Für alle Vierbeinerfreunde ist Jana die richtige Ansprechpartnerin. Gassi- und Auslaufservice, Tiersitting und Urlaubsbetreuung für Hunde von klein bis groß und sogar spezielles Welpensitting wird hier angeboten.
    Gerne komme ich beim nächsten Urlaub oder sonstigen Anlaß drauf zurück.

Pflegedienste / Tierschulen in Berlin

Ein golocal Nutzer Werden die Vierbeiner während der Urlaubsbetreuung bei Jana direkt gehalten, wenn ja, in welcher Form? (Käfig oder im Haus) Hast du evtl. Preisinformationen? Vielen Dank schon mal für deine Antwort
    peterarnheim Nein auf keinen Fall Käfighaltung. Freie Haltung im Rudel mit täglichem Auslauf. Preislich eben abhängig über welchen Zeitraum, aber am besten mal anfragen. Ich persönlich würde meinen Dog eh nur dorthin geben, wo ich mir das vorher persönlich angeschaut habe.
    Ein golocal Nutzer Cool! Genauso hab ich mir das vorgestellt! Ich weiß von anderen Hundebesitzern, dass sie entweder Urlaub dort machen, wo sie ihr geliebtes Tier mitnehmen können (Hotel, meist allerdings Ferienwohnungen oder -häuser) und nur im ABSOLUTEN NOTFALL eine Herberge aufsuchen; die kann meist das Gleiche kosten, als wenn man eine weitere Person mit in den Urlaub nehmen möchte... Aber so ein Tier ist ja auch ein Familienmitglied - insofern kann ich das verstehen. Ist nicht einfach, etwas passendes gefunden, schön, dass es dir gelungen ist!

Seit 2009 gibt es, eingebettet im Charlottenburger Kiez, für Damen mit großen Größen ein gutes Fachgeschäft.

Auf den ersten Blick viel mir damals bei der Geschäftseröffnung ein stylisches, schwarzes Korsett für wohlgeformte Damen im Schaufenster auf.

Hexe hat eine bunte Auswahl hochwertiger Markenware, ergänzt mit handgefertigten Unikaten. Genauso bietet sie einen Änderungsservice an.

Der Laden selbst ist im barock-minimalistischen Stil in angenehmer Atmosphäre mit entsprechenden Accessoires und großen Umkleideräumlichkeiten.

Kann ich nur jeder selbstbewußten, anspruchsvollen Frau empfehlen dort rumzustöbern. Vielleicht ist ja das passende Kleidungsstück dabei.

Mode / Umstandsmoden in Berlin

Dr.med. Jürgen Zöller ist ein in meinen Augen begnadeter Hautarzt und Allergologe, wo der Beruf eher die Berufung zu sein scheint.

Er nimmt sich alle nötige Zeit den Patienten alles zu erklären, fast eine kleine Biologiestunde :-)

Die Anmeldungsdame ist im Vergleich zu anderen Erfahrungen ausnahmsweise sehr nett. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben.

Die Kleintierpraxis von Privatdozent Dr.med.vet. Thomas Göbel mit 3 weiteren Kollegen und dem gesamten Praxisteam bietet eine Rundumbetreuung für Tiere.

Die Tierarztpraxis ist spezialisiert auf die Behandlung von Hunden, Katzen, Kleinsäugern wie: Kaninchen, Meerschweinchen, Nagern, Frettchen u.a., Vögel, Reptilien, Amphibien, Fischen, Invertebraten und Zootieren.

Für die besonders gute Betreuung und Beratung für die kleinen und großen Probleme genauso wie Routineuntersuchungen bedanken sich insbesondere Olga, Hector und Paula, die sich hier sehr gut aufgehoben fühlen.

Besonders gut finde ich, dass diese Praxis neben den Wochentagen ebenso samstags und sonntags Sprechzeiten anbietet und in direkter Umgebung über Parkplätze verfügt. Praktisch ist, dass in demselben Gebäude ein großes Tierfachgeschäft ansässig ist.

Bei allen Fragen rund um die Augen ist mein Optikergeschäft der Wahl Zentler Optik in der Detmolder Straße.

