter. Man kann sich da auch eigene Behandlungen verschreiben, diese muss man allerdings auch selber bezahlen. Aber alles in allem ist es sehr gut dort und man kann es wirklich nur jedem weiterempfehlen!

Krankengymnastik / Physiotherapie in Mügeln bei Oschatz

Ganz okay.. gibt besseres, aber kann man schon mal essen. Leider ist zuuu viel Käse drauf. Aber der Lieferdienst ist richtig gut und auch noch kostenlos! Das Preis-Leistungsverhältnis ist auch gut, weil man für den Preis auch satt wird und zwischen vielen verschiedenen "gerichten" wählen kann, zum Beispiel zwischen Pizza, verschiedenen Salaten, Döner, Dürum und anderen.

Pizza / Essensbringdienste in Mügeln bei Oschatz

Das Waikiki ist mit abstand das beste Schwimmbad in der Umgebung! Wir waren dort den ganzen Tag und hatten immernoch sehr viel Spaß mit den verschiedenen "Attraktionen". Es hat uns insgesamt sehr viel Spaß gemacht und für den Preis würde ich auch immer wieder hin! Das Personal ist auch sehr freundlich und man kann sehr gut neue Leute kennen lernen.

Schwimmbäder / Saunabäder in Pfefferleite Gemeinde Zeulenroda

Sehr schön zum entspannen und abschalten nach der Schule. Dort trifft man sich gerne mit Freunden. Sehr empfehlenswert für alle, die mal in Oschatz sind. Es gibt viele Tiere zu sehen und ein paar Karusells für die Kleinen und eine Hüpfburg. Außerdem noch ein Labyrinth und einen wundervollen Rosensee, auf dem man sogar Boot fahren kann. Es ist direkt am Freibad gelegen, sodass man auch schnell mal ins kühle nass hüpfen kann.

Freizeitanlagen in Oschatz

Immer wieder gerne! König der Löwen ist einer meiner Lieblingsfilme und das Musical hat mich echt begeistert. Wir saßen mit in den letzten Reihen und hatten somit einen sehr tollen Überblick über das ganze. Wir würden auch gerne nochmal hinfahren, denn das Musical ist immer wieder einen Besuch wert. Wer den Film liebt wird das Musical noch mehr lieben! Es begeistert sowohl Klein, als auch Groß.

Unterhaltungskünstler / Theater in Hamburg

Sehr lecker! Wir haben dort immer Äpfel geholt und die haben alles aus der Familie geschmeckt. Wirklich richtig gut. Wer mal in der Nähe ist, sollte unbedingt mal vorbei fahren und sich Äpfel oder soetwas kaufen. Die schmecken wirklich jedem und man kann zwischen vielzähligen Sorten wählen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut, denn es ist relativ billig.

Obst und Gemüse in Mügeln Ablaß

Sehr praktisch, dass die Bäckerei gleich am Netto-Eingang ist. So kann man gleich nach dem wöchentlichen Einkauf auch Brot, Brötchen und Kuchen kaufen. Die Verkäuferinnen sind sehr freundlich und zuvorkommend. Im großen und ganzen ist es einfach eine klasse Bäckerei! Das Preis-Leistungsverhältnis ist auch richtig super! Also, wer in Mügeln ist, unbedingt vorbeifahren!

Bäckereien / Lebensmittel in Mügeln bei Oschatz

Wirklich sehenswert und richtig schön! Immer wieder einen Besuch wert. Wer in Berlin ist sollte es sich unbedingt mal anschauen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist spitze und der Aqua Dom erste klasse! Man sieht die ganzen Fische und bekommt noch dazu von dem Personal etwas dazu erklärt bzw. erzählt! Sollte man unbedingt mal besucht haben.

Freizeitanlagen in Berlin