Ein schöner weihnachtsmarkt mit schöner atmosphäre jedoch muss man acht auf sein Portemornai geben.ein crep tut bei der kalten jahreszeit auch immer gut

Freizeitanlagen / Kultur in Essen

Leckere Nrötchen uu eiem guten preis leistung verhältnis

Bäckereien / Konditoreien in Essen

Hema hat einen Imbiss welcher Abends ikmmer Sonderangebote hat befor er schließt.

Kaufhäuser / Bekleidung in Essen

Aldi Talk ist ein billig Anbieter was nicht schlecht ist aber hat auch verdammt schlechtes Netzt im Ruhrpott ich rate vom kauf ab. Ich empfele Congstar congstar hat d netzt qualität und ist nicht viel teurer als aldi

Elektronik / Hausgeräteservice in Essen

Die Lichtburg ist das Älteste Kino. Im Ruhrgebit ich glaube sorag auch in Deutschland ich bin mir dessen aber nicht ganz im klaren.In der lichten burg laufen immer aktuelle Filme auf der Leihmwand

Veranstaltungsservice / Kinos in Essen

Die Gruga ist kult in Essen.Cie Gruga ist immer gut gepflegt.Ich sehe immer Gärtner die immer irgendetwas zu tun haben.Die habe eine Jahrerskarte und gehe fast jeden morgen zur der saline um zu inhalieren.Das schwimmbad in der Gruga ist auch sehr schön im Sommer ist es zwar manchmal voll ,aber dass stört moch nciht da ich das gewöhnt bin.Die Gruga ist ein Schöner Ort um einfach mal zu relaxen ich bin im Sommer sehr oft dort.Im Winter kann man in der Gruga herforagend Schlitten fahren z.b.mit einem Schlitten danach kan man sich eine Fettige currywurst gönnen

Freizeitanlagen / Botanischer Garten in Essen

Die Currysurst ist sehr lecker .Die Sauce ist sehr aromatisch
    Das Personal ist freundlich und das Essen kommt schnell.
    Das Essenhat ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis 3.40 für eine Currywurst mit Fritten und der leckeren Sauce ist sehr Fair.
    Die Atmosphäre ist typisch Ruhrpott.Es herrscht eine angenehmen stimmung .
    Der Salat ist jedentag frisch gemacht,so schmeckt er zumindestens.
    Das Wc ist klein. Ich musst erstmal den Lichtschalter suchen :D .Imganzen ist der Imbiss klein er hat nur 5 Tische die aber, immer Randvoll sind.

Imbiss in Bochum