Bei dem Team der beiden Herren Zentler und Mahnke-Weißpflog sowie neu im Team Frau Windeck handelt es sich um ausgewiesene Fachleute, bei denen Beratung und damit meine ich wirklich ausführliche Beratung Standard ist. Von daher fühle ich mich hier gut aufgehoben.

Zentler Optik bietet u.a. Gleitsichtgläser, Brillen, Kontaktlinsen und alles dazugehörige Zubehör.

Optiker in Berlin

Kaiser Robert Ich sehe heute dicke Wolken über Berlin ziehen!

Viva Naturkost GmbH ist ein Online-Shop für Bio-Produkte und wirbt mit dem Motto "Naturkost zu fairen Preisen". Das Sortiment umfaßt mehr als 3.200 leckere und gesunde Bio-Produkte namhafter Hersteller wie Rapunzel, Allos, Zwergenwiese, NaturataSpielberger und vielen mehr.

Mein Favourite ist hier der Orangenöl-Reiniger des Herstellers AlmaWin. Dieses Öko-Konzentrat ist tatsächlich ein Alleskönner. Bzw. wenn er versagt, dann wird es richtig schwierig. Dieser Ökoreiniger löst schwierigste Reinigungsaufgaben, ist ein hochwirksamer Fleckenentferner und enthält u.a. ätherische Orangen- und Citrusöle.

Mit € 6,95 für 500ml Konzentrat bei Viva Naturkost ein aus meiner Sicht verhältnismäßig hochwertiges Produkt zu günstigem Preis.

Naturwaren / Lebensmittel in Karlsdorf Gemeinde Karlsdorf-Neuthard

Ein golocal Nutzer Klingt echt gut!
    ... jetzt fehlt nur noch die Internetadresse in den Locationdaten. Ich hab sie mal ans Datenteam geschickt :-)
    peterarnheim gerade hinzugefügt ....da es aber noch über die Prüfung läuft : auf diesem Wege :
    www.naturkost.com

Bei der Lampenfabrikation Augsdörfer gibt alles rund um's Licht, Leuchten, Lampenschirme. Hierzu passend Sonderanfertigungen, Reparaturen, Gestaltung, Fertigung, Neubezug und natürlich Beratung.

Hier kann man sich z.B. für die hohen Decken vieler Berliner Wohnungen Lampenschirme nach eigener Vorstellung herstellen und liefern lassen.

Leider ist die Homepage noch nicht aktiv, doch wenn man klare Vorstellungen hat, so kann man sich hier seine Wunschlampenschirme oder Leuchten herstellen lassen.

Lampen in Büchenbach

Bei Holz Possling habe ich in Berlin die bisher größte Auswahl und Vielfalt von Holzprodukten gefunden.

Ob für die Auswahl des richtigen Bodenbelages oder z.B. MDF-Platten, deren paßgenaue Zuschnitte und Lieferung, habe ich hier nur gute Erfahrungen gemacht.

Ansonsten ein großer Baumarkt mit großer Auswahl.

Baubedarf / Baumärkte in Berlin

Ich bin seit über 14 Jahren Gefro-Kunde und überaus zufrieden mit der Qualität der Produkte und dem Preis-/Leistungsverhältnis.

Eine Aufzählung der Vorteile von Gefro-Produkten kann über deren Website nachgelesen werden.

Meine persönlichen Favourites sind hier u.a. die Gefro-Suppe, die Salatwürze, die Bio-Kräuterwürze und das Omega-3-Öl.

Alles in allem aus meiner Sicht : sehr empfehlenswert!

Versandhandel / Lebensmittel in Amendingen Stadt Memmingen

Das Fotostudio Faceland Berlin besteht aus einem Team von derzeit drei Fotografen.

Spezialisiert ist man dort u.a. auf Bewerbungs- und Portraitfotos.

Da ich neue Fotos für mein Geschäft benötigte, habe ich mich dazu entschlossen hier meine Bilder in Auftrag zu geben.

Überzeugt hat mich die gute Beratung und die Konzentration auf meine Vorgaben und Wünsche.

Das Ergebnis habe ich auf meinem Unternehmenseintrag eingestellt.

Ich war sehr zufrieden.

Besonders gut fand ich, dass ich die Bilder gleich auf CD gebrannt mitnehmen konnte.

Fotostudios in Berlin