Ich war vorhin dort und bin sehr enttäuscht.
    Man kommt rein und wird sofort von den Mitarbeiterinnen mit arroganten Blicken von oben nach unten angeguckt ! Die Südländische MA-Beraterinnen sind sehr unfreundlich und haben den erscheinen, kein Spaß und Lust an einer Beratung zu haben und was besseres zu sein. Ich mein es ist nur eine Parfümerie und keine Hermès Boutique ! Ich habe 300€ dort gelassen und mir wurde nur 3 kleine Proben dazu gelegt ... Das ist doch lächerlich, da legt ja Douglas mehr dazu bei dem Preis! Ich finde es von den Mitarbeiterinnen eine Unverschämtheit einer Kundin bei einem teuren Einkauf nur 3 Proben dazu zu legen, sowie unfreundlich „Unprofessionalität“ ich kaufe dort zum 3x ein und sowas habe ich noch nie erlebt.. Sowie den Kassenbon zu reichen und im unfreundlichem Ton ,,hier!,, zu sagen. Trotz Ansprache bezüglich der Proben hat Sie mich angeschaut und ,, Tja so ist das halt,, gesagt..statt mal einfach entweder zu begründen .. oder einfach ne kleine Schokolade oder sonstige mehr Proben dazu geben-> KEINE kleine Nikolaus Aufmerksamkeit GEHABt , wie jedem Kunden mir auch was besonderes dazu legen können! Ich werde demnächst lieber bei Douglas einkaufen gehen..Da PARFÜMERIE ,,Liebe,, unfreundlich, abwertende Blicke, keine richtige Beratung und nur Mitarbeiter mit Aufgespritzten Lippen haben, die sich denken, dass Sie was besseres wären.. Ich bin SEHR ENTTÄUSCHT VON PARFÜMERIE LIEBE, FRÜHER HATTEN DIE SOLCHE MA NICHT GEHABT...nie wieder!

Parfümerien / Kosmetik in Hannover

FalkdS Bkt, ich verstehe diesen Text nicht. Der Laden und das Angebot sind gut genug 3 Mal da einzukaufen, jetzt 300 Euro dort zu lassen und sich dann über
    - ein fehlendes Nikolaustaggeschenk
    - zu wenige Proben und
    - das subjektiv empfundene unfreundliche von oben herab Schauen durch Mitarbeiterinnen
    aufregen?

Für mich passt das alles nicht zusammen, ABER das ist natürlich auch subjektiv.
    Bkt Ich hab es heute erlebt und bin enttäuscht von den Mitarbeiterinnen !
    FalkdS Das glaube ich gern, ich finde eben nur die Bewertung etwas streng.
    Pelikaan Ich hätte gar nicht erst 300 € dort gelassen, wenn ich so behandelt worden wäre.
    Das widerspricht sich für mich.
    02 Check ..
    Denke die Mitarbeiter der Parfümerie haben sich nichts vorzuwerfen. Nach Proben oder so zu fragen oder diese zu erwarten, käme mir nicht in den Sinn.

Begleite oft Ladys, beratend, bei der Erstanschaffung einer individuellen Kosmetikserie. Da erwartet niemand Proben und es werden meist auch keine Angeboten. Und das ist gut so. Unser Gusto und das was wir kaufen lassen wir doch nicht durch Warenproben steuern. Ne, garantiert nicht.
    Pelikaan Ausserdem frage ich mich, ob man bei der Summe auf Proben angewiesen ist ;)
    02 Check ..
    Also alle die ich kenne und die hochpreisig kaufen, sind es nicht.

Kurz ein neutrales Beispiel: ...
    Wer ein Auto kauft, so bis 80.000 Euro der verhandelt den Kaufpreis. Wer einen Bentley oder der gleichen kauft, verhandelt den Kaufpreis nicht. Aus Erfahrung weiß er, dass er sich darauf verlassen kann, dass ein "Kofferset", bei Ausklieferung im Kofferraum liegt.

Wer nicht weiß und nicht darauf vertraut, Outlet sich als "blutiger" Anfänger.

