Waren live im wilden Westen, viel zu sehen, viele Aktraktionen, viel Aktion, einfach ein muss für Kinder und Eltern. In der Woche besuchen am Wochenende zu voll, und wenn man alles erleben will früh kommen. Wir haben es mit Kart Fahren in Templin verbunden, was sehr abwechslungsreich war.

Restaurants und Gaststätten / Freizeitanlagen in Templin

Spaß, Spaß und nochmal Spaß, auf der längsten 1,1km langen Outdoorkartbahn Deutschlands. Wenn man dort in der Nähe sein sollte nicht entgehen lassen. Ob groß oder klein ein riesiges Fahrerlebnis für alle.

Kartbahnen / Freizeitanlagen in Templin

hvl-cm333 Ich glaube nicht das der Templiner Ring die längste Outdoorbahn in Deutschland ist, das müßte, wenn nicht massiv umgebaut wurde, die Bahn in Niedergörsdorf bei Jüterbog sein. Die hatten 2003 knappe 1,5km und es wurden auch EM-Rennen dort gefahren. Die Bahn wurde dann nochmals um weitere 120Meter auf über 1,6km verlängert.

Zweifelsfrei gehört der Templiner Ring zu den längsten und schönsten Strecken die es in Deutschland gibt um mit einem Schalter mal so richtig Gas zu geben.

Sehr gutes Essen, jedoch etwas überteuert. Man kann gut auf der Terrasse sitzen, ein klimatisierter Gastraum ist auch vorhanden. Wenn man möchte kann man mit den Boot von der Seeseite aus festmachen. Alles in allem empfelenswert.

Restaurants und Gaststätten / Fisch Restaurants in Himmelpfort Stadt Fürstenberg an der Havel

Unser Kind hat nicht mehr an den Weihnachtsmann geglaubt, alles reden half nicht´s. Hier nach einen Besuch verlies es das Weihnachtsmann Haus mit der Aussage ich muss den Weihnachtsmann einen Brief schreiben. Nicht nur hübsch anzusehen auch sehr glaubhaft dargestellt, mit den Aussagen der Mitarbeiter auf die Frage wo der Weihnachtsmann sei, na bei den Temperaturen am See schwimmen, davon haben wir ja eine Menge in Himmelpfort. Ein muss für klein und groß, den Weihnachtsmann gibt es wirklich und er wohnt in Himmelpfort.

Postdienste in Fürstenberg an der Havel

FalkdS Auch wenn es vielleicht nur die Zweitwohnung ist, ich gebe Dir da völlig Recht! :-)
    FalkdS Du kannst eigentlich nicht vorbei fahren. Das fast eingestürzte Brauhaus ist von der Straße aus zu sehen, kurz vor / nach der die Straße einengende Brücke. Wenn Du dieses rechts liegend lässt, kommst Du unweigerlich zur Zweitwohnung des Weihnachtsmannes. Ich setzte mal den Pfeil genauer, versuche es zumindest.
    FalkdS Das geht nicht, da ich leider KEINE Öffnungszeit eingeben kann, kann ich auch keine andere Veränderung vornehmen.
    Das ist auch so ein totaler Quatsch!!!! Warum das nur??? Manchmal verstehe ich GOLOCAL nicht....
    Ommmmmmmmmmmmm, fahr Dich runter Falk!
    Jedenfalls musst Du nördlich der Brücke rechts rein, die Zwietwohnung steht in zweiter Reihe, aber noch deutlich vor der Klosterruine.
    FalkdS Oder Du klickste auf Satellit bei der Karte, dann kannst Du es genau sehen, wenn Du die Karte vergrößerst.
    Vielleicht steht der Stuhl des Weihnachtsmannes noch vor dem Haus.
    FalkdS Hier findest Du Bilder (Ob der Link stehen bleibt, wenn er nicht zu Golocal verführt?)

Ohne viel Drumherum, kurze Einweisung, vertrauen gegen vertrauen, günstig, freundlich und schöne Boote.

Restaurants und Gaststätten in Bredereiche Stadt Fürstenberg an der Havel

FalkdS Das muss man nicht mal eine Kaution hinterlegen, keine Sicherheit, nix???
    Vertrauen gegen Vertrauen ist zwar toll, aber das Risiko sollte kalkulierbar sein, was ich in dem Fall mal anzweifle.

Die Hasenheide ist ein Museum, wer DDR Gastlichkeit pur erleben möchte ist die Hasenheide ein muss. Der Gastraum ist komplett mit DDR Mobiliar ausgestattet, bis zum Schaltplattenspieler mit Frank Schöbel Platten. Das Essen ist köstlich und wird auf Original DDR Geschirr mit DDR Besteck serviert. Die Wirtin hat den typischen Brandenburger Charme, Sie bringt nichts aus der Ruhe, immer ein flotter Spruch und wenn es nicht mehr geht kommt ein Stuhl an die Tür wo ein Pappschild drauf steht mit der Bemerkung " Küchenschluss".
    Der Ganze Gastraum erinnert an die DDR, das ist zum anfassen und mitmachen. Einfach ob kulinarisch oder exemplarisch eine Reise wert.

Restaurants und Gaststätten in Himmelpfort Stadt Fürstenberg an der Havel