Übrigens, neulich war ich in einer Parfümerie. Habe mir die Ware nur angesehen. Man meinte ob ich ein Interesse haben könnte an und es wurden Warenroben gereicht. So ist es akzeptabel, so wird ein Schuh draus!
    walkingwomen Manchmal werden Blicke auch falsch gedeutet. Es kommt doch immer auch auf eigene Stimmungen an
    Ein golocal Nutzer Mal kurz angemerkt, wenn ich als neuer User (in] den wieder mal hochtrabenden Kommentar von 02 lese und dann noch sehe das es dafür likes gibt, würde ich mich fragen wo ich hier gelandet bin und mich warscheinlich gleich wieder abmelden !
    Der Beitrag von 02 Check
    wurde unterdrückt, weil er gegen die golocal Nettiquette verstieß.
    02 Check ..
    Die Kritik an den Likes finde ich unangebracht. Und meine Kommentare als Labern zu betrachten auch.
    02 Check ..
    Hör bitte auf mich dauernd anzugreifen und mir Vorhalte zu machen. Dazu ist die Kommentarfunktion nicht da.

Golocal sagt, schreibe es als PN!

Pelikaan Sorry, malli und Co.
    Ich finde Euer Benehmen völlig daneben.
    Denke, als Guide hat man neutral zu sein und wenn Dich was nerven sollte, ignoriere es.
    Ist Euch noch nicht aufgefallen, dass immer mehr Stammuser von GL verschwinden wegen Eurer Hetzjagd !
    So wie ich Euch kenne, wird mein Kommentar natürlich unterdrückt :(
    02 Check ..
    Schon wieder wurde ein Kommentar unterdruckt. War es das Team.. da unterdrückt steht. Frage können auch Guides unterdrücken???
    Ein golocal Nutzer es geht @Pelikaan nicht darum, ob man die Dauerbelehrungen angemessen findet oder nicht. Es geht um die Reaktion auf dieselben... bearbeitet
    grubmard Keine Ahnung, wie oft ich das noch erläutern muss. Ich bin doch keine tibetanische Gebetsmühle:
    Guide's können nur unterdrücken, Team kann löschen und verschwinden lassen.

Ich wars übrigens nicht. Der Strang ist mir schon lange zu affig um mich intensiv damit zu befassen und die Zeit ist mir auch zu schade, um den ganzen Mist, der hier verzapft wurde, zu lesen.
    02 Check ..
    Der unterdrücken Text war ein reines Zitat aus der Hilfe von Golocal. Was an den Hilfen von Golocal ist nicht in Ordnung. Da wurde purer Text von Golocal ubterdrückt.

Ebenso meine Danksagung an Pelikaan, für ihre offenen Worte.
    grubmard Kannst Du nach fast 30 Kommentaren nicht endlich und einfach mal Ruhe geben?
    Dieser elende Fotz und Feuerstein auf alles, was hier geschrieben wird, geht nicht nur mir furchtbar auf den Senkel!

"Dazu ist die Kommentarfunktion nicht da." - schön und richtig erkannt!!!
    walkingwomen Ich möchte gar nicht viel zu dem Thema sagen. Nur diese ewigen , langen Erklärungen zu jedem Thema , sind oft nervig und wer ALLES weiß, ist nicht immer glaubwürdig. Ich versuche es daher oft zu überlesen und gestehe, dass ich wohl auch schon geliket habe, ohne auch wirklich mit der Antwort einverstanden zu sein. bearbeitet
    Pelikaan Ein Thema ohne Ende und manche haben es wohl wirklich nötig Likes hinterher zu rennen.

Ich like nur, wenn mir entweder die Bewertung gefällt, oder der Kommentar - unabhängig davon, ob mir der User gefällt oder nicht.
    Ich glaube, sowas nennt Objektivität ;)
    Ich möchte mit Höflichkeit und Respekt behandelt werden, so wie ich auch mein Gegenüber behandele.

Vw. das letzte Wort, da kenne ich ganz andere, die nicht mal die Bewertung/Kommentare richtig durchliest und dann kommentieren :(

Das war MEIN letztes Wort hierzu., bin auch schon am überlegen, ob ich hier das Affentheater verlasse !